GFL 2 Süd 03.05.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Und weiter geht's...

München (0-1) vs. Kirchdorf (0-0)
Bajuwaren-Dörbieh # 2.
"Jetzat muaß aba ma gega die West-Zwockeln wos her, sonst schaut's duster aus" spricht der geneigte Rangers-Anhänger.
"Jo mei, dea Räinschäa wacklt, des muaß mer ausnutzen, geh her" sagen sich die wilden Kätzchen.
Tipp: mir is' wurscht, wie wenn in Minga a Sack Hopfen obikugelt.

Darmstadt (0-0) vs. Wiesbaden (0-1)
Nun wieder zum Hochdeutschen. Hessen-Derby # 1.
Die Diamonds wurden an dieser Stelle ja schon ziemlich schlecht geschrieben, die Phantoms eher stärker eingeschätzt als ihre Auftaktniederlage bei den Frankenböcken dann gezeigt hat. Also haben sie was gutzumachen und wollen den Komplett-Fehlstart vermeiden.
Tipp: Phantomias poliert den Diamanten + 14


Und dann haben wir endlich eine erste Tabelle:

1 Ingolstadt 2-0
2 Frankfurt 1-0
3 Kirchdorf 1-0
4 Nürnberg 1-1
5 Wiesbaden 1-1
6 Darmstadt 0-1
7 Holzgerlingen 0-1
8 München 0-2
Benutzeravatar
J.Tuck
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 22, 2010 00:38
Wohnort: Augsburg

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von J.Tuck »

endlich wieder Humor zur bayerischen Mundart!

Aber da die Wildkatzen ja auch als Mitfavorit auf den zweiten Platz nach Ingolstadt gehandelt werden, sollte es den Universe fanboys vielleicht nicht ganz egal sein
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Fighti »

Vatsug hat geschrieben: Und dann haben wir endlich eine erste Tabelle:
Oder auch nicht, Darmstadt - Wiesbaden findet nicht statt:
http://www.darmstadt-diamonds.de/d/news/show/522
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Himmiherrgottsakranoamal!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Phorcus »

Das Bürgeramt Darmstadt ist echt der Knaller. Das fällt den eine Woche vor dem Spiel auf das da eine Laufveranstaltung statt findet mit über 2000 Teilnehmern.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Wie bitte? Was ging denn da bei der Stadt Darmstadt schief, dass man das Stadion doppelt belegt hat? *grübel*

Nun denn, es kommt wie es kommt. Für die Diamonds und die Phantoms kommt die Spielverlegung vielleicht nicht ganz unrecht, hat man doch so eine Woche gewonnen, um sich gegen zwei vermeintlich gleichstarke Gegner (ja, reine Spekulation!) vorzubereiten. Die Diamonds können die Forumsuser überzeugen, dass sie gegen die Rangers gewinnen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben und die Phantoms können gegen die Dukes beweisen, dass das ausgegebene Saisonziel doch noch aus eigener Kraft erreicht werden kann. Ausreden zählen nicht mehr.

Dann werden wir dieses Wochenende nur die Wildcats siegen sehen (+20 Punkte).
mitchel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 29, 2015 01:45

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von mitchel »

Die Rangers können ihre Weg bestimmen. sie treffen auf ihre ehemalige Spieler. Kirchdorf darf beweisen ob abgesprungene Rangerspieler hier aus münchen und Landesligaspieler als verstärkung für die gfl2 ausreichen.
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von paul.zumdick »

rangers - wildcats
6 - 34
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von manni mümmel »

Welche Rangers Spieler denn?

Rangers +4
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von one_man_slow »

Ich wüsste da auch keinen Spieler...ich vermute mal er meint die Coaches
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von EarlHickey »

KW +35
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Eierwerfer hat geschrieben:Wie bitte? Was ging denn da bei der Stadt Darmstadt schief, dass man das Stadion doppelt belegt hat? *grübel*
Bericht im Wiesbadener Kurier zur Absage:

Eine Sprecherin des Sportamts in der Heinerstadt erklärt auf Anfrage: „Die Diamonds hatten zu Beginn des Jahres beim Sportamt offene Samstags- und Sonntagstermine im Bürgerpark abgefragt, aber danach keine tatsächliche Belegung festgelegt und gebucht. Die Sportstätte wurde daher anderweitig vergeben.“

Dann haben wohl die Diamonds geschlafen?
Bavaria
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 20, 2015 14:51

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Bavaria »

mitchel hat geschrieben: Kirchdorf darf beweisen ob abgesprungene Rangerspieler hier aus München und Landesligaspieler als verstärkung für die gfl2 ausreichen.
Na dann lassen wir uns morgen mal überaschen ob euch nicht besagte Ex-Rangers und Landesligaspieler auf die Backen geben.

Ich tippe ein 12:35 für Kirchdorf
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Wo findet man einen Liveticker oder zumindest die Zwischenstände vom Spiel Rangers vs Wildcats?
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 03.05.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Dann gibt es heute wohl gar keinen Sieger in der GFL 2 Süd... Spielabsage auf Grund von Unbespielbarkeit des Platzes (Quelle: Website München Rangers).
Antworten