GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kaboom01
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: So Mai 29, 2011 15:56
Wohnort: Stuttgart

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Kaboom01 » Di Aug 11, 2015 16:50

Generell muss man sagen, schlagbar ist jeder. Sieht man ja auch in der GFL 1.. An jedem verdammten Sonntag/Samstag......
Die Dukes haben schon echt alles aus der Galaxy herausgeholt. Nie locker gelassen immer wieder zurückgekommen und dann sogar in Führung gewesen.
Aber man muss glaube ich auch ein paar Dinge in Betracht ziehen:
1. Heimspiel Dukes (Traditionell stärker wie fast jedes Team in Deutschland)
2.Viele Game-Changing TO, die es Frankfurt schwer gemacht haben. Wobei auch hier klar gesagt, waren es oft sehr gute Plays der Dukes, aber so etwas passiert nicht in jedem Spiel.
3.Highlight Catches ohne Ende bei den Dukes: Alleine 2 1 Hander Robinson;Morris, diverse Jumping Catches aus dem Lauf usw.
Die Dukes haben schon absolut auf einem Top-Niveau gespielt.Ob man das wiederholen kann?


Fazit
Trotz all dieser Punkte haben die Fankfurter doch mit 11 Punkten gewonnen.
Spielen jetzt daheim und haben einen größeren Kader als die Dukes.

Glaube schon dass die Favoritenrolle klar verteilt ist, auch wenn die Dukes nicht chancenlos sind.

AR
Safety
Beiträge: 1243
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von AR » Mi Aug 12, 2015 08:20

Bibo hat geschrieben:@AR Du hast einfach keine Freude am Leben und außer den Erinnerungen, an den Dienst bei der Nationalen Volksarmee nicht viel mehr als getrolle und eine große Fresse!
Ach ja da wären ja noch Übergewicht und schlechte Zähne.
Wärst Du nicht so kacke, Du würdest mir leid tun!
Ach und eine Bitte: Verweise auf den Duden!
du hast schon völlig recht, bist ja ein Kind der komischen Abtreibungspolitik vom Ende des letzten Jahrtausends. Respekt habe ich z.B. vor den Adler-Spielern, Coaches und Helfern, die schon die ganze Saison und auch letzten Sonntag auf dem Feld waren!
Und dann gibt es eben noch die berliner "adler" vom Typ Wowereit, die rein gar nichts gebacken kriegen und nur eine Hülle heißer Luft sind. Also bleib wie du bist, dann seid ihr schon zwei! :respekt:

Noch was zu den Erinnerungen: Ich fand es Klasse, in Fire-Outfit mitten im Thunderblock (Jahnpark) zu sitzen und gemeinsam mit den Nachbarn über Football zu reden. Klingt für dich aber eher, als wenn Uropa übern Krieg erzählt. Bist halt die Generation: Autos anzünden, kiffen und am 1. Mai Fenster einschmeißen.
Football-Junkie from the Eastside

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mi Aug 12, 2015 13:47

Hier ist aber GFL Süd angesagt.
Fire, Thunder oder Adler haben hier nix zu suchen.
Trollt bitte unter dem richtigen Label, Ihr - äh - Trolle :mrgreen:

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Bibo » Mi Aug 12, 2015 16:07

AR hat geschrieben: du hast schon völlig recht, bist ja ein Kind der komischen Abtreibungspolitik vom Ende des letzten Jahrtausends...
Und dann gibt es eben noch die berliner "adler" vom Typ Wowereit, die rein gar nichts gebacken kriegen und nur eine Hülle heißer Luft sind...
Ich komme aus der Generation vor dem Pillenknick und habe kurz bevor Du Dir Dein Begrüßungsgeld abgeholt hast, auf der Rückfahrt mit meiner Mannschaft vom Germanbowl in Nürnberg, (das einzige mal in meinem Leben) im Intershop randaliert - und das war gut so!
AR hat geschrieben:Autos anzünden, kiffen und am 1. Mai Fenster einschmeißen.
Erstermai, erstermai? Moment mal, das war doch da als ich für die Titelverteidigung trainierte und Du im Stechschritt -mit Kalaschnikow in der Hand- am ZK der Partei vorbei marschiert bist, die so richtig was gebacken gekriegt hat in der deutschen Geschichte. Gerschmissen habe ich nur Bälle! So ca. 200-250 pro Training!
AR hat geschrieben:...zu sitzen und gemeinsam mit den Nachbarn über Football zu reden...
Ja klar, mehr kannste ja auch nich!

@Vatsug tschuldigung muss mal sein!
Man muss immer mit allem rechnen!

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Bibo » Mi Aug 12, 2015 16:28

Vatsug hat geschrieben:Hier ist aber GFL Süd angesagt.
Noch ist das GFL 2 Süd :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mi Aug 12, 2015 17:28

Alleerdings. GFL 2 Süd. Das ist die Hitze.
Für :sorry: gibt's leider keinen Smiley.

AR
Safety
Beiträge: 1243
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von AR » Fr Aug 14, 2015 11:31

Bibo hat geschrieben:...Ich komme aus der Generation vor dem Pillenknick und habe kurz bevor Du Dir Dein Begrüßungsgeld abgeholt hast, auf der Rückfahrt mit meiner Mannschaft vom Germanbowl in Nürnberg...
Germanbowl - Begrüßungsgeld - 1989 - zurückrechnen - Oh mein Gott! Warum haben wir alle damals bei der Betrunkenen keine Gummis genommen! :keule: :keule: :keule:

Und Bärlin hätte einen Potbury weniger!
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Bibo » Fr Aug 14, 2015 20:57

Weil Deine Mudda sie im Suff zum trocknen aufgehängt hatte, anstatt sie zum Gangbang mitzunehmen. Erst kurz vorher im Hotelzimmer in Leipzig hatte mein Vater ihr erklärt, dass es keine Wrigleys, sondern Mondos waren. Seitdem hat sie sie wenigstens nicht mehr gefressen!
Man muss immer mit allem rechnen!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von skao_privat » Fr Aug 14, 2015 22:17

So ist das, wenn die Intelligenz fehlt, als erster aufzuhören
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Bibo » Fr Aug 14, 2015 23:15

Kannste nich lassen wa?!
Willste ihn jetzt noch loben, weil er keine Antwort mehr hat?
Man muss immer mit allem rechnen!

pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von pigskin » Fr Aug 14, 2015 23:47

Ich wusste, dass erste Hirnschäden im Football früher oder später auch in Deutschland öffentlich werden...

Antworten