GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 651
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Lamer »

Eierwerfer hat geschrieben:Was ist mit dem Münchner QB los? Ist auf der Spielstatistik gar nicht drauf - gesperrt, verletzt oder mit dem Coach zusammen aus privaten Gründen vom sinkenden Schiff gegangen?
wohl verletzt
Ruudster hat geschrieben:Wieviele Flaggen muss ein Schiedsrichter dem mindestens werfen und wieviele dürfen es höchstens sein, damit er als gut gilt?
Ist das dein ernst? Nicht zu viel und nicht zu wenig ...
La belle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:18

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von La belle »

Heute im Wiesbadener Kurier: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 501987.htm

Nach dem Lesen dieses Berichts, stellt sich mir die Frage, was ist denn bei den Phantoms los! Wollten die nicht aufsteigen in diesem Jahr?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von walterer »

damit die werte gemeinde einen eindruck gewinnt, was in frankfurt am sonntag los war.
wenn das zum standard wird und wir ihn halten können, knn das richtig lustig werden. :laola:



https://www.youtube.com/watch?v=693IfWXNIwM
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
KhalifaKush
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 17, 2015 16:25

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von KhalifaKush »

genial :up:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Eierwerfer »

walterer hat geschrieben:damit die werte gemeinde einen eindruck gewinnt, was in frankfurt am sonntag los war.
wenn das zum standard wird und wir ihn halten können, knn das richtig lustig werden. :laola:



https://www.youtube.com/watch?v=693IfWXNIwM
Wow, das ist ja echt der Hammer, was da auf die Beine gestellt wurde! Ich schau am Samstag auch bei euch vorbei. Wenn sich das in der Art etabliert, wäre das nur zu gut für unseren geliebten Football, vielleicht rückt er dann ja doch noch irgendwann vom Rand in Richtung Mitte. Drücke die Daumen für dieses großartige Projekt.
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Triebtaeter »

Eierwerfer hat geschrieben:Was ist mit dem Münchner QB los? Ist auf der Spielstatistik gar nicht drauf - gesperrt, verletzt oder mit dem Coach zusammen aus privaten Gründen vom sinkenden Schiff gegangen?
War mit in Holzgerlingen. Hat wohl einen Kreuzbandriss oder ähnliches.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von walterer »

Mitschnitt von der Videoleinwand


https://www.youtube.com/watch?v=B2NV39QKvC0
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: AW: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von zusel »

Ruudster hat geschrieben:@damien:
wert sich darüber beschwert, dass eine OPI abseits des Balls geworfen wird, kennt weder die Regel, noch versteht er deren Sinn und Zweck.
Vollste Zustimmung! :up: Siehe Anderls Erklärung.

Ein weiteres Beispiel für völlige Regelunkenntnis ist das was hier Zusammengeschrieben wurde, denn diese Situation kann so nicht passiert bzw. vom Ref angesagt worden sein:
Hessischer Insider hat geschrieben:Ein Pass von FFm in die Endzone über gut 30-40 Yards zum TD. Strafe gg NB etwa 5 hinter der LOS für Defensive Pass Interference...??
Also bitte.. 30 yds abseits des Balles....??? :irre:
Ein Foul der Defense und die Offense kriegt das Play nicht? Alles klar....

Wer sowas schreibt, denn kann ich doch nimmer ernst nehmen!
When it´s game time, it´s pain time baby!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: AW: GFL 2 Süd 06. / 07.06.2015

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

zusel hat geschrieben:
Hessischer Insider hat geschrieben:Ein Pass von FFm in die Endzone über gut 30-40 Yards zum TD. Strafe gg NB etwa 5 hinter der LOS für Defensive Pass Interference...??
Also bitte.. 30 yds abseits des Balles....??? :irre:
Ein Foul der Defense und die Offense kriegt das Play nicht? Alles klar....

Wer sowas schreibt, denn kann ich doch nimmer ernst nehmen!
Ohne es zu wissen und da jetzt viel reininterpretieren zu wollen … kann aus dem Statement von Hessischer Insider nicht herauslesen, dass die Offense das Play nicht bekommen hat. Habe es so gelesen, dass er sich generell über die Flagge aufregt, weil sie "dermaßen" weit weg vom Play liegt/lag.

Aber in deiner Schlussfolgerung bleibe ich bei dir, wer nicht weißt/versteht, warum eine solche Flagge geworfen wird, der hat nicht besonders viel Footballwissen.
Antworten