GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
crazydomi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Nov 09, 2008 19:39
Wohnort: Bodensee

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von crazydomi »

twolf hat geschrieben:
Ein Spiel in den die Ravensburger noch nicht in der GFL2 Angekommen sind, Delay of Game war das Foul der Razorbacks in diesen game, Ja in der GFL2 herrscht ein anderer Gamespeed!
Wusste gar nicht dass in der GFL2 weniger Zeit zwischen 2 Spielzügen vergehen darf als in der Regio? :irre:

Jedenfalls verstehe ich unter Gamespeed den "Speed" mit dem der Spielzug abläuft. Und der ist bekanntlich in jeder Liga höher. Hab da grad ein brutales Deja vu zu 2010 wo wir in die Regio aufgestiegen sind. Entweder man gewöhnt sich nach ein paar Spielen dran, und dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt, oder halt nicht. Dann hats halt nicht sollen sein.
R0adrunner hat geschrieben:Hmm, sollt das wohl nicht so allgemein sagen.
Meinte damit, dass die Sache bei Ravensburg wohl eher so aussieht, dass es meiner Meinung nach sehr (sehr, sehr) schwer wird wenn sich die Imports was tun, die Klasse zu halten.
Das könnte man über so manch anderes GFL2 (Süd) Team auch behaupten... Es ist ja schon State of the Art in der GFL2 4 Imports aufm Feld stehen zu haben, und am besten 6 auf dem Spielberichtsbogen...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von twolf »

@crazydomi. Die Spielfreigabe des reffs kommt viel eher, somit hast du weniger zeit zwischen den Spielzügen.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von DasBamBam »

@ phorcus, Qb von Ravensburg war bis zum Ende auf dem Platz, bissi lädiert, aber auf dem Platz. Und wie schon einer vor mir schrieb, selber laufen ist in der gfl2 kein probates Mittel mehr.

Fazit von dem Spiel das ich gesehen habe: enttäuschende RAMs, Morris fehlte. Viele Abstimmungsschwierigkeiten. Und ich hätte einige flags mehr gesehen gegen die rams, einen oder zwei late hits, die aus Frust heraus begangen wurden, weil das Spiel so gar nicht lief wie geplant, dabei hatten sie es in der Hand, hätten dominieren können, aber lieber lief die 24 zum zehnten mal erfolglos durch die Mitte.

Ravensburg fehlte der zweite Mann zu dailey, die die Spiele letztes Jahr dominierten.unnötige strafen für delay of game, dennoch hochmotivierte sympathische Jungs. Schöne tribüne, bissi eng, einfallsreiche Eröffnung mit den bikes. Wenn Ravensburg nun auch ihren WRs sagt, dass das ei für Sie bestimmt ist, und Sie subito lernen das umzusetzen, sehe ich keinen Absteiger, ansonsten wird das Spiel gegen die Comets deren persönliches Waterloo.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von zusel »

Patton hat geschrieben:Zum Frankfurtderby: Es ist ja gut verständlich, dass es für einen Footballspieler wirklich ein tolle Sache ist, einmal in so einem tollen riesigen Stadion zu spielen. Aber ich als Footballfan kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen: Ich finde die Atmosphäre in einem Stadion mit 50000 Plätzen und "nur" 3 oder 4 tausend Fans ist mehr lahm. War am Samstag in Berlin beim Adler/Rebels-Derby und das war das gleiche Geisterspiel. Tolles Stadion mit 20 000 Plätze, da aber nur 2000 Leute da waren, kam es einem vor wie bei einem Spiel ohne Zuschauer. Da finde ich kleine Stadien, die aber bei 2000 anwesenden Leuten schon ziemlich voll vorkommen von der Atmosphäre besser. Also zum Vergleich fand ich die Stimmung bei den Comets aufgrund des kleineren Stadions deutlich besser als bei den Adler. Aber ist vllt auch ne subjektive Meinung...
Ich kann diese Meinung nur unterstützen. Ich war 2009 in der CoBa bei den Rundballtretern als der 1. FCN gegen den FSV Frankfurt gespielt hat. Da waren 16.000 Leute im Stadion (davon 12.000 Nürnberger) und es war gespenstisch, obwohl ja immerhin 1/3 der kapazität im Stadion war. Wenn jetzt nur ein paar tausend kommen wirds richtig gruselig!
When it´s game time, it´s pain time baby!
clydefrog

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von clydefrog »

German Bowl vor ein paar Jahren in der CoBa Arena. War total lächerlich, eigentlich.
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Muddddi »

RR gegen Rams, ich dachte da wäre mehr drin.
RR mit einem Center der den Qb zum " fischen" nötigte, schlechtes Timing.
In den ersten 20 Minuten sah es so aus als würden die Rams leichtes Spiel haben, aber mit unnötigen Strafen und immer dem Vorhersehbaren Lauf über
Die Mitte standen Sie sich mal wieder mehr um Weg. Beide nicht das was ich schon von ihnen gesehen habe. Aber wie heißt es so schön, a win is a win, in dem Sinne Gratulation an die glücklicheren Rams.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Phorcus »

Ich fand die Stimmung in der CoBa bei den GB's und der EM gar nicht so schlecht. Aus meiner Sicht ist nur die VIP Tribüne ein bisschen ungünstig da dort immer Stimmung wie auf einem Friedhof herrscht. Ansonsten wird das schon denke ich. Bin gespannt was die Verantwortlichen daraus machen. Gespannt bin ich auch auf die Preise für die Tickets. Da ja genug Platz da ist würde ich die auf 8-10 Euro für Sitzplätze und auf 3-5 für Stehplätze fest setzen.
clydefrog

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von clydefrog »

Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Dicla »

clydefrog hat geschrieben:http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=19760
Hat das schon jemand gepostet???

europlayers scheint down zu sein :down: . wer ist neu bei wem?
Elbenwald

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Elbenwald »

Na wer hätte das gedacht :respekt:

HC Williams FP bewegt sich auf Konkurenten zu!!! :laola:

Gratuliere zu der Mutigen Entscheidung

Hier in Bildern anzuschauen, von der Presse Konferenz zum Frankfurt Bembel in der CoBa Arena am 22.06.2013 :up:

http://football-aktuell.de/cgi-bin/gall ... &rubrik=50
clydefrog

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von clydefrog »

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=6506
Die Comets haben ihren DB mit dem A vor die Tür gesetzt, oder wie kann man das hier deuten?
Other benefits:Willing to play for a lower-end contract salary if a majority of benefits (main ones for living) are covered and able to obtain a job to facilitate expenses; Study Abroad would also be an option.
Bei 5 Spielen Sperre wird sich da wohl eher kein Team finden...
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von sick&red »

Dicla hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=19760
Hat das schon jemand gepostet???

europlayers scheint down zu sein :down: . wer ist neu bei wem?
Starnberg Argonauts haben einen Neuzugang aus Serbien, den Namen konnte ich mir jetzt aber auf die Schnelle nicht merken :wink:
oldtimer

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von oldtimer »

clydefrog hat geschrieben:http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=6506
Die Comets haben ihren DB mit dem A vor die Tür gesetzt, oder wie kann man das hier deuten?
Other benefits:Willing to play for a lower-end contract salary if a majority of benefits (main ones for living) are covered and able to obtain a job to facilitate expenses; Study Abroad would also be an option.
Bei 5 Spielen Sperre wird sich da wohl eher kein Team finden...



:mrgreen: Hatte ich am 28.4. nach dem Stuttgart-Spiel in meinem Post ja schon vermutet das es so kommen wird, wird wohl das Beste gewesen sein. :up:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von DasBamBam »

:respekt:
oldtimer hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=6506
Die Comets haben ihren DB mit dem A vor die Tür gesetzt, oder wie kann man das hier deuten?
Other benefits:Willing to play for a lower-end contract salary if a majority of benefits (main ones for living) are covered and able to obtain a job to facilitate expenses; Study Abroad would also be an option.
Bei 5 Spielen Sperre wird sich da wohl eher kein Team finden...



:mrgreen: Hatte ich am 28.4. nach dem Stuttgart-Spiel in meinem Post ja schon vermutet das es so kommen wird, wird wohl das Beste gewesen sein. :up:

Noch steht er auf der Mannschaftsliste, und Frage gut für wen ? Der Spieler kann hierbei nur verlieren. Wenn das Schule macht wird Good old germany noch uninteressanter für Imports. Gratulation an Starnberg für diese Verstärkung, scheint ein Brecher zu sein.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Saison 2013 / SÜD

Beitrag von Ballrock »

etz mal ganz ehrlich.

wenn ein us boy seine filmchen schickt und sich als sonst was darstellt und dan ein verein sich so nen rohrkrepierer holt, dann hat dieser verein meiner meinung nach die pflicht diesen spieler wieder nach hause zu schicken.
auf europlayers stehen sowieso nicht die topspieler sondern mehr oder weniger die zweite wahl.
die solln doch wissen das auch hier in good old germanny leistung abverlangt wird.
wer nix bringt geht und ende.

was interessiert hier der einzelne spieler es geht um das team und den verein!
Antworten