GFL 2 Süd 10./11.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Nibbles »

Biene hat geschrieben: alles unter der gfl (jugend ausgenommen) spielt auch OT um einen sieger zu ermitteln.
häää :?: seit wann :?: wir (VL-NRW) haben schon zweimal Unentschieden gespielt, von OT aber nichts gehört :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

MIB #65 hat geschrieben: zumindest in Bayern... Und zwar wie sich das für NCAA Regeln gehört Kansas City Overtime und nicht NFL....
Ganz richtig heißt es Kansas Playoff, weil es ursprünglich aus dem High School Football im Staat Kansas kommt.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Watcher »

Gilt aber nicht für den normalen Ligabetrieb, sondern nur, wenn ein Gewinner zu ermitteln ist z.B. Championship
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Und heißt "Kansas City Tiebreaker".
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Watcher »

Ja genau....zum Glück weiß es jetzt auch jeder...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von _pinky »

Kriegt bei dem grundsätzlich jeder 2x den Ball oder jeder nur 1x? Gab da dieses Jahr schon Irritationen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Jeder mind. einmal.
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

AfterEight hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund des Remis.
Insofern würde ich die US-Overtime-Regularien auch bevorzugen.
Die frage ist ob das realisierbar ist, wenn Mann so sieht wie der ein oder andere nicht ganz so austrainierte Spieler im 4q vom Feld schleicht
The reality is in many liga , you'll find player huffing and puffing in the 4q, thats not the point!!
Game over ,,,we have a winner!!! OT or not!! This rule needs urgent attention!! :!: BSO asap
should seriously move their A....and change it for season 2014!! End of Game :up: wactx
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

Urgestein hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Insofern würde ich die US-Overtime-Regularien auch bevorzugen.
Die gab es in Deutschland bereits bevor man in der NFL darüber nach dachte - WLAF / NFLE.
Of course the Papa of this rule came out of the WLAF/NFLE!! Plus it served its purpose very well in the
Big Daddy NFL!! :mrgreen: So lets get pressure on the BSO and get this stupid rule their have changed ASAP my friends,,,then we'll see some exciting end of game actions :trink: wactx
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

... hat geschrieben:
waco1944 hat geschrieben:Not a fan of tie games which we have had alot this season! :down:
You play to W I N!! :up: or L O S E!! :(
Its time to change this rule, flip of the coin in OT, team who wins the flip
has the ball first, first team to score wins!!(As it was in the NFL). wactx
:keule: :keule: :keule:
alksjdfghlkasdhfjkl
Oh! wow! a few beers to many :mrgreen: Ich komme aus der land das LONE STAR!! Ich nicht verstehen :trink: wactx
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

Vatsug hat geschrieben:Ich bin auch kein Freund des Remis.
Insofern würde ich die US-Overtime-Regularien auch bevorzugen.
Danke Vatsug,,at least I'm getting team support here! :trink: wactx
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

MIB #65 hat geschrieben:
Biene hat geschrieben:alles unter der gfl (jugend ausgenommen) spielt auch OT um einen sieger zu ermitteln.

zumindest in Bayern... Und zwar wie sich das für NCAA Regeln gehört Kansas City Overtime und nicht NFL....
If this is the case and the NCAA Kansas City OT is the rule then explains to me why or who is putting stones in the way in the hessen and other ligas. Is it the BSO ???? If so lets fire the members and get new ones who favor the KC OT rule :trink: wactx
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von clydefrog »

Der Verband interessiert sich brennend dafür, was zwei Frankfurter Fans zu sagen haben...bitte mehr davon! :irre:
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von ... »

waco1944 hat geschrieben:
... hat geschrieben: Oh! wow! a few beers to many :mrgreen: Ich komme aus der land das LONE STAR!! Ich nicht verstehen :trink: wactx
Nein du schreibst einfach zu viel Schwachsinn
waco1944

Re: GFL 2 Süd 10./11.8.

Beitrag von waco1944 »

clydefrog hat geschrieben:Der Verband interessiert sich brennend dafür, was zwei Frankfurter Fans zu sagen haben...bitte mehr davon! :irre:
:?: this has nothing to do with one,two, three, or more Frankfurter Fans!! :mrgreen:
This has to do with the Fans!!, WE WANT THE OT's!! :trink: We pay to see the winner/not a
stupid tie. You are robbing our pocketbook and that being said,,throw the damn rule out!! How
many more times I gotta say this. Shit can the tie system. wactx
Antworten