GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Kaboom01 hat geschrieben:Ingolstadt braucht 2 Siege oder 1 Sieg mit besserem direkten Vergleich um noch eine Chance zu haben.
Kleine Anmerkung: ein Sieg und besserer direkter Vergleich reicht IN nicht mehr, wenn F alles andere gewinnt (IN dann -4, F dann -2). IN benötigt imo mindestens drei Punkte aus den beiden Spielen gegen F, um es in eigener Hand zu haben (beide dann -3).
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Grizzly »

So das Spiel in Kirchdorf ist ja abgesagt/verschoben, also nur noch 2 ...

ID - FG
Frankfurt macht das. Sicherlich nicht so leicht wie gegen andere. Ingolstadt ist sehr stark, aber das Potential was Frankfurt hat ist nicht zu unterschätzen. FG + 14

NR - MR
letzte Woche in Frankfurt haben die Münchner gezeigt das sie bis zum Schluss kämpfen können, wenn man sie lässt. Ich glaube an einen knappen Sieg der Müncher, ihr Laufspiel ist stark! MR +7
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Phorcus hat geschrieben:Ingolstadt und Frankfurt sind sich in einigen Bereichen zimlich ähnlich einziger wirklich groser Unterschied ist das die QBs von Frankfurt auch immer mal gut für einen Run sind
Spätestens, nachdem sie erstmals von der ID-D decleated wurden, werden sie sich das überlegen - die haben speed, Härte, und können tacklen (was etwas anderes ist als blocken, liebe FU-Fans, bei Euch muss man das ja dazu schreiben).

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von universefan »

Aha, da gibt es ein Unterschied?
Ich kenne nur den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.

Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, Du leider umsonst!! ;-)
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Hater200 »

Fighti hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben: Meine Theorie ist ja das DD sich eine Woche schont, bevor s nächste Woche gegen die twister um die Entscheidung geht.
Wenn aber jeder anfängt sich vor wichtigen Spielen zu "schonen", hast du keinen geregelten Spielbetrieb mehr und nicht genügend Nachholtermine...

Also ich denke das haben sie zu 1000% so gemacht das sie fit sind nächstes Wochenende... Wenn das mal nicht nach hinten geht am Ende :D

Aber für denn Sport geht das überhaupt nicht. Für was wird der Spielplan dann erstellt!? :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down: :down:
Wieso hatten sie nicht von Anfang an das Spiel verlegt?!
All or Nothing
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von pigskin »

Hatte bisher Sympathien für die Diamonds, aber mit dieser Aktion haben sie bei mir "verspielt". :down:
Wenn man beobachtet wie hart und fair die Twister gegen den Abstieg kämpfen, ohne nach Entschuldigungen zu suchen und gegen Toppateams bis zur letzten Minute fighten, dann kann man nur die Daumen drücken, dass die Darmstädter mit diesem Gezocke nicht weiterkommen.
... von der berechtigten Wut der Kirchdorfer mal ganz abgesehen.
Sowas kannte ich im Rhein-Main-Gebiet bisher nur von den Pirates. :down: :down: :down:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Die Spielabsage ist in der Tat sehr bitter für die Wildcats. Ich denke, wenn man nur so einen kleinen Kader hat wie die Diamonds, dann sind Krankmeldungen für den Spielbetrieb einfach übel. Dazu müsste es dann ja Atteste geben und es bleibt ärgerlich. Muss man dem Verband oder dem Ligaobmann in so einem Fall eigentlich irgendetwas, z.B. eben Atteste, vorlegen?
Wenn es allerdings nichts mit Krankmeldungen zu tun hat, dann finde ich das Verhalten der Diamonds auch katastrophal, weil dann hätte man das alles schon viel früher klären können und nicht erst am 5.8. die Meldung der Absage ins Netz stellen, dann hätten die Kirchdörfer zumindest die Ausgaben für Plakate und Werbung einsparen können. Bei einem kleinen Kader der Diamonds muss dann aber auch die Frage erlaubt sein: haben die keine gute so gute Jugendarbeit wie z.B die Twister, so dass sie einige Spieler aus der Jugend zu den Seniors aufnehmen? Das wäre doch dann eine mögliche Lösung gewesen. Und da gegen Kirchdorf für die Diamonds eh nichts zu holen sein dürfte, hätte man dem Nachwuchs auch einiges an Spielanteilen anbieten können. Nun ja... verhängt der Verband dann wenigstens eine finanzielle Strafe oder so?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Ruudster »

Stimme pigskin zu.
Allerdings ist es auch denkbar, dass tatsächlich einfach nicht genügend Leute verfügbar waren. Ob es das unbedingt besser macht, ist fraglich.
Audible
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 08, 2015 10:59

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Audible »

Für die Gastgeber ist eine kurzfristige Absage immer ein finanzieller Verlust. Für die Vereine aus dem Raum Frankfurt ist es eine lange Anreise nach Kirchdorf. Die Wildcats haben aber drei Mal den weiten Weg und Holzgerlingen liegt auch nicht um die Ecke.
Ich vermute auch, dass sich die Diamonds für das wichtige Spiel in Holzgerlingen schonen wollen. Sollten sie es gewinnen, bin ich gespannt ob sie den Nachholtermin wahrnehmen werden.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von universefan »

ID - FG Frankfurt +17

Rams - Rangers Rams +21
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von wristband »

Hoffentlich gewinnt Holzgerling nächste Woche. Das wäre richtig geil!!! :mrgreen:
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Watcher »

ID - FG (knappes gutes Spiel)
Rams - Rangers (ganz klar für Rams)

Kirchdorf - DD
Hört bitte auf mit diesen Vermutungen. Das Spiel wurde verlegt mit einverständnis sogar der Kirchdorfer, da zu viele Ausfälle seitens DD waren. Da die DD noch Ehre und Stolz besitzen, wollten sie dieses Spiel auf Biegen und Brechen trotzdem haben...
Sie hätten ja auch einfach auf das 20:0 bestehen können und die Busfahrt + Hotelübernachtung etc. sparen können, da sie finanziell auch nicht perfekt dastehen. Also wieder: Hut ab! Mein Respekt habt ihr wieder einmal.

Gut für uns in Holzgerlingen wird sein, dass die DD ihre Ausfälle bis dahin nicht ganz auskuriert haben werden und wir davon profitieren können.
Freu mich schon auf unser Heimspiel! :popcorn:
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von universefan »

Scheint wohl Ärger in Ingoldstadt zu geben. Trotz freier Platzwahl möchte man die Galaxyfans jetzt in einen Block pferchen. Natürlich in der prallen Sonne! :down: :down: :down:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Eierwerfer »

...
Zuletzt geändert von Eierwerfer am Sa Aug 08, 2015 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von universefan »

Trotz freier Platzwahl müssen die Frankfurter fans auf die Stehplatztribüne!! Das ist wuhl jemand mit der Planung hoffnungslos überfordert!!

Sorry aber das ist "ASSI" :down: :down: :down:
Antworten