GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Cook »

Ballrock hat geschrieben:Stats gesehen ! :up:

es lebe hoch webb und jackson! :guru:

wer die beiden ausschalten kann, kontrolliert das spiel :laola:
Stats auch gesehen!
http://stats.gfl.info/gfl2/2012/alcnr.htm#GAME.IND

Da sehen die der Rams aber eindimensionaler aus...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Phorcus »

Ach Leute lasst das ganze doch net so hoch kochen das zwischen den beiden Teams ist ne gesunde Rivaität und das ist auch gut so. Das sorgt wenigstens mal für Mediales Interesse und etwas höher Zuschauerzahlen in der jeweiligen Region. Ich finde es gut und so lange das nicht ausartet ist doch alles in Butter.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von twolf »

Also wer die Statistik des Spiels Comets Rams lesen kann ist Klar im Vorteil.

Wobei ich den Comets schon sagen muß, klasse imports Rausgesucht, und das Restliche Team würde ich auch als gut bezeichnen, aber eins ist auch klar, mit der zusammensetzung spielen die. Comets ganz vorne mit!

Aber das mit der D der Comets ist ein gerücht, schau dir mal die verteilung der ballbesitz zeiten an, da haben die Rams die nase vorne!

Auch die Anzahl der first downs ist Ausgeglichen, der Unterschied ist das Big play da ist Allgäu klasse.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Pamp »

twolf hat geschrieben:Also wer die Statistik des Spiels Comets Rams lesen kann ist Klar im Vorteil.

Wobei ich den Comets schon sagen muß, klasse imports Rausgesucht, und das Restliche Team würde ich auch als gut bezeichnen, aber eins ist auch klar, mit der zusammensetzung spielen die. Comets ganz vorne mit!

Aber das mit der D der Comets ist ein gerücht, schau dir mal die verteilung der ballbesitz zeiten an, da haben die Rams die nase vorne!

Auch die Anzahl der first downs ist Ausgeglichen, der Unterschied ist das Big play da ist Allgäu klasse.
Und die Rams D schlecht!
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Balljunge2 »

Ja, aber wie das alte Chinesische Sprichwort schon sagt: "Du kannst noch soviele First Downs machen und toll auf Papier aussehen-wenn der Gegner 36 Punkte macht und du 7-verlierst du, und das deutlich!" 8)

Also, wie gesagt, WE ist vorbei und weiter geht's...:)
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Duke187 »

Balljunge2 hat geschrieben:Ja, aber wie das alte Chinesische Sprichwort schon sagt: "Du kannst noch soviele First Downs machen und toll auf Papier aussehen-wenn der Gegner 36 Punkte macht und du 7-verlierst du, und das deutlich!
*feix* ... Ich mag chinesische Weisheiten! Sehr geil! :up:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Tricky »

Mücke75
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 17, 2010 15:19

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Mücke75 »

Die Tabelle GFL 2 Süd hier im Ligenbereich stimmt aber nicht, oder?
Ich glaube, das Spiel KP-HT wurde falsch eingetragen. Oder hab´ich was nicht bzw. falsch mitbekommen?
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von oveL »

Mücke75 hat geschrieben:Die Tabelle GFL 2 Süd hier im Ligenbereich stimmt aber nicht, oder?
Ich glaube, das Spiel KP-HT wurde falsch eingetragen. Oder hab´ich was nicht bzw. falsch mitbekommen?
Ne die stimmen überhaupt nicht, Rams 4-0 schonmal garnicht :mrgreen:

KP müsste jetzt erster sein mit einem Spiel weniger als NR.
Laaaaaangweiliiiig
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von FORD »

Tricky hat geschrieben:http://youtu.be/zoBGrrC1unU
Also, diese Universe Spielberichte auf Youtube sind schon wirkllich was tolles! RESPEKT! Und auch wenn man sieht, was da so geboten ist in Frankfurt muss man wohl sagen, dass die Universe eine echte Bereicherung für die Liga ist - ob man sie nun mag oder nicht. :wink:
Da können sich die anderen Teams echt mal in Sachen Professionalität eine Scheibe abschneiden!
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von kwakz »

Tricky hat geschrieben:http://youtu.be/zoBGrrC1unU
Minute 3:21 mal als Beispiel für die Leistung der Schiedsrichter ... gab natürlich keine Strafe
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Zozo »

das ist mir auch sofort aufgefallen :)
Come across the middle at your own risk!
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Jay »

also bei 3:21 sehe ich nur einen seitlichen Block der #33 gegen die #11.
Warum sollte da eine Flagge kommen?
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von Dawkins »

@jay dann zieh deine Brille an!

Kurz zu denn Refs vom Spiel FU vs HT!
Sowas schlechtes hab ich in 10 Jahren Football noch nie gesehen! Die Typen hatten keine Peilung, standen rum wie Falsch Geld!
Die Crew sollte lieber Kreisliga D Pfeifen bevor sie ein weiteres GFL 2 Spiel machen!
Strafen gepfiffen obwohl es keine Waren und die wirklichen strafen haben sie nicht gepfiffen!

Nichts gegen FU aber schaut euch nach ner neuen Crew um!!
Win The Day
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL 2 Süd 02.06. - 03.06.2012

Beitrag von da_Strizzi »

weil hier grad so um Strafen geht... mal eine Frage...

Was kann passiert sein, wenn eine Passbehinderung gegen die Offense gegeben wird?
Mit fehlt da irgendwie die Vorstellung.

Danke für entsprechende Aufklärung
Antworten