GFL 2 Süd 09./10.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von zusel »

Hawk2015 hat geschrieben:Die Defense erlaubte sich zwar ein paar Nachlässigkeiten die Nürnberg auch bestraft hat, dennoch macht auch dieses Jahr die Defense wieder einen sehr guten Eindruck.
Also ich finde bei 39 zugelassenen Punkten kann man schon nicht mehr von Nachlässigkeiten reden.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Hawk2015 »

zusel hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Die Defense erlaubte sich zwar ein paar Nachlässigkeiten die Nürnberg auch bestraft hat, dennoch macht auch dieses Jahr die Defense wieder einen sehr guten Eindruck.
Also ich finde bei 39 zugelassenen Punkten kann man schon nicht mehr von Nachlässigkeiten reden.
Da möchte ich auch im Grunde gar nicht widersprechen. Aber ich sehe es in diesem Fall aus einer subjektiven Fansicht.

Aber es stimmt natürlich, 39 Punkte sind zuviel und das hätte nicht sein müssen. Aber hätte hätte.

Ich denke sie können das besser und ich hoffe sie werden das auch in den nächsten Spielen machen.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Coach Hock »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:Darmstadt Diamonds vs. München Rangers
Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes
Frankfurt Galaxy vs. Holzgerlingen Twister
Kirchdorf Wildcats vs. Nürnberg Rams
:respekt:

Gruß, da Corpse

Das war ja auch ein relativ eindeutiges WE, wobei es KW spannender gemacht hat

Wiesbaden Phantoms vs.Kirchdorf Wildcats
Nürnberg Rams vs.Darmstadt Diamonds
DL Coach
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Corpsegrinder »

Coach Hock hat geschrieben:Das war ja auch ein relativ eindeutiges WE, wobei es KW spannender gemacht hat
Ganz so eindeutig wohl doch nicht, denn Du hast ja als einziger alles richtig getippt. Deshalb: :respekt:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von suedfisch3 »

HT hat jetzt inklusive Vorbereitungsspiel 3 Niederlagen zu NULL kassiert, letztes Jahr war die Offense doch nicht so schlecht, was ist da passiert? Der erste Spieler RB ist auch schon weg, was ist da los? Liegt es am Wechsel des HC?
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Skelly »

Böse Zungen behaupten ja bei HT soll der OC quasi vor dem aus stehen
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von pigskin »

... im Video sieht die "O" der Twister gar nicht sooooo schlecht aus.
Mit dem Ballfesthalten haben sie scheinbar so ihre Probleme.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von clydefrog »

Das Gleiche dachte ich eigentlich auch. Sah ansatzweise doch ganz ordentlich aus, jedenfalls die Szenen aus dem Video.
Wenn ich das Missmatch bei den DBs sehe, dass ein Corner/Safety einen 2 Kopf größeren Import-WR spielen muss, wundert mich das Ergebnis nicht unbedingt.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ferengi vs. Klingone = Mismatch.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von walterer »

clydefrog hat geschrieben:Das Gleiche dachte ich eigentlich auch. Sah ansatzweise doch ganz ordentlich aus, jedenfalls die Szenen aus dem Video.
Wenn ich das Missmatch bei den DBs sehe, dass ein Corner/Safety einen 2 Kopf größeren Import-WR spielen muss, wundert mich das Ergebnis nicht unbedingt.


:?: :?: :?:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von floech »

Vatsug hat geschrieben:Ferengi vs. Klingone = Mismatch.
https://www.youtube.com/watch?v=XtLNbJrA0kE :idea: :idea:
(okay, der klingone war betrunken - aber immerhin...)
R.W. Wickenreuther

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von R.W. Wickenreuther »

Holzgerlingen vs. Galaxy Video:

https://youtu.be/6a-5em48dPI
wristband
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Sa Apr 17, 2010 12:15
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von wristband »

pigskin hat geschrieben:... im Video sieht die "O" der Twister gar nicht sooooo schlecht aus.
Mit dem Ballfesthalten haben sie scheinbar so ihre Probleme.
Twister "O" war deutlich besser, als im Spiel gegen Ingolstadt. Doch wenn`s drauf ankam machten sie sich selbst das Leben schwer.
https://www.youtube.com/watch?v=CfbBh4B9GuI
Antworten