GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Friendly Fire
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Mi Jul 20, 2011 19:36

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Friendly Fire »

Du meinst das der MC Coach dem Gary nix beigebracht hat? :laola:

Jetzt muss ich auch mal ne Lanze für die Widder brechen, Die sind ja als Nachrücker aufgestiegen und nicht weil die sich sportlich dafür qualifiziert haben. Das die in die in einem Rutsch in die GFL wollen habe ich nirgends gelesen.
Davon traümen, ja, dass schon (wird wohl auch dabei bleiben :mrgreen: )
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von zusel »

War Lautenschlager nicht in München und Hanselmann in Düsseldorf?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Flocke »

zusel hat geschrieben:War Lautenschlager nicht in München und Hanselmann in Düsseldorf?
Jep!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von walterer »

bei den ergebniossen hat doch die wettmafia die finger drin gehabt.
wer tippt den solche ergebnisse????????? :keule:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
Hater200 hat geschrieben:Ich glaube der rams qb ist nicht wirklich so gut wie alle am Anfang dachten. Hatte 2 picks es hätten aber locker 5 sein können hätten die dbs der twisters gefangen!


Deswegen spielt er ja auch für die Deutsche Nationalmannschaft, da braucht man nix können. :keule:


Nichts gegen Gary, nur wer ist nochmal QB Coach des Natio Teams und wo war er bis fast Ende der Saison 2011 HC ? :idea:

:idea: Phil Hickey :trink:
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von lorenzo »

ganz schwach von den rams war das Coaching am Ende des Spiels!
1st Down Holzgerlingen beim Two Minute Warning, Rams noch mit 2 Timeouts und sie lassen bei 3 Laufspielzügen + einer Strafe vor dem Punt, die nochmal Zeit gekostet hat, einfach die Zeit runterlaufen und kommen nach gutem Punt an die Rams 10 mit 5 Sekunden auf der Uhr das letzte Mal in Ballbesitz :down: :irre:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Phorcus »

Frankfurt Vs. Nürnberg kommendes Wochenende 3:0? :wink:
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von meissmar »

lorenzo hat geschrieben:ganz schwach von den rams war das Coaching am Ende des Spiels!
1st Down Holzgerlingen beim Two Minute Warning, Rams noch mit 2 Timeouts und sie lassen bei 3 Laufspielzügen + einer Strafe vor dem Punt, die nochmal Zeit gekostet hat, einfach die Zeit runterlaufen und kommen nach gutem Punt an die Rams 10 mit 5 Sekunden auf der Uhr das letzte Mal in Ballbesitz :down: :irre:
das war gegen darmstadt auch schon interessant, als die diamonds auf der 2yd line waren mit 8s auf der uhr die auf ready des refs wieder das laufen anfängt nach einem verletzungstimeout und die rams nehmen eine auszeit. damit haben sie den diamonds effektiv ein play vor der endzone geschenkt. da hatten sie glück, dass es die diamnds trotzdem nicht geschafft haben, weil diese sich einen false start einhandelten.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von twolf »

Nu ja, wir hatten noch den ganzen Tag spielen können und hätten keine Punkte gemacht!

Eine Verteildigung die stark gespielt hat, und eine Angriff der sich selbst immer im Weg stand, so ist Football!
Und holzgerlingen hat durch eine gute Leistung auch die punkte verdient!

Es ist nichts gelaufen 30 Meter vor der Endzone der HT,
Abgefangene Pässe in der Endzone, nicht Gefangene Pässe, falsches Timing, gegenseitiges behindern. Und Fouls zum ungünstigsten Moment.

Zu den letzten Plays, der Fehler war klar zum Schluss vor dem Punt, das Runterspielen von 50 sec nicht zu unterbinden, Delay of Game, Uhr auf snap, missglückter punt an der 10 v HT, wäre so achön gewesen, und Fouls Rams u HT , Fouls heben sich auf! Punt Nochmal ( snap ) und diesmal an die 10 der Rams.

Aber wie gesagt es war ein Tag zum Vergessen,
Moglichkeiten gab es genug , man Muss sie nutzen.

Zum Thema Garry, Ja er hatte einen Rabenschwarzen Tag, und waren die Bälle da wurden diese gut verteidigt oder nicht gefangen..

Was soll es, es wartet Frankfurt! Abharcken, und Vollgas geben!
waco1944

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von waco1944 »

Well after reading about the Games from Saturday/Sunday(Pirates/Twister) and the results,,,can only come to
one conclusion,,,,,"Any Given Saturday,or Any Given Sunday"..the GFL2 is going to be a """"run for your money"""!!..and the Comets are not the winner's yet!!!!..alot of any given Saturdays/Sundays left.....so the month of July will be the month to watch GFL2!!!! :guru: :trink:
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Flocke »

waco1944 hat geschrieben:Well after reading about the Games from Saturday/Sunday(Pirates/Twister) and the results,,,can only come to
one conclusion,,,,,"Any Given Saturday,or Any Given Sunday"..the GFL2 is going to be a """"run for your money"""!!..and the Comets are not the winner's yet!!!!..alot of any given Saturdays/Sundays left.....so the month of July will be the month to watch GFL2!!!! :guru: :trink:
Sagt auch keiner das die Comets die Gewinner sind. :roll:

Solche Tage gibt es leider auch im Football. Jetzt gehts nächste Woche weiter. Harter Brocken für die Rams, vor allem in Frankfurt. Und die Comets müssen zum ersten Auswärtsspiel.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von oveL »

wenigstens bleibt die Liga damit spannend!
:guru: :guru: :guru: :guru: :guru:
Laaaaaangweiliiiig
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von twolf »

Presse zum Rams spiel, Das Ergebniss ist schon Intressant http://www.nordbayern.de/sport/rams-ver ... -1.2150643
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Flocke »

He, ihr habt ja doch Punkte gemacht. :wink:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von twolf »

:mrgreen:
Antworten