GFL 2 Süd 04.07.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 268
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Indiaaaaner » Sa Jul 04, 2015 20:46

Es gibt eh nur eine Musikrichtung die man ernst nehmen sollte: Bacon powered pirate core!

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Sa Jul 04, 2015 20:53

Halbzeit
FG 38
KW 14

Prime
Runningback
Beiträge: 3963
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Prime » Sa Jul 04, 2015 22:08

Mitte letztes Viertel führt die Galaxy 58:28.
Die Offense von Kirchdorf ist ganz gut, die Defense war aber doch ziemlich überfordert und das Defense Special Team grausig.

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Sa Jul 04, 2015 22:25

FG 58, KW 28
WP 24, HT 9

Wer ist der Tabellenführer?

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von walterer » So Jul 05, 2015 02:23

aus meiner subjektiven sichtweise anfangs ein extrem dreckiges spiel der wildcats.
tief ist ja nix neues von kirchdorf.
aber das gleich zu beginn drei unserer jungs out of season geschossen werden,
gibt mir dann doch zu denken.
berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber die 25min unten in der halle vor dem spiel hatten
wohl einiges angestaut bei den jungs. schade eigentlich
Zuletzt geändert von walterer am Mo Jul 06, 2015 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
BGA 2020 :up: :up:

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Eierwerfer » So Jul 05, 2015 11:09

Nachdem ich diese Saison bereits ein Spiel bei euch gesehen hatte, habe ich es mir auch gestern nicht nehmen lassen, wieder bei euch in Frankfurt vorbeizuschauen. Also erst mal Kompliment zu dem, was ihr da noch neben dem Spiel so alles auf die Beine stellt. Habe dieses Jahr noch kein anderes Spiel in Deutschland gesehen, wo den Fans so viel nebenbei geboten wurde. Super!
walterer hat geschrieben:aus meiner subjektiven sichtweise anfangs ein extrem dreckiges spiel der wildcats.
tief tacklen ist ja nix neues von kirchdorf.
aber das gleich zu beginn drei unserer jungs out of season geschossen werden,
gibt mir dann doch zu denken.
berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber die 25min unten in der halle vor dem spiel hatten
wohl einiges angestaut bei den jungs. schade eigentlich
Zur Halle kann ich nichts sagen, da war ich schon auf der Tribüne. Mir ist nur aufgefallen, dass es beim Einlauf der Frankfurter gleich eine Rudelbildung gab. Warum das die Kirchdorfer gemacht haben - keine Ahnung. Hätten sich die Kraft besser für das Spiel aufgehoben, um es ein wenig spannender zu machen. Hat diese Saison meines Wissens nach so noch keine Gastmannschaft gemacht, aber okay, gebracht hat es ja nicht viel. Bei den Frankfurtern habe ich einige Starter und (National-)Spieler vermisst, bei den Wildcats waren auch nicht alle am Start. Urlaub oder verletzte Spieler? - Gute Besserung an die Verletzten auf beiden Seiten! Und Respekt für alle, die bei diesen Temperaturen Pads und Helm aufziehen!!

Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von sirjoe » So Jul 05, 2015 11:31

walterer hat geschrieben:....
tief tacklen ist ja nix neues von kirchdorf.
...
Was bist Du denn für einer?
Gar keine Ahnung?

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von walterer » So Jul 05, 2015 11:42

sirjoe hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:....
tief tacklen ist ja nix neues von kirchdorf.
...
Was bist Du denn für einer?
Gar keine Ahnung?
stimmt!
plapper nur nach und ziehe meine erkenntnisse aus nicht vorhandenen livetickern.

beurteilen kann man das bestimmt nur wenn man auf oder neben dem feld steht,
hudlvideos gesehen hat, scoutingreports kennt und selbst spiele der wildcats verfolgt.
:joint:
BGA 2020 :up: :up:

Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 513
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Terry Tate » So Jul 05, 2015 11:52

Wobei doch "hohes" Tackling erstens "falsch" und zweitens (laut NFL) gefährlich ist.
Überhaupt, was ist überhaupt "tiefes" Tackling?

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von walterer » So Jul 05, 2015 12:01

ok, nennen wir es knie wegschiessen!
BGA 2020 :up: :up:

Benutzeravatar
Adlerette
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: So Aug 23, 2009 21:22
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Adlerette » So Jul 05, 2015 13:16

Da sollten sich mal ein paar Leute die Jugendspiele der Galaxy anschauen, bevor sie andere Mannschaften des "Knie wegschiessen" bezichtigen. Bei Frankfurt scheint es wohl keine Instanz zu geben, die die vorsätzlichen Körperverletzungen deren Jugend unterbinden... weder Trainer, noch Vorstand.

Destruktiv
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Destruktiv » So Jul 05, 2015 13:18

walterer hat geschrieben:ok, nennen wir es knie wegschiessen!

Und das kannst du beurteilen?

Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Brakeit » So Jul 05, 2015 14:02

Eine derart dämliche Aussage hört man selten...
Versuch mal nen RB, der 30kg schwerer und kaum zu fassen ist, "hoch" zu tacklen... In vielen situationen ist tief schlicht die sicherere und bessere Wahl

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von Corpsegrinder » So Jul 05, 2015 14:49

Brakeit hat geschrieben:Eine derart dämliche Aussage hört man selten...
:up:
Brakeit hat geschrieben:Versuch mal nen RB, der 30kg schwerer und kaum zu fassen ist, "hoch" zu tacklen... In vielen situationen ist tief schlicht die sicherere und bessere Wahl
Zumal das völlig normal und legal ist. Keine Ahnung, wie man da zu der Ansicht kommt, dass tiefe tackles dreckig seien. Aber vielleicht kann uns walterer das ja erklären?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: GFL 2 Süd 04.07.2015

Beitrag von MAK » So Jul 05, 2015 21:21

walterer hat geschrieben:ok, nennen wir es knie wegschiessen!
Selten so viel Sachverstand wie von Dir gelesen :ugly:

Seit wann tiefes Tacklen eine falsche Ausführung des Sports beschreibt, ist mir unbekannt. Vielmehr ist tiefes Tacklen seit jeher Ziel jedes Trainings .
OMG ... Und das als unqualifizierter Kommentar zu einem recht fairen Team wie Kirchdorf.

Antworten