GFL 2 Süd - 15.07.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Holzgerlingen (2-5) vs. Kirchdorf (2-2-1)
Sooo, beide Teams gehen das Duell mit einem frischen Sieg im Motivationszentrum an. Die Twister haben ohne Reisestress einen schönen Rollover über die Piratenholzbeine im Rücken. Die Wildcats reisen nach (für mich so nicht vorhersehbar) deutlich ausgetretenem Sternschnuppenglimmer ebenfalls mit breiter Löwenbrust an. Wer bläst hier wen wohin?
In dieser Saison leidet nur die Trefferquote:
Twister 35, Wildcats 34
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von MoKi #59 »

Jetzt geht's aber im Schweinsgalopp durch die Spieltage... Im Fred vom letzten Spieltag haben die Beteiligten noch nichtmal angefangen mit dem obligatorischen Köpfe einschlagen: :keule:

Bitte ein bissl mehr Etikette und die Reihenfolge beachten:
1. Fred aufmachen (zum Spieltag)
2. tippen (die Spiele)
3. beleidigen (weil die anderen Tipper keine Ahnung haben und alles durch die Vereinsbrille sehen)
4. tickern (vom Spiel)
5. analysieren (noch geht's sachlich zu)
6. sich in die Haare kriegen (die Analyse der anderen wird mit ersten irrationalen Äußerungen bedacht)
7. wieder beleidigen (könnte ja jeder kommen und sein Maul aufmachen)

Dann erst haben sich alle wieder lieb, es geht wieder bei Nummer 1 weiter und der nächste Spieltag ist dran. :mrgreen:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von pigskin »

"VATSUG" ist auf speed... :respekt:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Käse, Speed.
Frauenversteher!
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von walterer »

neee, der hat beim abschmecken seiner scharfen sosse zuviel davon probiert. daran liegt´s. das zeug ist besser als jede droge!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von oveL »

nur ein Spiel dieses WE?!?

LAAANGWEILIIIIIGGG!!!!!!!!!!!
Laaaaaangweiliiiig
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von frolli »

Ist ja mal ein stressfreies Wochenende das da auf uns zukommt.

Twister - Wildcats
Für die Schwaben geht`s hauptsächlich darum Punkte im Abstiegskampf gut zu machen. Die Wildcats wollen sicher weiter nach oben und auch den vermeintlich "Grossen" noch mehr in die Suppe spucken. Die Niederbayern haben die Allgäuer ziemlich auf dem falschen Fuss erwischt, aber bei den Ergebnissen der letzten Spieltage ist das alles sowieso nur noch ein Blick in die Kristallkugel..... Der Schwaben haben in den letzten beiden Spielen aber gezeigt dass man sie nicht abschreiben darf, daher als Heimteam leichter Vorteil Holzgerlingen

Twister - Wildcats 28 - 26 :joint:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

@ Walterer: der Nachschub ist angerührt.

@ BamBam: tja, leider treffen wir uns am 21.07. nicht, denn da bin ich im Urlaub. Aber es wird schon mal eine andere Gelegenheit kommen. Meine Grillsauce immerhin kannst Du bei uns probieren - falls Du Dich traust :wink: .

@ sonst alle: zu Prognosen komme ich erst wieder zum WE 11./12.08. - es sei denn, zum Wacken-Weekend hängt ein stabiles Sturmtief über dem Norden.

Have fun everybody!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von DasBamBam »

Vatsug hat geschrieben:@ Walterer: der Nachschub ist angerührt.

@ BamBam: tja, leider treffen wir uns am 21.07. nicht, denn da bin ich im Urlaub. Aber es wird schon mal eine andere Gelegenheit kommen. Meine Grillsauce immerhin kannst Du bei uns probieren - falls Du Dich traust :wink: .

@ sonst alle: zu Prognosen komme ich erst wieder zum WE 11./12.08. - es sei denn, zum Wacken-Weekend hängt ein stabiles Sturmtief über dem Norden.

Have fun everybody!
Vatsug ooooh jetzt wein` ich jede Nacht mein Kissen nass :mrgreen: , dann wirds Deine Sauce richten müssen.... :trink:

Twister / Wildcats

24:20

erholsame Tage Allen die das spielfreie Wochenende für einen Kurztrip nutzen.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Anderl »

DasBamBam hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:zu Prognosen komme ich erst wieder zum WE 11./12.08. - es sei denn, zum Wacken-Weekend hängt ein stabiles Sturmtief über dem Norden.
Vatsug ooooh jetzt wein` ich jede Nacht mein Kissen nass :mrgreen: , dann wirds Deine Sauce richten müssen.... :trink:
...oder Du läßt Football Football sein und fährst auch zu "WOA" (Wacken Open Air). Da ist fast so viel Stimmung wie im Kemptener Stadion! :trink:
Eröffnet wird das Spektakel übrigens immer von der örtlichen Füerwehr-Kapell.
Ist bei Itzehoe, also nur ein Sprung weg vom Allgäu! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Genau. Kommt ruhig mit nach Wacken. Ihr erkennt mich an den schulterlangen Haaren und den schwarzen Klamotten.
:laola:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Anderl »

Vatsug hat geschrieben:Genau. Kommt ruhig mit nach Wacken. Ihr erkennt mich an den schulterlangen Haaren und den schwarzen Klamotten.
:laola:
Weia, da sind die vier Tage zu kurz, um Dich zu ermitteln, oder bist Du der mit der Flasch' Flensburger Malzbier in der Hand? :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Snuggels
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mo Jun 25, 2007 00:32

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Snuggels »

MoKi #59 hat geschrieben:Jetzt geht's aber im Schweinsgalopp durch die Spieltage... Im Fred vom letzten Spieltag haben die Beteiligten noch nichtmal angefangen mit dem obligatorischen Köpfe einschlagen: :keule:

Bitte ein bissl mehr Etikette und die Reihenfolge beachten:
1. Fred aufmachen (zum Spieltag)
2. tippen (die Spiele)
3. beleidigen (weil die anderen Tipper keine Ahnung haben und alles durch die Vereinsbrille sehen)
4. tickern (vom Spiel)
5. analysieren (noch geht's sachlich zu)
6. sich in die Haare kriegen (die Analyse der anderen wird mit ersten irrationalen Äußerungen bedacht)
7. wieder beleidigen (könnte ja jeder kommen und sein Maul aufmachen)

Dann erst haben sich alle wieder lieb, es geht wieder bei Nummer 1 weiter und der nächste Spieltag ist dran. :mrgreen:
:laola: :laola: :laola:

You made my day! :mrgreen:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von walterer »

Anderl hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Genau. Kommt ruhig mit nach Wacken. Ihr erkennt mich an den schulterlangen Haaren und den schwarzen Klamotten.
:laola:
Weia, da sind die vier Tage zu kurz, um Dich zu ermitteln, oder bist Du der mit der Flasch' Flensburger Malzbier in der Hand? :trink:

was zahlt ihr denn für ein foto ?????????????? :joint:


achja :
Twister - Wildcats 24: 17
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 15.07.

Beitrag von Baldur »

Hi @ All,

nachdem ich den letzten Spieltag zumindest tendenziell ganz gut getippt hatte, hier meine Prognose für das einzige Spiel dieses Wochenendes (auf der FU-HP ist das Spiel aber für das WE am 21.07. angekündigt?).
HT vs. KW: KW + 10
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Antworten