gfl 2 sud 16. 17.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von Skelly »

Wie gingen die spiele denn so aus? :)
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von Bust3r »

Twister bescherten den Wildcats ihre erste Niederlage deutlich mit 44:20
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von Ballrock »

Damit steht wohl auch fest, dass die Wildcats aufsteigen wollen. Denn die Niederlage ist ja nur mit Zurückhaltung zu erklären und dass der zweite String gespielt hat.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von Pittiplatsch »

Diamonds 20 - Pirates 0
Wenig gegen gar nichts. Pirates haben sich anscheinend schon aufgegeben.
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von kobold »

Sollte man meinen, dass Kirchdorf nicht mit den startern gespielt hat, die 3 Imports waren aber drauf die ersten 3 Viertel.
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von Triebtaeter »

Kirchdorf hat mit voller Besetzung gespielt und haben sich auch nicht zurück gehalten oder sonstiges. Sie haben laut aussagen des Teams sich nicht gut vorbereitet und haben einfach gegen einen hochmotivierten Gegner verloren. Bei den Twister lief heute alles rund, vielleicht lag es auch daran das Shuan Fatah an der Sideline gestanden ist. Einzig der Importsafety hat verletzungsbedingt nicht gespielt. Im ganzen ein verdienter Sieg für Holzgerlingen mit dem die Kirchdorfer nicht gerechnet haben.
M.Lynch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 03, 2014 00:11

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von M.Lynch »

Stimmt Kirchdorf hat wirklich nur mit den letzten Rookies gespielt daran muss es gelegen haben ;) diese komischen Amis in der D-Line waren eindeutig ein Fehlkauf
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von Pittiplatsch »

Damit wird "The Beach" wohl endgültig zum Schrecken aller Favoriten wie früher der Betzenberg im Rundball. Lasst dort bloß alles so wie es ist :up:
Benutzer 4261 gelöscht

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ja ja, im Fussball würde man jetzt von wettbewerbsverzerrung sprechen, aber die Twister waren eigentlich eh schon durch. Dennoch komisch.
Kirchdorf wird man aber 2015 wieder in der GFL 2 sehen!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von walterer »

dort dürfte eigentlich ausser boule gar kein sport stattfinden.
eine zumutung in allen bereichen,
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von oveL »

MissionAufstieg hat geschrieben:Ja ja, im Fussball würde man jetzt von wettbewerbsverzerrung sprechen, aber die Twister waren eigentlich eh schon durch. Dennoch komisch.
Kirchdorf wird man aber 2015 wieder in der GFL 2 sehen!

Franken zu stark in den Playoffs??
Oder wie kommst du darauf?
Laaaaaangweiliiiig
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von Triebtaeter »

walterer hat geschrieben:dort dürfte eigentlich ausser boule gar kein sport stattfinden.
eine zumutung in allen bereichen,
Stimmt, leider kann aber nicht jeder so einen großartigen Acker wie die Pirates haben. Und da jeder weiß das der Kunstrasen nur aus löchern besteht ist es auch echt gefährlich dort. :irre:
Immerhin spielen wir in unserer Stadt und nicht beim Nachbar...
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von R0adrunner »

MissionAufstieg hat geschrieben:Ja ja, im Fussball würde man jetzt von wettbewerbsverzerrung sprechen, aber die Twister waren eigentlich eh schon durch. Dennoch komisch.
Ich verstehe nicht wovon du redest. Meiner Meinung nach ist das Myrre...
Die KW Defense hat mich so manches Mal ordentlich gejagt, von locker machen war da nix. Die 2 Defensetouchdowns der Twister haben den Wildkatzen dann das Genick gebrochen. Jetzt von Wettbewerbsverzerrung zu reden find ich etwas peinlich
M.Lynch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 03, 2014 00:11

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von M.Lynch »

Triebtaeter hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:dort dürfte eigentlich ausser boule gar kein sport stattfinden.
eine zumutung in allen bereichen,
Stimmt, leider kann aber nicht jeder so einen großartigen Acker wie die Pirates haben. Und da jeder weiß das der Kunstrasen nur aus löchern besteht ist es auch echt gefährlich dort. :irre:
Immerhin spielen wir in unserer Stadt und nicht beim Nachbar...

Und Holzgerlingen hat soweit ich weiß auch noch die eigene Tribüne bzw. Zuschauerränge oder wurden die mittlerweile in die GFL1 verkauft ?
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: gfl 2 sud 16. 17.8.

Beitrag von suedfisch3 »

Kw hat ja schon gegen rr zweimal nicht sonderlich gut ausgesehen und da haben zumindest beim Heimspiel alle gespielt die Fit waren siehe die stats. Auch ac hatte letztes jahr in kw so ein Spiel. Twister haben gestern einfach fast keine Fehler gemacht das war entscheidend, fertig. Ueber den Platz usw. Brauchen wir uns nicht unterhalten sie haben die Spielgenehmigung für den Platz vom Verband und damit koennen Sie dort spielen.
FP das wars dann wohl. 2. Absteiger dd oder rr da wird wohl das direkte Aufeinandertreffen am 30.8. Entscheiden.
Kw ist Meister und somit in der Relegation, glaube nicht das es jetzt sinnvoll ist die restlichen Spiele nicht Vollgas zu geben, den Schalter dann um zu legen ist fast unmöglich und ich bin sicher das kw beim naechsten Spiel wieder alles für einen Sieg tun wird.
Antworten