GFL 2 Süd 10./11.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von ... »

Jetzt wohl schon 12:18
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von suedfisch3 »

HZ FP 12 KP 18
NR 20 AC 34
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von ... »

19:18 für Frankfurt.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von suedfisch3 »

AC gewinnt wie erwartet auch in Nürnberg mit 56 zu 26. Wie ich gehört habe soll AC im 4 QT trotz deutlicher Führung noch mit den Startern, vor allem in der O auf dem Feld, gewesen sein. Ich denke mal nicht das die TPC beim letzten TD kurz vor Schluss noch beabsichtigt war, hoffe doch es war ein missglückter PAT, denn ansonsten würde ich sagen müsste ja nicht sein...
Also dann versuchen es nächste Woche wohl die RR die Perfect Season der AC zu verhindern.

Pikes unentschieden in Frankfurt 36 zu 36 Respect die Jungs geben nicht auf und melden sich nochmals zurück.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Die Piraten erweisen sich als Schwesternküsser # 1.
Merkwürden.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Pittiplatsch »

Kein hochklassiges, aber ein spannendes Spiel in Frankfurt. Piraten haben die Anfangsphase komplett verpennt und lagen schnell 0-18 zurück. Pikes offenbar ohne Kicker angereist, denn sie spielten jedesmal eine 2PC, auch wenn die jedesmal in die Hose ging. In der Endabrechnung waren das die fehlenden Punkte zum Sieg. Dann kippte das Spiel total, Pirates ziehen auf 30-18 davon und sahen wie der sichere Sieger aus. Besonders auffallend in dieser Phase Fred Liepner als WR und der sehr agile QB der viele Firstdowns selber lief. Dann die Eric-Walton-Show, der mit zwei Runs über fast den ganzen Platz die Pikes wieder heranbrachte. Bei 33-30 für die Pirates und Ballbesitz Piraten in der gegnerischen Redzone ein ärgerlicher Ballverlust, Pikes nutzten den kommenden Drive zur erneuten Führung 33-36. Nach einem Fieldgoal zum Ausgleich waren in der Schlussminute die Pirates nochmal ganz nah am Sieg, aber die Hail Maries wurden knapp abgefangen, das Unentschieden fand ich letztendlich gerecht.
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

Not a fan of tie games which we have had alot this season! :down:
You play to W I N!! :up: or L O S E!! :(
Its time to change this rule, flip of the coin in OT, team who wins the flip
has the ball first, first team to score wins!!(As it was in the NFL). wactx
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von ... »

waco1944 hat geschrieben:Not a fan of tie games which we have had alot this season! :down:
You play to W I N!! :up: or L O S E!! :(
Its time to change this rule, flip of the coin in OT, team who wins the flip
has the ball first, first team to score wins!!(As it was in the NFL). wactx
:keule: :keule: :keule:
alksjdfghlkasdhfjkl
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Phorcus »

Ist dieses Jahr aber wirklich krass mit den Unentschieden. Auch in der GFL 2 Nord gab es da schon das ein oder andere.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ich bin auch kein Freund des Remis.
Insofern würde ich die US-Overtime-Regularien auch bevorzugen.
Benutzeravatar
AfterEight
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Di Mai 07, 2013 14:46

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von AfterEight »

Vatsug hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund des Remis.
Insofern würde ich die US-Overtime-Regularien auch bevorzugen.
Die frage ist ob das realisierbar ist, wenn Mann so sieht wie der ein oder andere nicht ganz so austrainierte Spieler im 4q vom Feld schleicht
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Muddddi »

waco1944 hat geschrieben:Not a fan of tie games which we have had alot this season! :down:
You play to W I N!! :up: or L O S E!! :(
Its time to change this rule, flip of the coin in OT, team who wins the flip
has the ball first, first team to score wins!!(As it was in the NFL). wactx

Never never go to work, lieber holiday, yes that is the way..(träller-) Sommer Sonne kaktus
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Insofern würde ich die US-Overtime-Regularien auch bevorzugen.
Die gab es in Deutschland bereits bevor man in der NFL darüber nach dachte - WLAF / NFLE.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Biene »

alles unter der gfl (jugend ausgenommen) spielt auch OT um einen sieger zu ermitteln.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von MIB #65 »

Biene hat geschrieben:alles unter der gfl (jugend ausgenommen) spielt auch OT um einen sieger zu ermitteln.

zumindest in Bayern... Und zwar wie sich das für NCAA Regeln gehört Kansas City Overtime und nicht NFL....
No pain, no gain!
Antworten