GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von FORD »

Duum-Bo hat geschrieben:http://youtu.be/pd6HF5WGA5o
Toller Bericht! So etwas bringt Football in Deutschland (wenn auch nur ein winzig kleines bisschen) voran! Respekt und weiter so!

Aber trotzdem: der erste Touchdown war doch Out-of-Bounds, oder irre ich mich da? Auch wenn der Sprecher sagte, dass es eindeutig ein regelgerechter TD war. Aber er sagte ja auch stets "Twisters" anstatt "Twister", also hat er bei mir Credibility verspielt! :mrgreen:
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von lorenzo »

FORD hat geschrieben:
Duum-Bo hat geschrieben:http://youtu.be/pd6HF5WGA5o
Toller Bericht! So etwas bringt Football in Deutschland (wenn auch nur ein winzig kleines bisschen) voran! Respekt und weiter so!

Aber trotzdem: der erste Touchdown war doch Out-of-Bounds, oder irre ich mich da? Auch wenn der Sprecher sagte, dass es eindeutig ein regelgerechter TD war. Aber er sagte ja auch stets "Twisters" anstatt "Twister", also hat er bei mir Credibility verspielt! :mrgreen:
der erste Fuß war drin, das reicht in Deutschland bzw. am College. in der NFl wäre es kein TD gewesen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von Pamp »

Man sieht selbst bei dem Bericht den Trash Talk. Da muss man bei den Refs des AFVBY aufpassen. :D
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von Defensive-end »

Ich bin gerade nicht unbedingt wegen dem inhalt überrascht sondern wegen der qualität des video´s.
Nicht schlecht muss man mal sagen :respekt:
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von WR #83 »

FORD hat geschrieben:Aber er sagte ja auch stets "Twisters" anstatt "Twister", also hat er bei mir Credibility verspielt! :mrgreen:
Das prügeln wir ihm noch ein :keule:
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von Zahnfee »

Darmstadt Diamonds:

Der Kader hat über ein Dutzend Neuzugänge zu verzeichnen, darunter Dennis Kozak (Rückkehrer von Erstligist Wiesbaden) und Julian Mengler (früher in Diensten des amtierenden Deutschen Meisters aus Schwäbisch Hall). Beide Spieler stammen ursprünglich (genau wie Rückkehrer Boris Scheet) aus unserer eigenen Jugend und fanden nun den Weg zurück nach Darmstadt. Ebenfalls neu dabei sind Daniel Flores-Lopez von den Weinheim Longhorns und Tahir Cömert von der Rhein-Neckar Bandits. Auf der Quarterback-Position gibt es gleich zwei Neuzugänge: Shane Sabine vom Landsberg Express sowie Ben Palka aus den eigenen Reihen.

http://www.footballforum.de/no_cache/na ... 856f5be0db
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von MoKi #59 »

Was will uns diese Werbesendung sagen?
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
DFWCS
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 14, 2012 21:35

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von DFWCS »

Immerhin hat Darmstadt einen Vorbericht zum Spiel.... :respekt:
Defense wins Championships.
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von MoKi #59 »

Sollte ja keine Kritik am Darmstädter Vorbericht sein. Ich frage mich nur, warum man einen Artikel der gleichen Internetseite, den eh jeder auf der Startseite gelesen hat, nochmal kommentarlos im Forum verlinkt. Daher die Frage: Was will uns der User damit sagen?

Im übrigen gibt es dem gut geschriebenen Vorbericht der Darmstädter nichts hinzuzufügen. :up:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
tresh
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Do Dez 15, 2011 11:03

Re: GFL 2 Süd 05.05. - 06.05.2012

Beitrag von tresh »

Trapkid hat geschrieben:Die Spieler von FU waren an diesem Tag nicht sehr dizsipliniert das stimmt. Aber das lag daran das sie gegen manche entscheidungen der Refs überhaupt nicht zufrieden waren und sich etwas benachteiligt gefühlt haben. Klar das man nach einiger zeit dann die nerven verliert, wenn man bedenkt dass man als Aufsteiger unbedingt ein Zeichen setzten möchte und das Spiel gewinnen möchte.
ah na klar, das berechtigt natürlich dazu, mit unsportlichen gesten um sich zu werfen. :keule:
und mal hand aufs herz, wer kennt keinen import, der schnell mal nachtritt, wenn man ihn n zehntel länger als notig festhält? generell versucht man doch eher seine beine wezuziehen, als zuzutreten, oder?
:irre:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Antworten