GFL 2 Süd 09./10.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Aber jetzt! An dem Wochenende gibt's Spiele.

Mal abwarten, ob dies der erste "Spieltag" ist, der diesen Namen auch verdient. Oder werden neuerliche Wetterkapriolen zu überfluteten, morastigen Sumpfgebieten führen, die kein sauberes Tackle zulassen? Ill Nino würfelt die Liga durcheinander?

Also dann...

Kirchdorf (immer noch 0-0) vs. Nürnberg (1-1)
Die wilden Kätzchen strecken noch die müden Pfötchen, während die Müffelböcke schon zwei Sträuße ausgefochten haben. Und siehe da, no a Bayan-Döhrbie. Miau Mioh maunzt's triab in West-Zwockelonien, der Frranggge pfliagt d' Wies'n um.
Rams + 8

Ingolstadt (2-0) vs. Wiesbaden (0-1)
Jau, hier schreiben ja alle, dass die Dukes nach den beiden Kantersiegen gegen die erstaunlich starken Mitauftsiegsapsiranten Rangers und Twister quasi die Relegation schon vor der Facemask haben, während die Phantome in Nürnberg ihren Status als Abstiegskandidat bereits früh verfestigt haben. Pusteblume! Die Phantomiasse beflecken das Grafen-Tüchlein. Es sei denn natürlich, die Ingolstädter brächten die Sponsoren-Miezen in ihren Baströckchen zwecks Ablenkung des Gegners mit...
Phantoms + 10

Darmstadt (immer noch 0-0) vs. München (0-1)
Ahhhh, ein Leckerbissen - zwei potentielle Aufsteiger unter sich. Augenhöhe! Acht-Punkte-Spiel!
Es wird knapp, die Tagesform entscheidet. Oder vielleicht auch die Anreise und der Ebbelwoi vor'm Spiel? Für die einen wirkt's wir Miraculix' Zaubertrank, für andere revolutioniert's die Verdauung.
Diamonds + 3

Holzgerlingen (0.1) vs. Frankfurt (1-0)
Ich mach's kurz: bei aller Sympathie für den Gegner, lila gewinnt. + 20. Mindestens.

Und dann haben wir endlich eine Tabelle!
Zuletzt geändert von Benutzer 4721 gelöscht am Mo Mai 04, 2015 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von LAfootball »

Darmstadt Diamonds vs. München Rangers: Darmstadt + 7

Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes: Ingolstadt + 10

Frankfurt Galaxy vs. Holzgerlingen Twister: Frankfurt + 30
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Coach Hock »

Darmstadt Diamonds vs. München Rangers
Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes
Frankfurt Galaxy vs. Holzgerlingen Twister
Kirchdorf Wildcats vs. Nürnberg Rams
Zuletzt geändert von Coach Hock am Di Mai 05, 2015 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
DL Coach
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von suedfisch3 »

3 Heimsiege und wenn FU mal wieder zu ueberheblich ist und vor allem die Bedingungen bei HT unterschaetzt koennte es für einen knappen 4 Heimsieg an diesem Spieltag reichen.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von premiere »

Kirchdorf Wildcats vs. Nürnberg Rams: Wildcats + 14

Darmstadt Diamonds vs. München Rangers: München + 10

Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes: Wiesbaden + 7

Frankfurt Universe vs. Holzgerlingen Twister: Frankfurt + 3
Zuletzt geändert von premiere am Di Mai 05, 2015 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Ballrock »

Keiner tippt Wildcats : Nürnberg?
Fällt das aus?
EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von EarlHickey »

Na endlich mal ein richtiger Spieltag

Kirchdorf +10
Glaub Kirchdorf ist net unbedingt schlechter geworden

Darmstadt +7
Erste Spiel für DD
Da wird nicht alles rund laufen
Aber am end wird's reichen

WP + 3
Für WP fast schon ein must win wenn man oben dran bleiben will

FU +28
Alles andere als ein einfacher Sieg wäre eine Enttäuschung bei den Kader
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Anderl »

EarlHickey hat geschrieben:Na endlich mal ein richtiger Spieltag
Wart erst einmal das Wochenendwetter ab! :roll:
Wäre trotzdem schön, wenn mal nichts ausfallen müßte, sonst geht's wirklich bis Weihnachten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Phorcus »

Also wenigstens das Spiel in Holzgerlingen wird statt finden. Da ist glaube ich noch kein Spiel abgesagt worden weil der Sand zu nass war. 8)

Kirchdorf Wildcats vs. Nürnberg Rams 24:35

Darmstadt Diamonds vs. München Rangers 20:7

Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes 24:42

Frankfurt Universe vs. Holzgerlingen Twister 48:14
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Eierwerfer »

Wildcats vs Rams
Die Rams haben sich jetzt eingespielt und werden beim amtierenden Meister weitere Punkte sammeln. Das Vorbereitungsspiel der Wildcats war nicht so überzeugend, die drei Spiele der Rams gegen Unicorns, Galaxy und Phantoms waren schon überzeugender. (Rams +7)

Dukes vs Phantoms
Die Dukes haben einen Lauf, vor allem zwei Spiele zu Null sind beeindruckend. Allerdings war in den Spielen auch nicht alles optimal und gute Gegner bestrafen Turnovers gnadenlos. Die Phantoms müssen zwingend gewinnen, um noch aus eigener Kraft Meister werden zu können (Stand heute). Wäre auch schlimm, wenn man beim ersten Heimspiel in Wiesbaden auf den ersten Blick hin schon keine Chance mehr hätte, das vor der Saison ausgegebene Ziel zu erreichen. Durch das ausgefallene Spiel in Darmstadt war genug Zeit, um sich auf die Dukes optimal vorbereiten zu können. (Phantoms +3)

Twister vs Galaxy
Twister mit dem Ziel gestartet, unter die ersten drei zu kommen. Die Leistung im letzten Spiel war alles andere als rühmlich, man hat bestimmt aus den Fehlern gelernt und wird es dieses Mal schaffen, auch Punkte aufs Scoreboard zu bringen. Auch wenn The Beach seine eigenen Gesetze hat, so werden es die Frankfurter dieses Jahr schaffen dort zu punkten, wenn sie konzentriert antreten und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. (Galaxy +17)

Diamonds vs Rangers
Duell des nachgerückten Aufsteigers gegen den sportlichen Aufsteiger. Diamonds haben zwar gegenüber letzter Saison viele Spieler verloren, nach den gezeigten Leistungen der Münchner sollte es aber zu einem Sieg vor heimischem Publikum reichen. (Diamonds +12)
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Hater200 »

Meine Tipps

Dukes vs Phantoms

Beide Teams haben eine Speed Offense , welche Defense wird dagegen halten können? Dukes +10

Diamonds vs Rangers

Dazu kann ich leider nichts sagen, habe keines der Teams spielen sehen. Tipp unentschieden
( Werde es mir aber ansehen ) :D

Twister vs Universe

Universe mit noch einem Zugang für die Offense! wird Mr. Walch spielen? Ich denke nicht das frankfurt 2x in folge bei den twister auf dem Beach verlieren möchte. Twister wenn die Offense punktet könnte es ein gutes Spiel werden. Universe + 10


Wildcats vs Rams

kurze Prognose. Rams +14
All or Nothing
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Corpsegrinder »

WP @ ID - ID+7
MR @ DD - DD+6
FU @ HT - FU+240
NR @ KW - NR+3

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Vatsug hat geschrieben:Mal abwarten, ob dies der erste "Spieltag" ist, der diesen Namen auch verdient. Oder werden neuerliche Wetterkapriolen zu überfluteten, morastigen Sumpfgebieten führen, die kein sauberes Tackle zulassen? Ill Nino würfelt die Liga durcheinander?
Wer ist denn der kranke Nino?
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Googel' halt mal.

Immerhin hat's einer gemerkt. :mrgreen:
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 Süd 09./10.05.

Beitrag von manni mümmel »

Darmstadt Diamonds vs. München Rangers:

ich sehe bei den Diamonds halt keine Offense die irgend jemandem gefährlich werden könnte es sei denn sie haben irgendwo noch einen Import versteckt gehabt die ganze Zeit,... 7 - 21

Wiesbaden Phantoms vs. Ingolstadt Dukes:

zu O nicht diesmal, aber auch deutlich. 14 - 35

Frankfurt Galaxy vs. Holzgerlingen Twister:

da wird sich auch die Galaxy anstrengen müßen den Highscore der Dukes zu knacken. Aber sie werden es. 62 - 0
Antworten