GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Darmstadt (2-2) vs. Frankfurt P (0-3)
Sooooo, die Edelklunker haben den Hechten den Teich trocken gelegt - auch wenn man hört, dass ein Haupthecht nicht mitspielen konnte. Die Mainpiraten hatten unfreiwillig kein Spiel, weil - wie zu lesen war - an ihrem Bus ein Reifen geplatzt ist etc. etc. An dieser Stelle von mir hierzu nur kurz: den Piraten hier Absicht oder Unvermögen zu unterstellen, ist unterste Kajüte und wäre mit Kielholen angemessen belohnt. Nun, bis zum Bürgerpark werden es die Piraten jedenfalls schaffen, auch wenn es keinen direkten Wasserweg dorthin gibt. Und wenn ihnen die Pause auch gut getan haben wird und möglicherweise auch das eine oder andere Pulverfässchen getrocknet sein wird, werden auch die ausgeruhtesten Enterhaken und Piratenkanonenkugeln an den harten und glatten Kanten der Edelsteine abprallen.
Diamonds 35-14

Holzgerlingen (0-3) vs. Allgäu (3-0)
Die Wirbelstürmchen scheinen anfangs der Saison nicht viel mehr als laue Lüftchen zustande zu bringen, aber vielleicht liegt's auch am Wetter. Die Hurricane-Season fängt ja auch erst noch an. Bei uns habe sie sich ordentlich Mühe gegeben, konnten aber die möglichen big plays nicht wirklich komplettieren. Die Sternschnuppen hingegen sind erfolgreich aus einem offenbar umkämpften Spiel gekommen und werden ihrerseits ordentlich Rückenwind ins Schwäbische mitbringen. Ich sehe (noch) nicht, dass die Kometen wie weiland im Asteroids-Game zu immer kleineren Bröckchen geschossen werden. Eher erwarte ich, dass den Wirblern das kleine UFO gehörig ins Auge des Sturms schießen wird.
Comets 35-14
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Zozo »

Die Twister spielen am 17.06 gegen die Rams :)
Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Weil die Comets pausieren nicht, sie nehm
en Anlauf... Grins :mrgreen:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Nur so am Rande... Die Tabelle hier im Forum stimmt nicht, comets werden mit 1gewonnenen Spiel und einem verlorenen gelistet... Wild mit dem Kopf schüttelt (in Ermangelung eines smileys)
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Eieieieieiei - da hat bei mir die Aufregung über die knappe Niederlage bei den Kometen wohl zu einer gewissen Verwirrung im Spielplan geführt. Tststs....

Also lautet die zweite Spielpaarung richtigerweise:

Holzgerlingen (0-3) vs. Nürnberg (3-1)
Die Wirbelstürmchen scheinen anfangs der Saison nicht viel mehr als laue Lüftchen zustande zu bringen, aber vielleicht liegt's auch am Wetter. Die Hurricane-Season fängt ja auch erst noch an. Bei uns habe sie sich ordentlich Mühe gegeben, konnten aber die möglichen big plays nicht wirklich komplettieren. Die Schafböcke hingegen haben nach drei ordentlichen Vorstellungen zuletzt bei den Kometen käftig mit dem Schweif auf die Hörner bekommen. Die spielfreie Woche wird beiden gut getan haben. Fraglich ist, wer hat mehr Ärger im Bauch über die letzte Niederlage. Ich sehe allerdings nicht, dass die Schafböcke sich auswärts gleich noch einmal als Schafköpfe präsentieren werden. Eher erwarte ich, dass die Wirbler vergeblich gegen die Hörner der Böcke anpusten werden.
Rams 28-14

Sorry nochmal.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Du bist sicher Schriftsteller. :D . :D :D hübsch.... :D
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Pamp »

Vatsug, du bist echt grossartig!!! :up:
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Zahnfee »

DD - FP: DD+13

HT - NR: HT+1
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Flocke »

DD vs. FP
Darmstadt + 21

HT vs. NR
Nürnberg + 14
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Balljunge2 »

DD vs. FP
Darmstadt + 14

HT vs. NR
TwisterS ;) + 6
Tricky
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Jun 05, 2012 11:06

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Tricky »

Nur noch mal zur Info:

http://youtu.be/Jqz_eK0fRDQ

Spielbericht vom Spiel Allgäu Comets vs. AFC Universe Frankfurt (33:28)
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von gladiator »

Tricky hat geschrieben:Nur noch mal zur Info:

http://youtu.be/Jqz_eK0fRDQ

Spielbericht vom Spiel Allgäu Comets vs. AFC Universe Frankfurt (33:28)
falscher thread
Wrayfield
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Jun 15, 2012 13:59
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Wrayfield »

Darmstadt (2-2) vs. Frankfurt P (0-3)
Diamonds 41-6

Holzgerlingen (0-3) vs. Nürnberg (3-1)
Rams 31-14

:popcorn:
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Hater200 »

DD vs FP

Darmstadt wie jedes Jahr schlechter Saison start, jetzt werden sie ins rollen kommen!
Pirates schon abgestiegen!!

DD +14

HT vs NR

Nürnberg nach der niederlage gegen Allgäu motiviert für das jetzige spiel, die frage ist nur wer fehlt bei ihnen, laut zeitungsbericht fehlen einige!
Twisters beste defense in der Liga aber die Offense sieht nicht stark aus. Könnte also knapp werden

HT +3
All or Nothing
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd - 16.06. - 17.06.2012

Beitrag von Flocke »

Stimmt das Ergebnis 14:19 für die Pirates?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten