GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 609
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Pittiplatsch » So Aug 02, 2015 19:12

Grosses Kompliment an die Rangers ! Ihr habt euch nicht hinten reingestellt und Schadensbegrenzung betrieben wie viele andere Gegner, sondern mit offenem Visier eure Chance gesucht. Zwei Onsite-Kicks in der ersten Hälfte, mehrere ausgespielte 4.Versuche - zwei TDs in der 1.Hälfte waren ein verdienter Lohn, wenn nicht die Uhr ausgelaufen wäre, wären es wohl drei geworden. Dass ihr gegen den Frankfurter Passangriff kein wirkungsvolles Mittel gefunden habt, war klar zu sehen, aber das ist bisher allen Gegnern so ergangen.
Und ihr habt nie aufgegeben, als ihr in der Schlussphase noch zwei TDs geschafft habt habe ich sogar Beifall geklatscht, auch wenn alle anderen Lilanen um mich herum blöd guckten. Mein Respekt und das nötige Glück für den Kampf um den Klassenerhalt !

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Prime » So Aug 02, 2015 21:11

Pittiplatsch hat geschrieben:Grosses Kompliment an die Rangers ! Ihr habt euch nicht hinten reingestellt und Schadensbegrenzung betrieben wie viele andere Gegner, sondern mit offenem Visier eure Chance gesucht. Zwei Onsite-Kicks in der ersten Hälfte, mehrere ausgespielte 4.Versuche...
Kein Wunder, dass man mit sich mit so einer Spielweise knapp 70 Punkte einfängt... :P

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20589
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von skao_privat » So Aug 02, 2015 23:45

Pittiplatsch hat geschrieben:Grosses Kompliment an die Rangers ! Ihr habt euch nicht hinten reingestellt und Schadensbegrenzung betrieben wie viele andere Gegner, sondern mit offenem Visier eure Chance gesucht. Zwei Onsite-Kicks in der ersten Hälfte, mehrere ausgespielte 4.Versuche - zwei TDs in der 1.Hälfte waren ein verdienter Lohn, wenn nicht die Uhr ausgelaufen wäre, wären es wohl drei geworden. Dass ihr gegen den Frankfurter Passangriff kein wirkungsvolles Mittel gefunden habt, war klar zu sehen, aber das ist bisher allen Gegnern so ergangen.
Und ihr habt nie aufgegeben, als ihr in der Schlussphase noch zwei TDs geschafft habt habe ich sogar Beifall geklatscht, auch wenn alle anderen Lilanen um mich herum blöd guckten. Mein Respekt und das nötige Glück für den Kampf um den Klassenerhalt !

Hahahahaha
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

R.W. Wickenreuther

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von R.W. Wickenreuther » Mo Aug 03, 2015 19:00

Alle Punkte vom Spiel Galaxy vs. Rangers:

https://youtu.be/SzwqKEo1XL8

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Corpsegrinder » Di Aug 04, 2015 09:05

Pittiplatsch hat geschrieben:Grosses Kompliment an die Rangers ! Ihr habt euch nicht hinten reingestellt und Schadensbegrenzung betrieben wie viele andere Gegner, sondern mit offenem Visier eure Chance gesucht. Zwei Onsite-Kicks in der ersten Hälfte, mehrere ausgespielte 4.Versuche - zwei TDs in der 1.Hälfte waren ein verdienter Lohn, wenn nicht die Uhr ausgelaufen wäre, wären es wohl drei geworden. Dass ihr gegen den Frankfurter Passangriff kein wirkungsvolles Mittel gefunden habt, war klar zu sehen, aber das ist bisher allen Gegnern so ergangen.
Und ihr habt nie aufgegeben, als ihr in der Schlussphase noch zwei TDs geschafft habt habe ich sogar Beifall geklatscht, auch wenn alle anderen Lilanen um mich herum blöd guckten. Mein Respekt und das nötige Glück für den Kampf um den Klassenerhalt !
Hahahahaha

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Di Aug 04, 2015 09:34

Darf man sich eigentlich selbst zitieren?

Also ausnahmsweise auszugsweise:
Vatsug hat geschrieben:Zwei Spiele in Hessen. Was da wieder die gelben Tüchlein flattern werden...
HT – KW 02-015 – 06-049 (8) BW
WP – DD 12-151 – 14-116 (26) HE
FU – MR 06-037 – 08-055 (14) HE

Wiesbaden + Frankfurt: 40, Holzgerlingen 8.

War in Hessen wohl windiger als in Ba-Wü.

Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Watcher » Sa Aug 08, 2015 15:15

Vatsug hat geschrieben:Darf man sich eigentlich selbst zitieren?

Also ausnahmsweise auszugsweise:
Vatsug hat geschrieben:Zwei Spiele in Hessen. Was da wieder die gelben Tüchlein flattern werden...
HT – KW 02-015 – 06-049 (8) BW
WP – DD 12-151 – 14-116 (26) HE
FU – MR 06-037 – 08-055 (14) HE

Wiesbaden + Frankfurt: 40, Holzgerlingen 8.

War in Hessen wohl windiger als in Ba-Wü.
Ich finde es suuper, dass du das mal Aufdeckst....die Hessen Schiries haben die üble Angewohnheit sich immer selbst im Rampenlicht stehen sehen zu wollen, anstatt mal das Spiel neutral (aber auch mit Soft-Skills) zu bewerten...
Das kann man doch in der GFL 2 verlangen!

Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Grizzly » Mo Aug 10, 2015 09:12

Wir waren ja nun am Samstag in Ingolstadt, und ich muss es sagen es stimmt. In Bayern warden weniger Flaggen geworfen. Dadurch natürlich auch etwas härter gespielt fand ich, aber egal. Nur frage ich mich warum ist das so?
Im Endeffekt tut es dem Spiel gut, wenn nicht ständig eine Flagge fliegt. Es ist nunmal kein Schach sondern Football. (Bei allem Respekt für die Spieler)

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Fighti » Mo Aug 10, 2015 10:16

Grizzly hat geschrieben:Nur frage ich mich warum ist das so?
Die Bilanz des Threads scheint zu sein, es gibt "Kann man werfen, muss man nicht"-Flaggen. Und da scheint Hessen eher bei "Kann man werfen" und der Rest eher bei "muss man nicht" zu sein.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mo Aug 10, 2015 11:14

Was in Ingolstadt auf der Gegentribüne nicht immer zu Beifallsstürmen geführt hat...

Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd 01. / 02.08.2015

Beitrag von Grizzly » Mo Aug 10, 2015 12:23

Naja aber dadurch haben wir auch ein paar Strafen weniger bekommen, also ist es schon ok.

Antworten