GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Wrayfield »

Also, ich glaube, das Derby ziehe ich mir als Neutraler mal rein, wenn ich schon mal da bin. :popcorn:
waco1944

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von waco1944 »

This Derby will be fun to watch :trink:
What interest me the most, where is all of the publicity for this Derby.
Facebook and Homepages of FP and FU.,, thats it so far!! :mrgreen:
I am aware that its a home game for the FP but again that does not matter
and I believe this game will have character by all means. What functions are
being covered by FP!!?, since it is they home game. I am quessing that the FU
staff and operation management will assist,,can not believe that the FP Club
can handled this project alone, sorry that is facts! :) So its good to see if this is
the case that both clubs work on this project hand in hand...! :trink: So if any of
you doubters have doubts, then watch what happens its gonna be fine :up: Who is
gonna win the game?,,,"The team who plays the best"!!! :mrgreen:
(my secret pick is FU :o )
wactx
gamemasterd
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 20, 2007 00:05

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von gamemasterd »

Die 8000 online tickets fürs Derby sind wohl weg. Wäre schon der Hammer !
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von gonzalez »

Pirates - Universe +7 Universe
Ich denke das der Coaches wechsel den Universe gut getan hat.
Mir wurde zugetragen dass unter Rosenberg alles sehr berechenbar war und es wurde sich nicht auf den Gegner eingestellt.
Da haben Leute einfach nicht zueinander gepasst.
Jetzt legen Sie los und werden das Ding knapp schaukeln

Nürnberg Rams vs. Ravensburg Razorbacks +7 Rams

Die Wildschweine sind jetzt in fahrt gekommen und funktionieren jetzt.
Aber ich glaube die Rams wollen oben dran bleiben und der Heimvorteil trägt seinen teil dazu bei.

Kaiserslautern Pikes vs. Starnberg Argonauts
Ich habe ja beide Teams noch nicht Live gesehen, aber die Pikes erschrecken mich wirklich.
Die Oline scheint im vergleich zum letztem Jahr abgebaut zu haben, dadurch sieht Waldon auch nicht mehr so viel Open Field.
Wenn Sie ihn da hin bringen, dann könnten Sie es schaffen.
Aber die Argos haben jetzt zusammengefunden und werden das durch eine Teamleistung schaffen.

Allgäu Comets vs. Kirchdorf Wildcats +7 Comets
Comets gegen die Kätzchen ist immer ein Heisser Tanz und da gibts kein Shoutout.
Die Comets müssen laut meinen Infos auch einige Spieler nachlegen und werden nicht in voller stärke antreten können.
Die O muss einfach rocken und den Ball kontrollieren und die D muss die Jungs im Zaum halten.
Wenn die Comets konzentriert arbeiten und mit dem Publikum im Rücken sollte es klappen.
Aber ein selbläufer wird dieses Spiel bestimmt nicht !

Gruss


Gonzalez
waco1944

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von waco1944 »

So here we are again,,its that Saturday/Sunday "Any Given Saturday/Sunday"
Since I managed to tip all three games right this past weekend, lets see how my
tips will look like now: :mrgreen:

AC vs KW...Believe the AC are on track with their game plan(GFL in the new season)
and that being said its a formlity for the AC . AC

FP vs FU... Derby time and throw out the strats!! :trink: The team that wins this game
will need to be executing in all three phrases. FU!! :up:

NR vs RR...RR the surprise team !! The NR the team you better be prepared for!!
Going with the team with the better players. NR

KP vs SA...The keller break out team,,!! :ugly: KP is home team and needing a "W"
and will benefit for the home field advantage. KP
OK thats the way it is,,,lets see what happens on theis nice sunny but cool weekend!!
WACTX
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Pirates - Universe +9 Pirates

Nürnberg Rams vs. Ravensburg Razorbacks +10 R'backs

Kaiserslautern Pikes vs. Starnberg Argonauts +3 Argonauts

Allgäu Comets vs. Kirchdorf Wildcats +21 Comets
Benutzeravatar
faulpelz27
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: So Apr 18, 2010 11:20

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von faulpelz27 »

Gibts schon an Zwischenstand
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
gamemasterd
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 20, 2007 00:05

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von gamemasterd »

Pirates 6:7 Universe - Halftime
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von REDSKINS »

gamemasterd hat geschrieben:Pirates 6:7 Universe - Halftime
wieviele Zuschauer ?
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Eierwerfer »

REDSKINS hat geschrieben:
gamemasterd hat geschrieben:Pirates 6:7 Universe - Halftime
wieviele Zuschauer ?
Laut FU-Ticker sind es 5.300 Zuschauer

http://live.juniorenauswahl.de/55

Webcam von der Arena mit Blick aufs Feld und die Zuschauerränge:

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Eierwerfer »

Was für eine Abwehrschlacht!

Endstand FP vs FU lautet 06:13

...und damit erster Sieg der Universe gegen die Pirates... Congrats aus der Ferne zu diesem Event!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Prime »

Universe bleibt in der Festung Commerzbank-Arena damit ungeschlagen. Gratulation! :laola:

Ich hab den Sieg übrigens vorhergesagt :mrgreen:
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von REDSKINS »

5300 zuschauer..........Respekt
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Jau.
Pirates kämpferisch bis zum Schluß. Die Defenses waren jeweils richtig stark und der INT-Return-TD machte dann folgerichtig den Unterschied.
Hätte auch anders ausgehen können.
Alles Gute und baldige Genesung an den Pirates-Spieler mit dem Fußbruch (Autsch!). Get well soon!
5.300 Leute!
Und JA! VERDAMMT! Es hat sich gut angefühlt!!!
Wie früher. Und die Defense gewinnt das Spiel 1 Minute vor Schulz!
G e n i a l war's.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Pittiplatsch »

Puh, erstmal wieder runterkommen.
Das war nicht nur ein wichtiger Sieg für Universe, sondern ein Sieg für den Football in Frankfurt insgesamt. 5300 Nasen, neben den knapp 2000 üblichen Universefans ein Haufen Leute, die ihre alten Galaxy-Klamotten wieder mal rausgekramt hatten und auch die Pirates hatten alles mobilisiert, was schwarz-gelb tragen konnte. Riesenstimmung und wahnsinnig laut. Und alle Fans absolut fair, keine Giftigkeiten gegeneinander.

So kann die Stadt Frankfurt nicht weiter ignorieren, dass Football hier eine erhebliche Fangemeinde hat und dass zeigt hoffentlich bei den Verhandlungen um geeignete Plätze nächstes Jahr Wirkung.

Ansonsten ein klassisches Derby - Kampf war Trumpf, nicht das elegante Spiel. Die Defense der Pirates machte viel Druck, neben dem QB bekam das vor allem unser Kicker zu spüren. Ausserdem machte sich das Fehlen von Drew Mazyck schmerzlich bemerkbar, eine wichtige Anspielstation fehlte. Timo Jensen hielt sich wacker, aber die Option auf weite Pässe fehlte diesmal.
Gewonnen hat das Spiel für mich die Defense von Universe, die unglaublich stark spielte.

In der zweiten Hälfte kaum ein Spielzug ohne Flagge, ein Hin und Her durch viele Interceptions oder Fumbles ohne grossen Gewinn (ausser dem entscheidenden Interception-Return-TD der #3 (Jeffrey Jampoh ?). Danach Universe mehrmals im Pech, als Big-Plays wegen für mich schwer verständlicher (wegen des Lärms) Referee-Calls zurückgepfiffen wurden.

Die schwere Verletzung der Pirates-#10 war eine Schwächung für das Team, denn er ist ja immer eine Option für weite Pässe - gute Besserung !

Ein historischer Sieg für Universe (hoffentlich nicht der Letzte :D ) gegen die Pirates und ein grosser Abend geht zu Ende - gute Nacht sagt Euer Pitti
Antworten