GFL 2 Süd 14.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nachholspiel
Frankfurt U (5-2-1) vs. Nürnberg (5-2-1)

Oha. 3 vs. 2. Der Gewinner muss auf Kometenausrutscher hoffen, um den Relegationsschimmer noch im Blick zu halten und der Verlierer spielt die restliche Saison vornehmlich zum Spaß. Der Heimvorteil in Rüsselsheim dürfte hessenferienbedingt geringer sein als gewohnt. Lila mit 4-win-streak aber letzte Woche mit etwas Dusel nach verpennter erster Halbzeit. Die Rammböcke sind auch gut im Futter und haben die Ferienproblematik nicht im Fell. Die Prognose ist hier echt besonders schwierig. Ich hoffe mal auf die Defense, Löckchenzupfen ist ja - wie wir jetzt wissen - erlaubt :mrgreen: :
Universe 24, Rams 23.
Kann aber auch ganz anders ausgehen...
:?: :?: :?:

Sonst gips wohl kein weiteres Nachholspiel, oder?
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

... und wieso ist das jetzt doppelt da?

Wunder der Technik?
Oder saß das Problem etwa eher VOR der Tastatur??
Tststs...
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Vatsug hat geschrieben:Oder saß das Problem etwa eher VOR der Tastatur??
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung ;-)

Btw. ... wegen der Rosa-Team-Brille FU 17 : Rams 24 *die Hoffnung stirbt zuletzt
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Patton »

Nachholspiel Universe-Rams: ich tippe auf ein 17:14 für die Universe 8)
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von paul.zumdick »

spielt WC gegen SA nicht??????
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Patton »

doch tatsächlich, auf der Argos Homepage steht 13.7...
Mein Tipp:
Ist Sears jetzt gesperrt und Nixon wieder Einsatzfähig? Darauf wirds wohl ankommen, ohne die beiden wirds schwer, mit den beiden sehe die Argos ganz klar im Vorteil..
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von oldtimer »

Doch, am Samstag ist um 16:00 Uhr auch das Nachholspiel KW gegen SA (lt. Homepage KW), deswegen zwei Spiele:



KW - SA

Da wird viel darauf ankommen ob der Stamm-QB von Starnberg wieder spielen kann. Dessen Ersatz, die Nr. 11 wurde in Kempten ja (angeblich wegen schlagen) ejected. Keine Ahnung ob das automatisch ne weitere Strafe nach sich zieht (klär mich bitte mal jemand auf :up: :up: ). Wenn beide fehlen, wird es schwierig da die D nicht sehr überzeugend ist. Da würde ich dann doch auf Kirchdorf tippen. KW + 10

FU - NR
Ich sehe das auch so, dass der Verlierer nur noch um die goldene Ananas spielt. Der Sieger hat für mich durchaus auch noch Chancen zu AC aufzuschliessen. Die haben dann in den nächsten drei Spielen (bei FP, FU in Ke, bei NR) durchaus noch die "Wochen der Wahrheit" vor der Nase. Da kann also noch viel passieren. Ich denke, die FU ist zwar hoch motiviert aber nach wie vor nehmen sie sich zu viele "Auszeiten" in den Spielen. Ich halte die Rams für stabiler, auch wenn die FU mit vielen hervorragenden Einzelspielern aufwarten kann. Rams sind als Team gefestigter und stärker. NR + 7

:laola: :laola: :laola: :laola:
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von clydefrog »

Ejection ist imho wie beim Fußball eine rote Karte, immer mindestens ein Spiel Sperre. Wenn er tatsächlich diese Saison schonmal mit einer Ejection vom Feld musste, kann es sein, dass er als Wiederholungstäter sogar 2-3 Spiele Sperre hat.
Ist natürlich der Obergau, wenn ein Import zwei mal in der Saison vom Feld fliegt... :roll:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Fighti »

Ist das der Ex-Braunschweiger, Ex-Münchner, Ex-Nürnberger (?) Sears?
Luck is when opportunity meets preparation.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Flocke »

Ronald Sears.
Müsste er sein, oder Fighti?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von wtf »

KW - SA / eindeutig sieg KW :joint: . Die SA dünn besetzt. QB verletzt die nr #11 draussen. Das wird nix mit sieg für SA. :roll:
An sonsten hab SA meinen :respekt: wenn sie doch gewinnen sollten.


FU - NR / ja was soll ich dazu sagen??? FU nicht stark genug. Nur einzelne spieler sind gut aber zusammen naja... :keule: 4 siege in folge hört sich gut an aber wer sich das spiel gegen RR angeschaut hat weiss das es dieses mal etwas schwieriger wird. Tippe auf sieg NR :up: wenn sie komplett nach frankfurt reisen.
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von sav »

ja es ist der Sears,aber vorher war er noch in Lübeck bei den Cougars
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Patton »

Ist es den sicher das der QB verletzt ausfällt? Den wenn er fit ist und spielt, dann sehe ich die Argos durchaus vorne, vorallem mit dem Runningback...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Aha. Kirchdorf (1-5) vs. Starnberg (1-5-1) also auch noch.
Ein möglicherweise abstiegsentscheidendes Duell bereits zu midseason.
Drama. Emotion. Miau miau. Es wird wohl davon abhängen, mit wie viel Besatzung die Argo in den Hafen am Inn einlaufen kann. Und wenn der Jason nur humpeln kann (wie schnell klebt man eine Leiste?) wird die Suche nach dem güldenen Lederei eine kratzige Angelegenheit. Home sweet Rome:
Wildcats 17, Argos 13
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von paul.zumdick »

nr - fu 13 - 26 schätze die frankfurter viel stärker ein als die rams . las dich überraschen-

kw - sa 32 - 12 die katzen im Aufwärtstrend und die argos wenig tiefe und viele verletzte
Antworten