GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Fighti » Mo Aug 10, 2015 07:57

Schlegel hat die 8, Collier hat die 9. Nach was sieht eine zusammengerutschte 9 von weitem aus? 8)
Luck is when opportunity meets preparation.

Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Der Graue » Mo Aug 10, 2015 08:31

Fighti hat geschrieben:Schlegel hat die 8, Collier hat die 9. Nach was sieht eine zusammengerutschte 9 von weitem aus? 8)
:lol: Nach einer 3?!?! :lol:

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Phorcus » Mo Aug 10, 2015 08:49

Fighti hast du die Stats nebenbei beim kommentieren erstellt? :wink:

Hawk2015
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Hawk2015 » Mo Aug 10, 2015 08:58

Ich bin der Meinung, das egal war schlussendlich in der GFL1-Süd dieses Jahr den letzten Platz belegt, diese Mannschaft sich schon mal die neuen Reiserouten für die GFL2-Süd in ihr Navi einspeichern sollte. Sie werden nämlich mit 100%iger Sicherheit gegen Frankfurt untergehen.

P.S. ich bin kein Fan der Universe

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mo Aug 10, 2015 09:00

Für die, die nicht vor Ort sein konnten oder wollten - ein auszugsweiser Blick in die Stats:

1st Downs FU 18, ID 22
Rushing FU 8, ID 3
Passing FU 9, ID 17
Penalty FU 1, ID 2

Yds Rushing FU 196, ID 47
Rushing TD's FU 1, ID 1

Yds Passing FU 250, ID 440
Passing TD's FU 4, ID 4

Total Yds FU 446, ID 487

Offensive Plays FU 58, ID 68

Third Down Conversions FU 8 of 12, ID 4 of 12

Time Of Possession nicht angegeben, aber gefühlt FU 18, ID 30 (vielleicht täuscht da aber auch der lila Blick)

Tackles FU 21 Solo, 16 Ast (37) - ID 32 Solo, 12 Ast (44)

Den Unterschied machten
- kein etabliertes Laufspiel bei ID
- 5 Sacks durch FU, 0 durch ID
- 3 INT's von Webster
- der verkickte PAT von ID
- der Fumble-TD vom Aleks und das 46-yd-FG.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9049
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Fighti » Mo Aug 10, 2015 10:17

Phorcus hat geschrieben:Fighti hast du die Stats nebenbei beim kommentieren erstellt? :wink:
Nein, aber der Statistiker und der Kommentator teilen beim Erkennen von Trikotnummern von der Tribüne das gleiche Leid.
Luck is when opportunity meets preparation.

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von emmitt22 » Mo Aug 10, 2015 11:19

Nun, immerhin wissen wir jetzt, warum Ingolstadt verloren hat: Die Offense-Spieler sind offensichtlich häufig freiwillig zu Boden oder ins Aus gegangen, wie sonst wären 68 offense-plays der Dukes (abzgl. 5 plays, die mit einem TD endeten) und nur 29 Tackles der Lilanen zu erklären???

Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Der Graue » Mo Aug 10, 2015 11:38

emmitt22 hat geschrieben:Nun, immerhin wissen wir jetzt, warum Ingolstadt verloren hat: Die Offense-Spieler sind offensichtlich häufig freiwillig zu Boden oder ins Aus gegangen, wie sonst wären 68 offense-plays der Dukes (abzgl. 5 plays, die mit einem TD endeten) und nur 29 Tackles der Lilanen zu erklären???
Wenn du jetzt noch unvollständige oder abgefangene Vorwärtspässe, sowie verlorene Fumbles dazurechnest, kommst du der Wahrheit wesentlich näher ...

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von emmitt22 » Mo Aug 10, 2015 16:10

Der Graue hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:Nun, immerhin wissen wir jetzt, warum Ingolstadt verloren hat: Die Offense-Spieler sind offensichtlich häufig freiwillig zu Boden oder ins Aus gegangen, wie sonst wären 68 offense-plays der Dukes (abzgl. 5 plays, die mit einem TD endeten) und nur 29 Tackles der Lilanen zu erklären???
Wenn du jetzt noch unvollständige oder abgefangene Vorwärtspässe, sowie verlorene Fumbles dazurechnest, kommst du der Wahrheit wesentlich näher ...
Bei 2 Fumbles und 17 Pässen, die nicht von einem eigenen Spieler gefangen wurden, sowie den 5 TDs bleibt immer noch eine Differenz von 15 Plays. Dazu kommen noch 6 kickoff-returns und ein punt-return von Ingolstadt. Unterm Strich bleiben 22 Plays der Dukes, die laut Statistik ohne Zutun der Frankfurter Defense alle im Feld endeten! :roll:

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Phorcus » Mo Aug 10, 2015 16:33

Die Dukes hatten aber auch einige Pässe die an die Außenlinie gingen wo der Spieler dann ohne großen Kontakt ins aus gelaufen ist das erklärt das evtl. ein wenig.

Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Der Graue » Mo Aug 10, 2015 16:58

emmitt22 hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:Nun, immerhin wissen wir jetzt, warum Ingolstadt verloren hat: Die Offense-Spieler sind offensichtlich häufig freiwillig zu Boden oder ins Aus gegangen, wie sonst wären 68 offense-plays der Dukes (abzgl. 5 plays, die mit einem TD endeten) und nur 29 Tackles der Lilanen zu erklären???
Wenn du jetzt noch unvollständige oder abgefangene Vorwärtspässe, sowie verlorene Fumbles dazurechnest, kommst du der Wahrheit wesentlich näher ...
Bei 2 Fumbles und 17 Pässen, die nicht von einem eigenen Spieler gefangen wurden, sowie den 5 TDs bleibt immer noch eine Differenz von 15 Plays. Dazu kommen noch 6 kickoff-returns und ein punt-return von Ingolstadt. Unterm Strich bleiben 22 Plays der Dukes, die laut Statistik ohne Zutun der Frankfurter Defense alle im Feld endeten! :roll:
Ich sagte, der Wahrheit näher kommen, und nicht, den Stein der Weisen finden. Ich hätte als Erklärung noch anzubieten: Fumbles oder Rückpässe ins Seitenaus, Plays die im Touchback oder Safety enden, oder Plays die abgekniet werden. Darüber hinaus kommt das Sliden bei vielen QBs vor Feindkontakt hierzulande auch immer mehr in Mode. Aber nochmal ernsthaft: Bei vielen Runs mit kurzem Raumgewinn oder -verlust kann in dem Getümmel der Tackler nicht sicher ermittelt werden - dies dürfte der wahrscheinlichste Grund sein, warum die Angabe in der Statistik öfters fehlt.

AR
Safety
Beiträge: 1243
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von AR » Mo Aug 10, 2015 20:15

Vatsug hat geschrieben:Dukes 34
Galaxy 45
Auswärtssieg!
Vatsug hat geschrieben:Mein Fazit.
...Schönes Wochenende, Ihr Ducks.

Absolutes Highlight des Spiels:
Der spektakuläre one-handed catch des Dukes-Spielers. Wahnsinn!
Als Fire- und Burgsmüller-Fan frag ich mich manchmal, warum manche den Sch(l)uss nicht gehört haben! Es sollten Leute mal zu nem Haareschneider gehen, damit jene ins "Hier und Heute" zurückfinden und der Frisör dann noch etwas Geld übrig hat!
Football-Junkie from the Eastside

Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Bibo » Mo Aug 10, 2015 21:45

@AR Du hast einfach keine Freude am Leben und außer den Erinnerungen, an den Dienst bei der Nationalen Volksarmee nicht viel mehr als getrolle und eine große Fresse!
Ach ja da wären ja noch Übergewicht und schlechte Zähne.
Wärst Du nicht so kacke, Du würdest mir leid tun!
Ach und eine Bitte: Verweise auf den Duden!
Man muss immer mit allem rechnen!

R.W. Wickenreuther

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von R.W. Wickenreuther » Mo Aug 10, 2015 22:07

Spielbericht von den Dukes gegen die Galaxy ist online:

https://youtu.be/ktTRDDimpDs

Frankenbazi
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: GFL 2 Süd 08. / 09.08.2015

Beitrag von Frankenbazi » Di Aug 11, 2015 09:04

:up: Ich muss sagen, die Frankfurter sind echt schnell mit ihren Berichten. War scheinbar ein spannendes Spiel. Unschlagbar seinen sie aber nicht zu sein. Hoffen wir mal auf das Rückspiel und auf Kirchdorf.

Antworten