GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10252
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Fighti »

universefan hat geschrieben:Im VIP Bereich sitzen geht natürlich nicht. In allen Stadien die ich kenne ist dieser allerdings auch abgesperrt von der Security
Die Sitze, die nicht belegt werden sollten waren alle mit Zetteln markiert, da hat auch schon vor dem Spiel die Security drauf hingewiesen. Aber vor allem: seit wann beschweren sich denn Fans, dass sie hinter dem eigenen Team sein "müssen"?
Luck is when opportunity meets preparation.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Ruudster »

Seitdem es Teams gibt, die bei ihren Heimspielen die Gastmannschaft vor der (einzigen) Tribüne platzieren.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von universefan »

45:34 Frankfurt
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Ruudster »

Nach zwischenzeitlichem 34:28.
Also 17 punkte unanswered von Frankfurt.
Wie lange noch?
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Pittiplatsch »

Two min warning und die übertragung ist zu ende
Und nu ?? Endstand ??
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Dukes 34
Galaxy 45
Auswärtssieg!
Benutzeravatar
malley2014
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mär 02, 2015 22:40

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von malley2014 »

45:34 hat FG in Ingolstadt gewonnen
mfoe33
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jun 21, 2008 19:32

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von mfoe33 »

Ich möchte dem Ingolstädter Stadion-"DJ" hiermit meinen gebrauchen aber voll funktionsfähigen 32MB-USB-Stick unentgeltlich anbieten.
Auf diesem können bis zu 6(!) Mp3-Dateien gespeichert werden, was für den DJ eine Verdopplung seines Reportoires bedeuten würde.
Wenn du das liest, schreib mir eine PM, Porto übernehme ich.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Eierwerfer »

mfoe33 hat geschrieben:Ich möchte dem Ingolstädter Stadion-"DJ" hiermit meinen gebrauchen aber voll funktionsfähigen 32MB-USB-Stick unentgeltlich anbieten.
Auf diesem können bis zu 6(!) Mp3-Dateien gespeichert werden, was für den DJ eine Verdopplung seines Reportoires bedeuten würde.
Wenn du das liest, schreib mir eine PM, Porto übernehme ich.
Wie geil ist das denn?! :mrgreen: :trink:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von MIB #65 »

mfoe33 hat geschrieben:Ich möchte dem Ingolstädter Stadion-"DJ" hiermit meinen gebrauchen aber voll funktionsfähigen 32MB-USB-Stick unentgeltlich anbieten.
Auf diesem können bis zu 6(!) Mp3-Dateien gespeichert werden, was für den DJ eine Verdopplung seines Reportoires bedeuten würde.
Wenn du das liest, schreib mir eine PM, Porto übernehme ich.
!!!
No pain, no gain!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Mein Fazit.

Top:
Parkhaus für € 2 (!) direkt um die Ecke.
Eintrittspreis durchaus moderat.
Qualität der Burger.
Der Auswärtssieg.
Keine Beschallung auf der Beton-Gegentribüne.
Stimmung auf der Beton-Gegentribüne.

Flop:
Keine Pole-Dance-Cheerleader der Dukes.
Warme Getränke aus dem Verkaufswagen.
Zunehmende Verweisung der Haupt-Tribüne nach dem (genialen) FG zum 45 zu 34. Schönes Wochenende, Ihr Ducks.

Absolutes Highlight des Spiels:
Der spektakuläre one-handed catch des Dukes-Spielers. Wahnsinn!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10252
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Fighti »

Es war ein Spitzenspiel auf Augenhöhe. Ingolstadt muss sich ärgern, dass sie 3 Kickoffs erobern aber daraus 0 Punkte machen.
OLine der Dukes muss sich steigern, wenn sie im Ruckspiel eine Chance haben wollen. Kein Laufspiel und der QB war oft unter Druck (hat das aber sehr gut gelöst).
Solche Spiele und solche Zuschauerzahlen hätte man in der GFL gern öfter...
Luck is when opportunity meets preparation.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Phorcus »

Beide Mannschaften haben in der Besetzung und mit den Zuschauern nichts in der zweiten Liga verloren. Das war gestern eine ganz starke Vorstellung von beiden Teams.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von MIB #65 »

Was sich der Dukes QB aber bei dem überworfenen Snap gedacht hat, der von FU dann für den TD recovert wurde, weiß ich auch nicht. Ist das kleiner Übel Safety nehmen in der GFL2 nicht ok? So gibst 5 Punkte mehr ab und ein Riesen Momentum Swing.
No pain, no gain!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Pittiplatsch hat geschrieben:Fein, wir haben neue Freunde :keule:
Freue mich schon auf das Rückspiel, mal überlegen in welchem Block wir die Ingolstädter dann unterbringen.
Go Galaxy !
Käse. Wir werden die Dukes-Fans behandeln wie alle anderen auch. Respektvoll, und freundlich. Schließlich werden die, die zu uns fahren genau so verrückt sein, wie wir, die wir gestern in Ingolstadt waren. Vermutlich werden das die sein, die dort beim Schlusspfiff noch auf der Tribüne waren - also ca. 35.
Und am Schluss bedanken wir uns für den Heimsieg und wünschen gute Heimfahrt.
Antworten