GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von premiere »

walterer hat geschrieben:wenn die nicht bald in die spur kommen, gehen sie den hanauer weg :down:
Ich wäre aus Frankfurter Sicht mal vorsichtig mit solchen Prognosen - noch ist die Saison nicht zu Ende und es bleibt abzuwarten, wem wie evtl. die Luft ausgehen wird:
Wiesbaden sportlich oder
Frankfurt wirtschaftlich

... und da kann der Herr Geschäftsführer noch so oft betonen, dass alles in bester Ordnung ist - den einwöchigen Trainingsstreik der Spieler hat es gegeben !
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von paul.zumdick »

Zum Spiel KW gegen WP

KW gefühlt um 20 Spieler mehr bei 34 Grad auf dem Feld

Erstes Halbzeit WP noch einigermaßen dabei

Die KW toll in der D und gut in der O

leichter Sieg ohne in Gefahr zu geraten

Hätte bei konsequenter Nutzung der Chancen noch 2-3 TD hoher ausfallen können

WP haben so nichts mit dem Aufstieg zu tun
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Bluffmaster »

Ich dachte Wiesbaden wäre viel stärker in diesem Jahr.
Hatten ja überall abgegrast. Naja sieht wohl doch nicht so gut aus.
Ich glaube die haben überall Probleme, nicht mal in der Jugend klappt es und da hatten sie auch "abgworben".
Mal sehen was die Tage so passiert. :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von walterer »

premiere hat geschrieben:
walterer hat geschrieben:wenn die nicht bald in die spur kommen, gehen sie den hanauer weg :down:
Ich wäre aus Frankfurter Sicht mal vorsichtig mit solchen Prognosen - noch ist die Saison nicht zu Ende und es bleibt abzuwarten, wem wie evtl. die Luft ausgehen wird:
Wiesbaden sportlich oder
Frankfurt wirtschaftlich

... und da kann der Herr Geschäftsführer noch so oft betonen, dass alles in bester Ordnung ist - den einwöchigen Trainingsstreik der Spieler hat es gegeben !
mag sein, dagmar! ist mir aber ziemlich wurscht, was der gf betont.
ich kenne ja die details dieser (unhaltbaren vorwürfe :mrgreen: )
es war nicht die frankfurter sicht, sondern ausschliesslich meine eigene!
nochmal gaaaaaaaaaaaanz langsam:
wenn wi nicht langsam anfängt ein paar spiele zu gewinnen, bleiben sie unten hängen.
wi in der regio wäre der hanauer weg und sich dann zu fangen, wird schwer.
ich mag das wiesbadener programm und hoffe das dies nicht passiert!
comprende?
bei weiteren fragen machen wir bitte im lästertread weiter, bzw. du hast meine telefonnummer :joint: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von wristband »

Football aktuell: "... Die Hessen waren mit einem kleinen Kader angereist und das wurde ihnen am Ende zum Verhängnis. "

Mit Minimalkader antreten, das kennt man von den Wiesbadenern eigentlicht´nicht. :?: :?: :?:
SmoKyQP
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mai 30, 2015 21:10

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von SmoKyQP »

Halbzeit in Darmstadt

Darmstadt - Ingolstadt 3:9
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Michi »

Halbzeit Universe vs Rams 28:20
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Triebtaeter »

Holzgerlingen gewinnt 42:06 gegen München
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Baldur »

Hallo @ all,

Kennt jemand den Endstand in Ffm? Kurze Einschätzung der Teams? Wie war das Event? Wieviele Zuschauer?

Bin neugierig und konnte heute leider nicht dabei sein...
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
El_hombre
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: So Mai 18, 2008 20:22

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von El_hombre »

Frankfurt besiegt Nürnberg mit 51:20. Anfangs ging die Rams zwei Mal in Führung und es war ein ausgeglichenes Spiel. Nach der Halbzeit wurde es dann einseitig und Lila dominierte. Der Endstand hätte noch deutlicher ausfallen können, aber es gab einige negierte Interceptions und ein paar andere Aktionen, die durch berechtigte oder unberechtigte Flaggen den Rams zu Gute kamen.

Offiziell waren 6.824 Zuschauer im Stadion. Football im FSV Stadion kommt auf jeden Fall gut. Hat die richtige Größe und man ist schön nah am Spielgeschehen. Insgesamt gute Stimmung und ich hatte das Gefühl das die Mehrheit wegen Football und nicht wegen Party oder "Galaxy Hype" im Stadion waren. Wenn das so fortgeführt wird, ist man auf dem richtigen Weg mit Football in FFM.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von pigskin »

Knapp 6800 Zuschauer laut Stadionsprecher, tolle Stimmung vor und im Stadion. Ein fröhlicher, respektabler Einstand! :trink:
Die Defense der Galaxy in den ersten zwei Vierteln unkonzentriert und übermotiviert. Nürnbergs Angriff spielte sehr gut mit und bewegte den Ball mit einem tollen Mix aus Pass und Lauf. QB Springer machte einen prima Job.
Die lila Offense,wie in den letzten Spielen, sicherer Punktelieferant. Wieder topp Auftritt von QB Lewis und seinen Receivern!
Halbzeitstand war 28:20 für Frankfurt, aber die Galaxy sah noch nicht wie der sichere Sieger aus...
Nach der Halbzeit totaler Einbruch der Rams, mit Ballverlusten und der Rhythmus der Offense war plötzlich weg. Dazu häuften sich noch die Strafen auf beiden Seiten. Die Galaxy kontrollierte nun das Spiel auf "O" und "D" Seite.
Galaxy wechselte munter die Spieler durch, während der kleinere Nürnberger Kader sichtbar an Kraft verlor, logisch bei dieser Hitze.
Am Ende eine klare Sache mit 51:20, aber gegen Ingolstadt oder Kirchdorf wird man sich eine Defenseleistung wie in der ersten Halbzeit nicht leisten können. :joint:
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Baldur »

Vielen herzlichen Dank für die umfassenden Antworten! :up: :guru:
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Die IN-O hat mich gestern alles andere als beeindruckt. Im ersten quarter fumble lost, pick, pick. Der ID-QB war ziemlich von der Rolle. Dazu kam noch ein punt, der gefumbled wurde (lost). Daraus entstanden 3 Punkte für DD. Die IN-D hat dann selbst für Punkte gesorgt, mit einem schönen, one-handed grab mit return zum pick 6. Insgesamt macht die IN-D einen sehr athletischen Eindruck, die DD-O machte eigentlich keinen Stich. Später legte die IN-D noch einen pick 6 nach, und als bei DD die Kräfte schwanden - manche spielten beide Wege - kam dann auch die IN-O voran. IN#79 macht Spaß! :D

Ich sehe keine sportliche Gefahr für WP. Man hat mit Ausnahme von HT bisher nur gegen die besseren Mannschaften gespielt, und von den 6 Spielen nur 2 daheim. Zwar hat man bisher sicher nicht geglänzt - die D lässt bisher imo einen Tick zu viel zu, was die O bisher gezeigt hat ist weit, weit unter den Möglichkeiten - aber realistisch würde ich mein Geld in der Endabrechnung aktuell auf Platz 4 setzen, mit etwas Glück vielleicht sogar die 3. Genügt das den Ansprüchen? Gemessen an den Saisonzielen sicher nicht. Aber wenn man DD gestern gesehen hat, dann muss man sich um WP nun wirklich keine Sorgen machen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich sehe keine sportliche Gefahr für WP. Man hat mit Ausnahme von HT bisher nur gegen die besseren Mannschaften gespielt, und von den 6 Spielen nur 2 daheim. Zwar hat man bisher sicher nicht geglänzt - die D lässt bisher imo einen Tick zu viel zu, was die O bisher gezeigt hat ist weit, weit unter den Möglichkeiten - aber realistisch würde ich mein Geld in der Endabrechnung aktuell auf Platz 4 setzen, mit etwas Glück vielleicht sogar die 3. Genügt das den Ansprüchen? Gemessen an den Saisonzielen sicher nicht. Aber wenn man DD gestern gesehen hat, dann muss man sich um WP nun wirklich keine Sorgen machen.

Gruß, da Corpse
Ich sehe da für Wiesbaden auch keine Gefahr, die kämpferische Einstellung auf dem Platz passt und bislang hat man nur gegen Mannschaften gespielt, die im oberen Bereich anzusiedeln sind - die Punkte werden automatisch noch kommen, wenn man weiter kämpft und dann gegen die hinteren Mannschaften ran muss.
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von damien »

Kam es nur mir so vor, oder haben die refs das galaxy vs rams spiel mit ihren ständigen penalties absichtlich versucht unattraktiver zu gestalten? Auf frankfurter seite allein 5!!! Touchdowns aberkannt. Davon 2 pick 6. Und eine weitere int nicht gewertet. Desweiteren in einer phase im 3./4. Quarter gefühlt in jedem zweiten spielzug eine flagge, obwohl das den ausgang des spiels nicht mehr annähernd beeinflussen hätte können. In meinen augen sehr zweifelhaft. Man sollte das gametape mal zum ligaobmann schicken dass der, oder andere offizielle sich die Schiedsrichter leistung mal ansieht und evtl konsequenzen zieht. Tut dem sport jedenfalls nicht gut, solche losen Tücher im halfter. Just my 2 cents.
Say hello to my little friend
Antworten