GFL 2 Süd 09./10.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Eierwerfer »

Für welche Spiele gibt es einen Ticker oder zumindest Zwischenstände? Wo zu finden?
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Eierwerfer »

Eierwerfer hat geschrieben:Für welche Spiele gibt es einen Ticker oder zumindest Zwischenstände? Wo zu finden?
https://mobile.twitter.com/Wildcats_K
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von LinebackerU! »

Wow mega enge Kiste in Kirchdorf..inkl. Last Minute Fieldgoal Block durch die Wildcats..Endstand 40:39 für die Wildkatzen :laola:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von LinebackerU! »

Ach ja und IN:WP kann man hier verfolgen: https://twitter.com/phantoms_ticker
Aktuell 7:0 für die Dukes..Ende erstes Q.
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Casper »

Halbzeit 21:00 für die Dukes. Wiesbaden Chancenlos
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Phorcus »

Da scheinen sich ja ganz langsam die Kandidaten für die Plätze 1-4 herauszukristallisieren. Mit Dabei sind aktuell Nürnberg, Ingolstadt, Kichdorf und Frankfurt.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Casper »

TD Dukes + PAT = 28:00
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Casper »

Lauf Richtung Endzone der Dukes. Kurz vorher fumble. Ballgewinn Dukes.
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Casper »

Ende in Ingolstadt.
Benutzeravatar
J.Tuck
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 22, 2010 00:38
Wohnort: Augsburg

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von J.Tuck »

The mighty Dukes beweisen endgültig, dass sie gegen JEDES team der Liga zu null gewinnen können.
QED

Domination tour continues in Kirchdorf
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Ich glaube gegen die nächsten Gegner wird die "0" deutlich schwieriger werden. Kann mir nicht vorstellen das sich Kirchdorf, Nürnberg oder Frankfurt so einfach abzocken lassen. Aber beeindruckend ist es allemal.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Phorcus »

Bis jetzt haben die Dukes nur bewiesen das sie Teams schlagen können die bisher auch andere geschlagen haben. Wenn sie so gegen die anderen Top3 gewinnen dann kann man langsam mal träumen.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Eierwerfer »

Eierwerfer hat geschrieben:Wildcats vs Rams
Die Rams haben sich jetzt eingespielt und werden beim amtierenden Meister weitere Punkte sammeln. Das Vorbereitungsspiel der Wildcats war nicht so überzeugend, die drei Spiele der Rams gegen Unicorns, Galaxy und Phantoms waren schon überzeugender. (Rams +7)

Dukes vs Phantoms
Die Dukes haben einen Lauf, vor allem zwei Spiele zu Null sind beeindruckend. Allerdings war in den Spielen auch nicht alles optimal und gute Gegner bestrafen Turnovers gnadenlos. Die Phantoms müssen zwingend gewinnen, um noch aus eigener Kraft Meister werden zu können (Stand heute). Wäre auch schlimm, wenn man beim ersten Heimspiel in Wiesbaden auf den ersten Blick hin schon keine Chance mehr hätte, das vor der Saison ausgegebene Ziel zu erreichen. Durch das ausgefallene Spiel in Darmstadt war genug Zeit, um sich auf die Dukes optimal vorbereiten zu können. (Phantoms +3)
Zwei Spiele zu Ende, zweimal daneben getippt.

Schöner Ticker der Wildcats. Überraschend fand ich, dass beide Mannschaften so viele Punkte zugelassen haben. Lag die erfolgreiche Wildcats-Defense der letzten Saison tatsächlich nur an dem US-Ausnahme-DE? Diese Saison scheint es noch nicht so rund zu laufen. Und bei den Rams offenbar Probleme in den Special Teams: einige PATs versemmelt, geblocktes Field Goal. Hätte man das reingemacht, wäre vielleicht der Sieg oder zumindest ein Unentschieden drin gewesen. Für mich gehören aber auch beide Manschaften weiterhin zur oberen Tabellenhälfte.

Beim Dukes-Spiel lag ich komplett daneben. Drei Spiele zu null ist toll, aber die Phantoms hatte ich wohl total überbewertet nach den Aussagen vor der Saison und dem Spiel gegen die Bandits. Nach den Leistungen bislang dann für mich eher untere Tabellenhälfte. Aus eigener Kraft keine Meisterschaft mehr möglich, das andere Ziel, zweimal gegen Wildcats und Galaxy zu gewinnen, wäre noch drin. Aber nach diesen Ergebnissen glaube ich da auch nicht mehr dran. Nächste Woche wird sich zeigen, ob auch dieses Ziel verfehlt wird. Mir stellt sich da so langsam die Frage: wann wird endlich Milhouse auflaufen und Punkte sammeln - auch wenn ich das als Coach nach so langer Verletzung nicht gut finde, aber 0 Punkte gegen einen Aufsteiger ist halt doch schon sehr erbärmlich und schreit nur so nach Hilfe. Auf das nächste Spiel der Dukes bin ich gespannt - wenn es gegen die Wildcats geht.

So, das war es erst mal. Gibt es auch wieder einen Ticker oder Zwischenstände?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Corpsegrinder »

Da scheint sich ja ganz langsam der Kandidat für Platz 1 herauszukristallisieren. Ingolstadt.
Platz 2 ist noch zu haben, FU!
Phorcus hat geschrieben:Bis jetzt haben die Dukes nur bewiesen das sie Teams schlagen können die bisher auch andere geschlagen haben. Wenn sie so gegen die anderen Top3 gewinnen dann kann man langsam mal träumen.
Sourveränen Tabellenführer kleinreden, good job Phorcus! :roll:

Which way 2 da Dukes bandwagon? Go, Ducks [sic!], Go! :wink: :D

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am So Mai 10, 2015 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von wristband »

Gratulation an die Dukes, bisher makellose Auftritte.
...und in der Vergangenheit hatten so manche "Topteams" zu Saisonbeginn einen Fehlstart hingelegt. :respekt:
Antworten