GFL 2 SÜD 15./16.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Knoblauchkoenig »

wristband hat geschrieben:Video Frankfurt Universe vs Kaiserlauter Pikes hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=46nZNTbm ... e=youtu.be
erschreckend, wie wenig bei den Pikes geht. Außer Eric Walton keiner der den Ball tragen kann. Alles zu einseitig und deswegen zu Recht die rote Laterne in der Liga.
Glaube auch nicht, dass gegen die Argonauts die Talfahrt gestoppt werden kann.
:joint:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Patton »

Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, das die Pikes so weiter machen werden. Denke da wird nochmal Verstärkung geholt (Ami Qb oder WR), andernfalls glaub ich kaum, dass sie die Klasse dieses Jahr halten können...
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von M4V3R!CK »

Bei den Pikes scheint die Luft gänzlich rauß zu sein! Schade eigentlich, waren früher ein solides Team.
DEDÖMMM!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Phorcus »

Die Pikes machen das schon. Steigen sie halt dieses Jahr ab nächstes Jahr hauen sie wieder alles in der Regio weg und sind dann wieder da. In Kaiserslautern fällt halt immer viel mit den Coaches und den Amis die da am Werk sind.
macdsvfli
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 24, 2010 18:57

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von macdsvfli »

Man muss als Coach schon recht blauäugig sein um zu glauben mit einem 18jährigen deutschen und unerfahrenen QB in der gfl2 bestehen zu können. Und ein Walton reicht eben nicht. Da steckt anscheinend kräftig der Wurm drin! Es wird Zeit das da was passiert, sonst sieht es für die Pikes nicht gut aus!
Smurf1312
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 30, 2013 00:02

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Smurf1312 »

Wie blau Äugig sind dann die Wildcats? Haben ordenlich aufgerüstet und nachgerüstet und dann haben sie die schlechteste O der GFL2 aber die beste D der GFL2. Ohne Punkte wird das aber nix mit siegen. Die D gewinnt nur die Miesterschaften sagt man doch :mrgreen:
Es war wirklich nicht zum anschauen am Samstag was da zusammen gespielt wurde. Da sollten sich die Verantwortlichen der O mal gedanken machen. Der OLiner aus GB ist ja herzallerliebst wenn er zur Musik des DJ´s Tanz aber blocken... naja.

Die D hat eine gute, Teils sogar sehr gute, Vorstelluing gezeigt. Besonders wenn die 2 Amis in der Mitte ordenlich Gas gegeben haben. Auch der grosse LB machte ein gutes Spiel. Respekt.

Die O kam aber nie zum Laufen geschweige denn Passen. Da fehlt es in jeder Unit. Das Playcalling teilweise ein Witz. 2. Versuch an der 15 KW. Lauf durch die Mitte KW bei noch gut einer Minute auf der Uhr zur Halbzeit. Danach ein langer Pass. Wass denn nu Zeit auslaufen lassen oder noch auf ein Big Play gehen dann nutze Ich aber alle Versuche.

Wie schon gesagt ,für mich, wenn sich in der O nichts tut Absteiger.

Übrges der Ex OL Trainer wurde mir gesagt macht nichts im moment. Die Frage kam oben mal und die habe ich in Kirchdorf dann auch gestell. :)

Gegen die Comets nächste Woche wird der Score dank der D nicht so hoch ausfallen wie von manchen Prognostiziert. Aber a Loss is a Loss
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von hänschen »

Naja, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber so wie du es beschreibst muß man nicht auf schlechtes Playcalling schließen. Wäre ja auch möglich das der QB eine geistige Blähung hatte und bei einem Play welches für 10-15 yds geplant war auf ein Big Play gehen wollte. Oder die Coverage war entsprechend und der Pass war schlecht.
Wie auch immer, was bedenklich ist - 6 (!!) Imports und dann eine bis jetzt so magere Leistung. Entweder der restliche Kader taugt nur bedingt für die GFL2 oder beim Scouting ist eine Menge schief gelaufen. Traurig wenn man 6 Imports bräuchte nur um Spielfähig zu sein.
Trotz allem wird das Spiel am Sonntag kein Selbstläufer für AC. Dafür ist die KW Defense zu gut.
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Big_Fan63 »

M4V3R!CK hat geschrieben:Bei den Pikes scheint die Luft gänzlich rauß zu sein! Schade eigentlich, waren früher ein solides Team.

Genau das ist es...FRÜHER...als alles anders war, das Team noch Teamgeist hatte, und vorallem die Coaches anständige Arbeit geleistet haben!
Die Pikes kannte ich als faire, disziplinierte Mannschaft. Aber seit Zulauf des jetzigen Headcoaches sind sie auf das MGE Niveau abgerutscht, das vor Jahren in Mainz herrschte!

Schade um den Lautrer Verein!
Kentucky
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:33

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Kentucky »

Da muss ich dir ja sowas von Recht geben.Das Coaching ist ein Witz.Das erste spiel gegen KW haben sie meiner Meinung nach nur wegen einem Spieler verloren,und der kommt aus MAINZ.Soviel zum Thema mainzer Niveau.
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von yingyang »

Welcher spieler soll es den gewesen sein ???
Kentucky
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 04, 2006 10:33

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von Kentucky »

Der D-Liner mit der #58.
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von ... »

Ohh... Ich höre immer nur: Mainzer läster thread.
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von yingyang »

Da bin ich mal gespannt was er spiel entscheid gemacht haben soll gegen kirchdorf
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von ... »

yingyang hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt was er spiel entscheid gemacht haben soll gegen kirchdorf
Das war doch ein sehr knappes Spiel?
Den kann er das schon mit ein paar unnötigen Strafen schaffen.
So ein oder zwei Personal Fouls die in den entscheidenden Momenten zum firstdown der Gegner oder zum aberkennen von touchdown führen.
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Beitrag von yingyang »

habe das spiel gesehen und er hatte ein personalfoul ja aber nach dem sein punt geblockt worden ist an der eigenen 20 und dann an der 12 aufgenommen worden ist spielentscheidet war das bestimmt nicht
Antworten