GFL 2 Nord Spieltag 5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Schlamassel »

pantheroff hat geschrieben:
Schlamassel hat geschrieben:...Das Doppel-H hat eine neue Macht im Herren-Football (in der Jugend sind die Huskies es ja schon laaange) . ...
Eine Macht im Jugendfootball???
Worauf begündet sich Deine Annahme?
Hier zum Beispiel kann ich die Huskies genau ein mal im Finale finden...und das haben sie auch noch verloren.

http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... unior_Bowl

Eine Macht sieht für mich anders aus...ober begrenzt du das auf Hamburg?? :mrgreen:

:popcorn:

Tschuldige!!
Ich wollte sagen "die Macht in Hamburg"!!!
:keule:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von JM »

Da hat sich wieder mal einer neu angemeldet, um ein bisschen für Stimmung zu sorgen... :laola:

Und wer die Huskies gesehen hat, der hat auch gesehen, dass da wirklich eine gute Mannschaft zusammenkommt. Natürlich können auch die Huskies mal verlieren, aber am Ende wird es reichen. Das ist schon ganz beeindruckend, was da aus der Jugend in den letzten Jahr hochgekommen ist und auch gut integriert wurde. Und auch die Zugänge aus anderen Teams sind Spieler, die das Team besser machen. Insgesamt ist die Athletik im gesamten Team schon eine Nummer besser, als das, was ich anderen Teams bisher gesehen habe.

Ich hoffe, dass sich die Spieler meines Vereins an einem Team wie den Huskies orientieren und lernen, was es bedarf, um ein wirklich gutes Team zu werden.

Und um noch mal auf Eric und Erdbeer Tony (bei dem ich nicht weiß, um wen es sich handelt und ich deswegen nur seinen Nick hier nennen kann) einzugehen: Gerade die engen Spiele zu gewinnen, zeichnet ja auch eine gute Mannschaft aus. Und wenn man immer zurückliegt und dann doch gewinnt, spricht das auch für den Charakter. Die Jungs glauben an sich und das wohl mit recht.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

Schlamassel hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:
Schlamassel hat geschrieben:...Das Doppel-H hat eine neue Macht im Herren-Football (in der Jugend sind die Huskies es ja schon laaange) . ...
Eine Macht im Jugendfootball???
Worauf begündet sich Deine Annahme?
Hier zum Beispiel kann ich die Huskies genau ein mal im Finale finden...und das haben sie auch noch verloren.

http://www.gfl-juniors.de/text.php?Inha ... unior_Bowl

Eine Macht sieht für mich anders aus...ober begrenzt du das auf Hamburg?? :mrgreen:

:popcorn:

Tschuldige!!
Ich wollte sagen "die Macht in Hamburg"!!!
:keule:

Einigen wir uns auf die Macht im Norden.

:)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Schlamassel »

JM hat geschrieben:Da hat sich wieder mal einer neu angemeldet, um ein bisschen für Stimmung zu sorgen... :laola:

Und wer die Huskies gesehen hat, der hat auch gesehen, dass da wirklich eine gute Mannschaft zusammenkommt. Natürlich können auch die Huskies mal verlieren, aber am Ende wird es reichen. Das ist schon ganz beeindruckend, was da aus der Jugend in den letzten Jahr hochgekommen ist und auch gut integriert wurde. Und auch die Zugänge aus anderen Teams sind Spieler, die das Team besser machen. Insgesamt ist die Athletik im gesamten Team schon eine Nummer besser, als das, was ich anderen Teams bisher gesehen habe.

Ich hoffe, dass sich die Spieler meines Vereins an einem Team wie den Huskies orientieren und lernen, was es bedarf, um ein wirklich gutes Team zu werden.

Und um noch mal auf Eric und Erdbeer Tony (bei dem ich nicht weiß, um wen es sich handelt und ich deswegen nur seinen Nick hier nennen kann) einzugehen: Gerade die engen Spiele zu gewinnen, zeichnet ja auch eine gute Mannschaft aus. Und wenn man immer zurückliegt und dann doch gewinnt, spricht das auch für den Charakter. Die Jungs glauben an sich und das wohl mit recht.

Nix neuer - habe mein Passwort vergessen. Ich war nämlich mal ein Nick von einem gewissen "JM".
:D


Gute Teams fighten tatsächlich bis zum Schluss. Was bedeutet das dann für den Namen deines Teams JM = Namenänderung, oder mal sehen, was nächstes Wochenende passt??
:down:
Zuletzt geändert von Schlamassel am Mo Mai 19, 2014 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von MaXXimilian »

Da gebe ich Jörn Recht. Die Huskies haben in den letzten Jahren alles richtig gemacht. Sehr gut Jugendarbeit, einen guten Coaching Staff aufgebaut und sich ideal aus dem Umfeld verstärkt. Wie der Headcoach neulich bei Facebook postete, würde er sogar die Anhängerkupplung des EQ-Fahrzeugs rekrutieren, wenn es dem Team helfen würde. Genug Erfahrung hat er und betrachtet man das Durchschnittsalter der Huskies, werden die noch richtig Spaß haben. Wächst die Organisation genauso weiter, dann sind die Huskies auf Jahre hinweg in Hamburg eine Bank.
Die Liga ist 2014 aber auf jeden Fall eine der stärksten die ich in den letzten Jahren sehen konnte. Ich persönlich freue mich darüber.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Schlamassel »

MaXXimilian hat geschrieben:Da gebe ich Jörn Recht. Die Huskies haben in den letzten Jahren alles richtig gemacht. Sehr gut Jugendarbeit, einen guten Coaching Staff aufgebaut und sich ideal aus dem Umfeld verstärkt. Wie der Headcoach neulich bei Facebook postete, würde er sogar die Anhängerkupplung des EQ-Fahrzeugs rekrutieren, wenn es dem Team helfen würde. Genug Erfahrung hat er und betrachtet man das Durchschnittsalter der Huskies, werden die noch richtig Spaß haben. Wächst die Organisation genauso weiter, dann sind die Huskies auf Jahre hinweg in Hamburg eine Bank.
Die Liga ist 2014 aber auf jeden Fall eine der stärksten die ich in den letzten Jahren sehen konnte. Ich persönlich freue mich darüber.

das sehe ich genau so. Hoffe nur die konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge! Bloß keine neuen Namen!! Die "Eagles", "Silver Eagles", "Dolphins" usw. sind Vergangenheit. Und das sollen sie auch bleiben!!

Das einzigste was denen fehlt ist ein Stadion! Was ist eigentlich mit der hohenluft. Das perfekte Footballstadion!! Da war ich schon vor 20 Jahre drinne.
:laola:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von JM »

Man antwortet ja nicht auf Trolle, aber den Namen habe ich vor über 20 Jahren schon mit Bedacht ausgewählt. Die Mannschaft wird fighten, dafür werden schon unsere Coaches sorgen. Wir sind noch jung und feucht hinter den Ohren. Aber das wird schon werden.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Schlamassel »

JM hat geschrieben:Man antwortet ja nicht auf Trolle, aber den Namen habe ich vor über 20 Jahren schon mit Bedacht ausgewählt. Die Mannschaft wird fighten, dafür werden schon unsere Coaches sorgen. Wir sind noch jung und feucht hinter den Ohren. Aber das wird schon werden.

wieso Du? ich dachte du kommst aus Düsseldorf??
:down:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

Schlamassel hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:Da gebe ich Jörn Recht. Die Huskies haben in den letzten Jahren alles richtig gemacht. Sehr gut Jugendarbeit, einen guten Coaching Staff aufgebaut und sich ideal aus dem Umfeld verstärkt. Wie der Headcoach neulich bei Facebook postete, würde er sogar die Anhängerkupplung des EQ-Fahrzeugs rekrutieren, wenn es dem Team helfen würde. Genug Erfahrung hat er und betrachtet man das Durchschnittsalter der Huskies, werden die noch richtig Spaß haben. Wächst die Organisation genauso weiter, dann sind die Huskies auf Jahre hinweg in Hamburg eine Bank.
Die Liga ist 2014 aber auf jeden Fall eine der stärksten die ich in den letzten Jahren sehen konnte. Ich persönlich freue mich darüber.

das sehe ich genau so. Hoffe nur die konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge! Bloß keine neuen Namen!! Die "Eagles", "Silver Eagles", "Dolphins" usw. sind Vergangenheit. Und das sollen sie auch bleiben!!

Das einzigste was denen fehlt ist ein Stadion! Was ist eigentlich mit der hohenluft. Das perfekte Footballstadion!! Da war ich schon vor 20 Jahre drinne.
:laola:
Die Huskies waren vor ein paar Jahren noch Mitglied im SC Victoria.
Dem Verein dem dieses Stadium gehört und haben das auch lange genutzt.

Dann hat die Fussiabteilung aber nen bischen nen Höhenflug bekommen und durfte im DFB Pokal, sogar gegen einen Bundesligsten spielen und hat entsprechend Gelder kassiert.
Daraufhin, wurde das Stadium mit mehr Zäunen versehen, die Fans von Spielern trennen und als reiner FussballStadium angesehen.
Zahlen sollten die Huskies weiter an dem SC Victoria ihre Beiträge, nur spielen hätten sie dort nicht mehr können.

Deswegen sind die Huskies jetzt die HTHC Hamburg Huskies.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

Schlamassel hat geschrieben:
JM hat geschrieben:Man antwortet ja nicht auf Trolle, aber den Namen habe ich vor über 20 Jahren schon mit Bedacht ausgewählt. Die Mannschaft wird fighten, dafür werden schon unsere Coaches sorgen. Wir sind noch jung und feucht hinter den Ohren. Aber das wird schon werden.

wieso Du? ich dachte du kommst aus Düsseldorf??
:down:
Näää... der nick "JM" ist Jörn M. und zur Zeit Coach in Elmshorn und schon immer deutlich nordlich der Elbe angesiedelt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Schlamassel »

Booya hat geschrieben:
Schlamassel hat geschrieben:
JM hat geschrieben:Man antwortet ja nicht auf Trolle, aber den Namen habe ich vor über 20 Jahren schon mit Bedacht ausgewählt. Die Mannschaft wird fighten, dafür werden schon unsere Coaches sorgen. Wir sind noch jung und feucht hinter den Ohren. Aber das wird schon werden.

wieso Du? ich dachte du kommst aus Düsseldorf??
:down:
Näää... der nick "JM" ist Jörn M. und zur Zeit Coach in Elmshorn und schon immer deutlich nordlich der Elbe angesiedelt.

ist das gar nicht der Jörn M., der mal bei den Rhein Fires war?
:?
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Schlamassel »

Booya hat geschrieben:
Schlamassel hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:Da gebe ich Jörn Recht. Die Huskies haben in den letzten Jahren alles richtig gemacht. Sehr gut Jugendarbeit, einen guten Coaching Staff aufgebaut und sich ideal aus dem Umfeld verstärkt. Wie der Headcoach neulich bei Facebook postete, würde er sogar die Anhängerkupplung des EQ-Fahrzeugs rekrutieren, wenn es dem Team helfen würde. Genug Erfahrung hat er und betrachtet man das Durchschnittsalter der Huskies, werden die noch richtig Spaß haben. Wächst die Organisation genauso weiter, dann sind die Huskies auf Jahre hinweg in Hamburg eine Bank.
Die Liga ist 2014 aber auf jeden Fall eine der stärksten die ich in den letzten Jahren sehen konnte. Ich persönlich freue mich darüber.

das sehe ich genau so. Hoffe nur die konzentrieren sich auf die wichtigen Dinge! Bloß keine neuen Namen!! Die "Eagles", "Silver Eagles", "Dolphins" usw. sind Vergangenheit. Und das sollen sie auch bleiben!!

Das einzigste was denen fehlt ist ein Stadion! Was ist eigentlich mit der hohenluft. Das perfekte Footballstadion!! Da war ich schon vor 20 Jahre drinne.
:laola:
Die Huskies waren vor ein paar Jahren noch Mitglied im SC Victoria.
Dem Verein dem dieses Stadium gehört und haben das auch lange genutzt.

Dann hat die Fussiabteilung aber nen bischen nen Höhenflug bekommen und durfte im DFB Pokal, sogar gegen einen Bundesligsten spielen und hat entsprechend Gelder kassiert.
Daraufhin, wurde das Stadium mit mehr Zäunen versehen, die Fans von Spielern trennen und als reiner FussballStadium angesehen.
Zahlen sollten die Huskies weiter an dem SC Victoria ihre Beiträge, nur spielen hätten sie dort nicht mehr können.

Deswegen sind die Huskies jetzt die HTHC Hamburg Huskies.

verständlich!!

Aber warum gibt es in Hamburg eigentlich kein Stadion, in dem Footballgucken und spielen so richtig Spaß macht??
Und das als Sportstadt?? Football gibt's in Hamburg doch schon seit den frühen 1980ern!
:ugly:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Booya »

Schlamassel hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
wieso Du? ich dachte du kommst aus Düsseldorf??
:down:
Näää... der nick "JM" ist Jörn M. und zur Zeit Coach in Elmshorn und schon immer deutlich nordlich der Elbe angesiedelt.

ist das gar nicht der Jörn M., der mal bei den Rhein Fires war?
:?[/quote]


Ach so, doch aber er ist dennoch ein Nordlicht und kein Dü-Dorfer. Oder irre ich mich da?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Unwissender »

Schlamassel hat geschrieben: Fakt ist doch:
- Bester deutscher QB (der kann sogar gegen die US-Boys bestehen)
Meinten Sie: Bester deutscher QB der GFL 2? :trink: :trink: :trink: :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Nord Spieltag 5

Beitrag von Schlamassel »

Unwissender hat geschrieben:
Schlamassel hat geschrieben: Fakt ist doch:
- Bester deutscher QB (der kann sogar gegen die US-Boys bestehen)
Meinten Sie: Bester deutscher QB der GFL 2? :trink: :trink: :trink: :trink:

Auf jeden Fall in der GFL2. Gehört aber auch mit zu den besten im ganzen Land!

and that's a fact!

:up:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Antworten