GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Praetorian
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:47

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Praetorian »

Anderl hat geschrieben:
Praetorian hat geschrieben:Defense Pass Behinderung hat einige Eigenheiten bei der Strafabtragung
Eine Defense Pass Behinderung trägt man 15 Yards oder wenn der Spot des Fouls kürzer als die 15 Yards ist als Spot Foul ab.
Hat aber auch kurz vor der gegenerische Goalline eine andere Abtragung da es dort keine halbe Distanz gibt sondern unter Berücksichtigung obigen Grundsatzes kann bis an die 2 abgetragen werden.
Gruß und schönes Wochenende
An sich gut erklärt (im ersten Satz fehlt aber der Bezugspunkt = Previous Spot/LOS), nur noch eine Ergänzung: DPI in der Endzone = auch 1st an der 2!
auch eine DPi in der Endzone ist mit obigem Grundsatz korrekt abgetragen.
Was ich wirklich vergessen habe egal welcher Down welche Distanz immer 1st Down
Gruß und eine ruhige Woche bis zum nächsten Gameday
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Flocke »

Comets doch deutlicher als viele hier vermutet hatten.

Starnberg braucht wohl ein Wunder. Anders kann das nicht klappen.

Nürnberg souverän oder waren bei RR nicht alle dabei?

Universe kann es ja doch noch. :wink:

So kann es weitergehen. 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von gonzalez »

Gratulation an die Jungs der Comets.
Nach den Ausfällen und der eigentlich immer starken D der Wildcats hätte Ich das Ergebniss nicht in der Höhe erwartet.
Aber die Oline der Comets hat ein wirklich tolles Spiel gegen Mc Gee und die vielen Blitze gehabt. (tolles Blitz Pickup) :joint:
Dadurch hatte Jackson genügend Zeit um seine Reciever zu bedienen, aber auch der Ersatz RB "Le Meledo" hat einen guten Job abgeliefert.

Dass die Comets D dieses Jahr stärker ist (warum eigentlich :roll: ) war die letzten Spiele zu sehen.
Passverteidigung stand solide und wenn es drauf ankam haben sie den Run gestoppt.
Tolle INTs, einfach eine solide Leistung.

Zu den Wildcats kann Ich nur sagen, der QB ist ein guter Athlete.
Aber die 2 INts waren der Witz, dass kann ein Import einfach nicht bringen.
Wenn es nötig war ist er ja mal selber gelaufen und zeigte seinen Speed, aber danach hat er echt immer geweint und dem Coach gesagt er soll die Rbs laufen lassen. Ich meine, wenn die Wildcats am Anfang mehr gelaufen wären (damit hatten Sie Erfolg) dann hätten Sie die Uhr kontrolliert, den ein oder anderen Drive mit einem Score abgeschlossen und die Comets O vom Feld gehalten.
Die Wildcats waren letztes Jahr nach meiner Meinung stärker.
Da bin Ich noch gespannt wie es weitergeht, soviele waren Sie in Kempten ja auch nicht.

Gruss

gonzalez
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von zusel »

Flocke hat geschrieben:Nürnberg souverän oder waren bei RR nicht alle dabei?
Das Ergebnis sieht besser aus, als das was man auf dem Feld gesehen hat.

Ravensburg in der Offense recht schwach. Passspiel so gut wie gar nicht vorhanden, nur die Läufe brachten Gefahr, aber auch nur deswegen, weil es die Rams Defense einfach nicht geschafft hat den QB und den RB der Ravensburger zu Boden zu bringen. Eigentlich fast jedes mal wenn einer der beiden gelaufen ist hat es erst der dritte oder vierte der dran war geschafft die beiden aufzuhalten. Die Jungs aus der Rams Defense müssen mal ihre Fingermuskulatur stärken, denn einfach nur dagegenrennen und hoffen dass der Gegner umfällt ist halt nicht mehr in dieser Liga.
Konsequenterweise fielen dann die 6 Punkte für die RR auch nach einem 102yd INT-Return aus der eigenen Endzone heraus - ein Pass den der Nürnberger QB nie hätte werfen dürfen.

Nürnberger Offense ganz okay, aber nur mit Pässen effektiv. Laufspiel hat gar nicht funktioniert, und die "Läufe" des Nürnberger QB entbehren nicht einer gewissen Komik - gerade dann wenn er von nem dicken O-Liner überholt wurd weil er so langsam ist.

Auch die Rams haben noch nen Pick-Six erzielt, ansonsten bleibt einem von dem Spiel höchstens noch in Erinnerung, dass beide Mannschaften ziemlich undiszipliniert zugange waren. Mehrere Unsportliche gabs für beide Mannschaften, und so hat sich RR zB auch selbst das Leben schwer gemacht: in der Situation in der sich ein Ravensburger Reciever verletzt hat (wurde ins Krankenhaus abtransportiert, HWS-Verletzung) gabs dann statt 2. und 5 einen 1. und 40! RR oft mit Fouls, durch welche 20yds und mehr zu gehen waren. Ein TD wegen Holding zurückgepfiffen und so aus 1. and Goal an der 1 mit nem Turnover-on-downs den Ball abgegeben.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Michi »

@ Zusel

welches Spiel hast du noch mal gesehen? Du scheinst mir ja ein absoluter Tackle experte.
Lass uns doch beim nächsten Heimspiel der Rams zusammen auf der Tribüne Fachsimpeln.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Dicla »

Michi hat geschrieben:@ Zusel

welches Spiel hast du noch mal gesehen? Du scheinst mir ja ein absoluter Tackle experte.
Lass uns doch beim nächsten Heimspiel der Rams zusammen auf der Tribüne Fachsimpeln.
naja wenn selbst der stadionsprecher sagt " da muss der def. coach mal seine leute im training tackeln lassen" dann wird der zusel mal nicht unrecht haben :ugly: :ugly:
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Michi »

Man denke wir sollten uns definitive zusammen auf der Tribüne einfinden inkl. dem Stadionsprecher.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Pamp »

Michi hat geschrieben:Man denke wir sollten uns definitive zusammen auf der Tribüne einfinden inkl. dem Stadionsprecher.
Und dazu ein kaltes Bierchen trinken.
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Michi »

Yup Eiskalt!!!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ah ja, am 14. bei uns dann....
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Michi »

Da bin ich leider nicht am Start!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von zusel »

Schau dir doch das Video an, dann kannste bei jedem missed tackle einen trinken und hast nen schönen Rausch :trink:

Vielleicht sollten wir das beim nächsten Spiel machen :laola:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Michi »

Alles klar Zusel das machen wir. Musst dich nur zu erkennen geben.
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von hänschen »

wristband hat geschrieben:Das Highlightvideo "FP" vs "FU" ist da!!!
... fast so gut wie im Stadion. :laola:

http://www.youtube.com/watch?v=tf2taMHh ... e=youtu.be

Bei dem Defense TD (ab 2:39) hatte Universe aber durchaus Glück das keine Flage kam... der Spieler fängt schon 15 yds vor der Endzone an zu jubeln, 90% der Schiedsrichter werfen da eine Flag. Lustig wie unterschieddlich das ausgelegt wird... :?:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Beitrag von Pamp »

Michi hat geschrieben:Alles klar Zusel das machen wir. Musst dich nur zu erkennen geben.
Ich bring euch 2 zam!!

Ich weiss nur noch nicht genau welcher du von der #777 bist ....
Antworten