GFL 2 SÜD 19.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Anderl »

zusel hat geschrieben:Zur ersten Ejection: laut den eigenen Worten des Spielers wollte er den Ref nicht anspucken, es kam aber dazu als er sich wegen eines an ihm verübten Facemask lauthals beim Schiedsrichter beschwert hat und seinen Mundschutz dabei nicht rausgenommen hat :ugly:
Man redet auch nicht mit vollem Mund, daher geht die Ejection schon klar! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Eierwerfer »

Anderl hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:Zur ersten Ejection: laut den eigenen Worten des Spielers wollte er den Ref nicht anspucken, es kam aber dazu als er sich wegen eines an ihm verübten Facemask lauthals beim Schiedsrichter beschwert hat und seinen Mundschutz dabei nicht rausgenommen hat :ugly:
Man redet auch nicht mit vollem Mund, daher geht die Ejection schon klar! :mrgreen:
You made my day! :laola: :laola: :laola:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wiesbaden Pirates
Versehentliches Anspucken


Und das bei den Spielen # 2 und 3... die Saison verspricht spaßig zu werden.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Pamp »

zusel hat geschrieben:Der QB war doch der einzige von den Phantoms der was gerissen hat. Seine Pässe waren gut, wurden aber einfach nicht gefangen. Und seine Läufe waren gefährlich und oft erfolgreich.

Die 2. Ejection habe ich überhaupt nicht mitbekommen, kann es sein, dass das bei dem letzten Punt der Rams kurz vor Spielende war? Da habe ich einen Block in den Rücken gegen die Rams gesehen, aber die Flagge kam dann auch gegen die Rams. Ich war nur schon am gehen und fast am Ausgang und die Ansage auf der gegenüberliegenden Seite des Feldes.

Zur ersten Ejection: laut den eigenen Worten des Spielers wollte er den Ref nicht anspucken, es kam aber dazu als er sich wegen eines an ihm verübten Facemask lauthals beim Schiedsrichter beschwert hat und seinen Mundschutz dabei nicht rausgenommen hat :ugly:
Auch das Flagge wegkicken war nicht absichtlich, sondern er ist eben beim Weg in die Teamzone "drüber gestolpert". Er hat sich auch im nachhinein bei den Refs erkundigt, warum er ejected wurde und war doch sehr erstaunt, weil er das mit der Flagge nicht mitbekommen hat.

Die andere Ejection war wirklich beim letzten Punt.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Pamp hat geschrieben:
Auch das Flagge wegkicken war nicht absichtlich, sondern er ist eben beim Weg in die Teamzone "drüber gestolpert". Er hat sich auch im nachhinein bei den Refs erkundigt, warum er ejected wurde und war doch sehr erstaunt, weil er das mit der Flagge nicht mitbekommen hat.
Man sollte halt mal endlich im Football statt der grasgrünen Flaggen auffälligere nehmen, zB sonnenblumengelb oder etwas in der Richtung. Dann würden solche unvermeidbaren Dinge wahrscheinlich nicht mehr passieren.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Pamp »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Pamp hat geschrieben:
Auch das Flagge wegkicken war nicht absichtlich, sondern er ist eben beim Weg in die Teamzone "drüber gestolpert". Er hat sich auch im nachhinein bei den Refs erkundigt, warum er ejected wurde und war doch sehr erstaunt, weil er das mit der Flagge nicht mitbekommen hat.
Man sollte halt mal endlich im Football statt der grasgrünen Flaggen auffälligere nehmen, zB sonnenblumengelb oder etwas in der Richtung. Dann würden solche unvermeidbaren Dinge wahrscheinlich nicht mehr passieren.
Oder die Rasenhöhe anpassen, dass der Bauch nicht im Weg ist und man sieht was vor einem liegt :ugly:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Eierwerfer »

Spielberichte Rangers vs. Dukes
http://www.donaukurier.de/sport/weitere ... 68,3042810

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.2442180
Letzter Bericht m.E. nach nicht richtig recherchiert, denn Twister spielt doch auch mit deutschem QB.
Benutzeravatar
Dampfblauderer
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jul 25, 2006 10:15
Wohnort: München

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Dampfblauderer »

J.Tuck hat geschrieben:Rams vs. Phantoms
24 - 27

denke, das wird ausgeglichener als viele denken, die Rams sahen an sich nicht schlecht aus gegen Universe und kommen nun richtig ins rollen.


Rangers vs. Dukes
38 - 35

Die Dukes haben nochmal im Saunaclub Energie gesammelt und reisen hochmotiviert nach München. Vor allem die offense gefällt mir gut dieses Jahr. Auf Seiten der Rangers wird sich zeigen ob sich die Strategie auf Importcoaches zu setzen lohnt. Neben dem Ami headcoach setzt man dieses Jahr vor allem auf die beiden Offensivstrategen aus Frankreich. Denke dass sich das in einem high scoring showdown bemerkbar macht.
:keule: :keule: :keule: high scoring für die Dukes, Zero Points Rangers !!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 649
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Lamer »

Dampfblauderer hat geschrieben:
J.Tuck hat geschrieben:Denke dass sich das in einem high scoring showdown bemerkbar macht.
:keule: :keule: :keule: high scoring für die Dukes, Zero Points Rangers !!
Highscoring wars doch :wink:
Die Rangers Offense hat gewirkt wie wenn sie das erste mal zusammenspielt. Viele Pässe kamen nicht an, entweder überworfen, gedropped oder intercepted. Das sah letztes Jahr besser aus.
Bei den Dukes sah es schon eingespielter aus und auch verbessert gegenüber letztem Jahr.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von BJoe »

Vatsug hat geschrieben:Wiesbaden Pirates
Versehentliches Anspucken


Und das bei den Spielen # 2 und 3... die Saison verspricht spaßig zu werden.
Die Wiesbaden Pirates gibt es doch gar nicht.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Ruudster »

BJoe aka Captain Obvious hat zugeschlagen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von _pinky »

BJoe hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Wiesbaden Pirates
Versehentliches Anspucken


Und das bei den Spielen # 2 und 3... die Saison verspricht spaßig zu werden.
Die Wiesbaden Pirates gibt es doch gar nicht.
Stimmt, das ist Wiesbaden Fire.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von walterer »

Bild


wenn sie die sache gescheit angehen , haben sie bald derbys gg. offenbach :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von Ruudster »

Walterer hat übrigens sämtliche Rechte an dem Logo. Ist jetzt offiziell und eingetragen.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL 2 SÜD 19.04.

Beitrag von BJoe »

Es ist Frühling und ich sehe jede Menge Vögel sehr hoch fliegen. :wink:
Antworten