GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Coach Hock »

the_answer hat geschrieben:
broncofan hat geschrieben:Pigskin
Zu deiner Aufklärung .... LB Latka und milosevic , S kozek, wurden geschont... , starting cb Barnes kam erst auf das Feld als die müncher 12 Punkte schon hatten... weil jampo net so gut aus sah... bei den beiden td s der rangers
Die defense wird sicher besser sein in Ingolstadt :up:
Weil alle Starter spielen werden :popcorn:

Am Samstag wird man wieder das Potenzial der Mannschaft sehen wie gegen kirchdorf
Wie ich schon am Anfang der Saison gesagt habe....
Wer soll die wr s der galaxy stoppen
Walch Giron Harrelson Feuerherdt sowas hat lngoldstadt noch nicht gesehen. ...

Id vs ga = GA
kw vs dd = KW
Nr vs mr = NR

Blakley, Robinson, Kandolo jeden Mittwoch und Freitag..
Wer ist Feuerherdt?

Gut gekontert, ich dachte es auch sofort ;-)
DL Coach
lana
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Aug 03, 2013 22:09

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von lana »

Ich habe beide Mannschaften dieses Jahr gesehen und glaube, dass FU&G in der zweiten Halbzeit schon seine Backups auflaufen lassen wird!
Ach wie gut das niemand weiß, auf wessen Meinung ich alles Sch....!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Phorcus »

Ingolstadt und Frankfurt sind sich in einigen Bereichen zimlich ähnlich einziger wirklich groser Unterschied ist das die QBs von Frankfurt auch immer mal gut für einen Run sind während der von Ingolstadt eher darauf verzichtet. Wird ein interessantes Spiel.
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von MAK »

Darmstadt sagt ihr Spiel in Kirchdorf ab. :(
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Phorcus »

Ernsthaft? Aber gut für was sollten sie auch da Runter fahren. Ein Trip auf den keiner Bock hat und bei dem es zu 95% nichts zu holen gibt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Ernsthaft? Aber gut für was sollten sie auch da Runter fahren. Ein Trip auf den keiner Bock hat und bei dem es zu 95% nichts zu holen gibt.
Dann sollte man nicht 2. Liga spielen. Oder hat Kirchdorf schon mal gesagt "Wir haben kein Bock auf Hessen, wir fahren da nicht hin"?
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Phorcus »

@Fighti

Kirchdorf hatte da wenigstens den Anreiz evtl. zu gewinnen. :wink:
Aber ich weiß was du meinst. Finde es auch nicht gut das dass Spiel abgesagt/ bzw. verlegt werden muss.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Fighti »

Vor allem ist das jetzt das dritte Jahr in Folge, dass einer vor dem Kirchdorf-Spiel Kaderprobleme hat...
Luck is when opportunity meets preparation.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von EarlHickey »

Also vielleicht sollte man etwas runter kommen
Das Spiel ist verschoben nicht abgesagt! Und wenn ich mich richtig erinnere muss man für eine Verschiebung schon was Nachweisen sonst wird's direkt 20:0? Ich geh stark davon aus das das Spiel stattfindet. Sind ja nicht die Pirates.
Meine Theorie ist ja das DD sich eine Woche schont, bevor s nächste Woche gegen die twister um die Entscheidung geht.
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von EarlHickey »

FU + 3
Ich drücke den dukes die Daumen
Aber am Ende hat FU genug investiert um Meister zuwerden

Rams + 10
Für münchen tut s mir ja schon etwas leid
Aber sie hatten die Imports früher holen müssen
R.W. Wickenreuther

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von R.W. Wickenreuther »

Zum Thema Pässe, tevau 27 Beitrag wie bestellt:
https://youtu.be/peQRMIiQRjs
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Hawk2015 »

Fighti hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Ernsthaft? Aber gut für was sollten sie auch da Runter fahren. Ein Trip auf den keiner Bock hat und bei dem es zu 95% nichts zu holen gibt.
Dann sollte man nicht 2. Liga spielen. Oder hat Kirchdorf schon mal gesagt "Wir haben kein Bock auf Hessen, wir fahren da nicht hin"?
Ich schliesse mich dieser Meinung an, unter dem Vorbehalt das ich die Hintergründe auf der Seite von Darmstadt nicht kenne.

Aber ein fader Beigeschmack bleibt bei sowas immer, auch wenn das Spiel nachgeholt wird. Kosten entstehen dem Heimteam ja trotzdem, die nicht übernommen werden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Fighti »

EarlHickey hat geschrieben: Meine Theorie ist ja das DD sich eine Woche schont, bevor s nächste Woche gegen die twister um die Entscheidung geht.
Wenn aber jeder anfängt sich vor wichtigen Spielen zu "schonen", hast du keinen geregelten Spielbetrieb mehr und nicht genügend Nachholtermine...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von SHODAN »

NR:MR
Nürnberg gewinnt - wird aber Probleme haben, das Münchner Laufspiel zu kontrollieren

ID:FU
Knapper Sieg Ingolstadt
Beste Def gegen beste Off - verspricht viel.
Mal sehen ob die Manschaften das auch einlösen können. Wenn man dem alten Sprichwort (...Def wins the Championship) glaubt, muss Ingolstadt gewinnen um die Meisterschaft nicht vorzeitig abzugeben. Aber viele Punkte erwarte ich bei diesem Spiel nicht - die Defs werden das unter sich ausmachen.
Kaboom01

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Kaboom01 »

Endlich ist es soweit. Vom Spannungsbogen her würde ich sogar soweit gehen, es ist eines der Highlights in der gesamten GFL(1 und 2) dieses Jahr.
Die beiden mit Abstand besten Mannschaften der GFL 2 Süd treten gegeneinander an und ich denke die Kritik an beiden Teams begibt sich schon in die Richtung jammern auf hohem Niveau.

Wie ist die Ausgangslage:
Frankfurt braucht 1 Sieg aus 2 Spielen, um es in den restlichen Spielen in eigener Hand zu haben.
1 Sieg mit besserem direktem Vergleich würde auch schon reichen um Ingolstadt hinter sich zu lassen, vorausgesetzt 2 der letzten 3 gewinnt man.
Ingolstadt braucht 2 Siege oder 1 Sieg mit besserem direkten Vergleich um noch eine Chance zu haben.

Ich denke beide Teams sind sehr gut und ziemlich ausgeglichen aufgestellt. OF wie DEF.
Das besagen nicht nur die Statistiken.
Beide sind in fast allen wichtigen Kategorien auf den ersten 2 Plätzen.
Die haben sich kaum Blöße gegeben bis auf die 2 Spiele von Ingolstadt gegen Kirchdorf (ohne Robinson).

Beide Teams bewegen sich gegen die anderen Teams ziemlich auf einem Level.
Der direkte Vergleich wird endlich Aufschluss geben, weil beide Teams auf Probleme treffe werden, die sie so nicht kennen.

Es wird wie so oft bei solchen Spielen immer auf die wichtigsten Faktoren im Football ankommen:
Wer erzielt weniger TO bzw. wer kreiert mehr? ; Wer hat weniger Strafen ? Wer kann mehr Big-Plays erzielen; OF wie DEF..
ST sollte man in solchen Begegnungen nie aus dem Auge lassen.

Es wird ein hochspannendes Spiel und freue mich sehr darauf.
Für die Spannung der Liga wäre ein Sieg von Ingolstadt natürlich das Beste. Dann kommt es in Frankfurt zum absoluten Showdown.
Ein Sieg der Frankfurter, wäre für mich schon eine Vorentscheidung auf den Titel, denn in Frankfurt wird es sehr schwer zu bestehen.

Für mich heißt es zurücklehnen Spiel genießen und dann sehen wir weiter.
Antworten