GFL 2 Süd - 15.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Praetorian
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:47

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Praetorian »

Bust3r hat geschrieben:Wie gehts dem 8er aus Kirchdorf??
Konnte eine Stunde später noch nicht aus eigener Kraft laufen, wollte wohl über den letzten Verteidiger springen und hat den Helm direkt aufs Knie bekommen.
Gute Besserung für ihn
Niveau ist wenn ich der Karre die abwärts rauscht, nicht auch noch nachrenne um aufspringen zu können.
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Bust3r »

ouh klingt ja böse.

Dann mal gute Besserung!!!
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von pigskin »

Was sich schon früh abgezeichnet hat wird immer klarer, Auf- und Abstieg werden vielleicht erst am letzten Spieltag entschieden. :laola:

Kein Team ist "Kanonenfutter", kein Team dominiert die Liga.
Und in der 2. Saisonhälfte werden Verletzungen, Motivtion, Coaching, Kaderstärke, ..., eine noch größere Rolle spielen.
Man kann jetzt schon feststellen, dass die GFL2-Aufstockung die richtige Entscheidung war. :up:
clydefrog

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von clydefrog »

gratulation nach holzgerlingen.
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Balljunge2 »

pigskin hat geschrieben:Was sich schon früh abgezeichnet hat wird immer klarer, Auf- und Abstieg werden vielleicht erst am letzten Spieltag entschieden. :laola:

Kein Team ist "Kanonenfutter", kein Team dominiert die Liga.
Und in der 2. Saisonhälfte werden Verletzungen, Motivtion, Coaching, Kaderstärke, ..., eine noch größere Rolle spielen.
Man kann jetzt schon feststellen, dass die GFL2-Aufstockung die richtige Entscheidung war. :up:
Stimmt! Aber die Comets dominieren bisher schon so ein kleines bisschen... :up:
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Baldur »

Balljunge2 hat geschrieben:Also wenn die Wildcats nun gegen die TwisterS ;) verlieren sollten, dann weiss ich ja echt nicht mehr was in dieser Liga los ist.

Kirchdorf ist in der Saison angekommen und wird sich so schnell nicht mehr schlagen lassen! :up:
Hallo @ All,

siehste... Ich hatte auch auf KW getippt und hatte nach dem Sieg der Wildcats gegen die Comets ein gutes Gefühl dabei. In dieser Liga ist in dieser Saison kein vernünftiger Tipp abzugeben - jede Woche bringt neue Überraschungen. Die derzeit einzige noch halbwegs zuverlässige Größe sind die ACs.
Nach der Hälfte der Saison ist noch immer kein klarer Absteiger und kein klarer Favorit erkennbar - wenngleich die Comets derzeit eine Favoritenrolle haben. Aber auch das kann sich noch ändern... Noch 1-2 Niederlagen für die ACs in den nächsten Spielen und schon ist alles wieder genauso "offen" wie vor Saisonbeginn... Der Hammer, oder?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
arcanus82
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jan 04, 2010 09:26

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von arcanus82 »

http://www.bild.de/regional/frankfurt/e ... .bild.html

Ex-Eintracht-Profi Zampach jetzt Kicker bei Frankfurt Universe
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von MoKi #59 »

Jede PR für Football in einem überregionalen Medium ist ja erstmal gut. Aber Free-Shot? Sondergenehmigung? So weit weg dürfte Football von einer Sportredaktion doch nicht mehr sein. Aber das ist bei der schlampig recherchierenden BILD eben so...
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Pamp »

Außerdem hat sich gezeigt, dass nicht jeder Fußballer gleich ein guter Kicker ist.

Worauf bezieht sich die Sondergenehmigung?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Typisches Blöd-Zeitung Niveau (wobei das Wort in Verbindung mit der Blöd-Zeitung überhaupt nicht passt). "Nachfolge-Klub", "die Ausrüstungen hat Universe von der Galaxy übernommen" und auch die schon genannten anderen Blödsinnsfehler. Furchtbar.

Zu dem Thema Sondergenehmigung: Der Artikel ist von Heute und es steht dort, dass der Spieler noch in den Meisterschaftskampf eingreifen möchte/wird. Frist für Passanträge war der 30.06.2012. Möglicherweise wurde der Pass nach diesem Datum ausgestellt und das ist mit Sondergenehmigung gemeint. Mich würde dann die Begründung für eine solche Ausnahme interessieren.

Der Universe Glückwunsch zu solch einem PR-Fang mit "Mr. Sixpacks". Hoffen wir mal, dass er dann auch in den Spielen die 6 packt (zwei Fieldgoals und mehr). :joint:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Pamp »

Bestimmt ist der Brief auf dem Weg verloren gegangen oder so.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von _pinky »

Sondergenehmigung von der Omma, daß er Samstag Mittag vom Kaffeekranz freigestellt wird.


Von einer Nachmeldung nach Ende der Passfrist hab ich noch nie gehört.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Pamp »

Vielleicht ein 40+ Bonus.

Da müssten dann aber manch andere Teams 4 TDs Vorsprung kriegen aufgrund des 40+ Bonuses.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von walterer »

die sondergenehmigung wurde von blaugelb erteilt und bezieht sich auf das befahren der aschenbahn mit einem rollator. was eigentlich bedeutet das der herr müller jetzt auch wieder kicken könnte :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Phorcus »

Ich glaube das ist eine Ente. Normallerweise veröffentlich FU so etwas auf Facebook oder der Vereins Homepage bevor das in irgendeiner Zeitung nieder geschrieben wird.
Antworten