GFL 2 Süd 18.07.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mo Jul 13, 2015 14:45

Wiesbaden (5-6) vs. Nürnberg (4-5)
Hinspiel 19.04.: NR 48, WP 21

Tja, was soll man sagen. Die Phantome waren Samstag keineswegs grottig, 16-21 First Downs, 138-199 Rushing Yds - aber 98-209 Passing Yds. Da zeigt sich auch auf dem Papier, was man vor Ort schon gesehen hat: Mr. Rubio war viel zu oft unterwegs, statt Pässe zu schmeißen. Allerdings gab es mehrere Plays, bei denen er zunächst jede Menge Zeit hatte, aber die Universe Secondary schlicht alle Receiver gedeckt hatte. Und dann kam's zum Run-Versuch (Rubio: 11 Runs, 74 Gain, 17 Loss) oder zu den drei Sacks. Und jetzt ist er möglicherweise auch verletzt, denn der Block gegen die Knie war schon heftig. Und sie waren auch nur mit 34 Mann angetreten.

Was liest man aus den Stats von Nürnberg-Ingolstadt? 11-19 First Downs, 123-50 Rushing Yds aber 139-482 Passing Yds. Die Pass-Defensive der Böcke scheint da überfordert gewesen zu sein, TD 1 5-yd-pass, TD 2 38-yd-pass, TD 3 6-yd-pass, TD 4 39-yd-pass, TD 5 64-yd-pass, TD 6 68-yd-pass. Allerdings ist der Offense-Vergleich WP / ID ambitioniert. Es ist vielmehr davon auszugehen, dass der Wiesbadener Passangriff angesichts der Fragezeichen beim QB eher Phantomcharakter aufweist.

Mein Fazit: Wenn Wiesbaden nicht einen Weg findet, die Pass-Attacke aus dem offensichtlichen Phantom-Stadium zu echtem Leben zu erwecken, dann gewinnen die bockigen Gehörnten mit dem strengen Odeur.

KhalifaKush
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 17, 2015 16:25

Re: GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von KhalifaKush » Sa Jul 18, 2015 17:29

Die Rams haben ziemlich gut losgelegt,es steht bereits 0:14 aus WP-Sicht. Bisher ein interessantes Spiel!

KhalifaKush
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 17, 2015 16:25

Re: GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von KhalifaKush » Sa Jul 18, 2015 17:57

Nach dem ersten Quarter steht es nun 0:25
Und mittlerweile 7:32

Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von SHODAN » Sa Jul 18, 2015 18:04

Autsch! (Phantomschmerzen)
Spielt Rubio wieder?

Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von SHODAN » Sa Jul 18, 2015 21:55

Endstand laut gfl.info: 31:60 für die Nürnberger.

War jemand beim Spiel, der was zu Verlauf sagen kann?

Lizzard50
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von Lizzard50 » So Jul 19, 2015 12:23

Kurz und schmerzlos.. Mann des Tages #22 Nürnberg Cordarious Mann
0:6 nach 11 Sekunden und 65 Yard TD Run
0:13 nach 2:36 Minuten, im vierten Offense Play der Rams nach 2 Yard TD Run
0:20 bei noch 4:51 im ersten Quartern im 11 Offense Play der Rams und einem 1 Yard Run, Conversion gleich mit 0:22

Bis dahin standen die Phantoms 10 Offense Plays auf dem Platz und hatten schon eine Interception und einen Fumble verloren. Das 25:0 kam dann nach einer Ballverlust nach dem letzten Kick Off, drei Plays und dem 36 Yard FG Versuch. Da war Quarter 1 auch durch.

Auf Wiesbadener Seite bleibt für gestern der gute Einstand der GFL Juniors Spieler in den beiden Herrenteams stehen. Leo Udasco mit zwei TD Läufen bei den Herren II, David Kessler mit einem TD Catch in der GFL2. Sowie gute Szenen der Defense Spieler Carlos Schneider und Luca Mörtel.

Beim ältesten Hessenderby in zwei Wochen stehen dann noch ein paar mehr neue Jungs auf dem Platz.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von Corpsegrinder » So Jul 19, 2015 12:27

NR first play from scrimmage - TD #22 über 65 yds. Erster WP drive endet mit pick in der eigenen Hälfe. Den turnover nutzt NR #22 per Lauf. Dann noch ein TD NR nach WP fumble lost beim kick return, und ein NR figgie, aber WP macht auch mal einen TD. Stadionsprecher sagt "Jetzt beginnt die Aufholjagd der Phantoms", und NR#22 trägt 3 Sekunden später den WP kickoff to da house. Aber da war das Spiel schon vorbei. Nachdem der win vergeben war, ging es vor allem in Halbzeit 2 hoch und runter. WP hat dann auch die Lücken in der NR-D gefunden. Nach drei Stunden war pünktlich um 20:00 Uhr Abpfiff.

QB für WP hat Reuels gespielt (3 TD, 1 INT), Rubio war safety und Teilzeit-WR. Und 1 x kick returner, Resultat siehe oben.

Die Jugis haben mir auch gut gefallen, ich habe aber nur das 2. Spiel gesehen. Sicher hat nicht alles geklappt, aber immerhin sehen Jugis mal das Feld. :up:
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2108
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von Phorcus » So Jul 19, 2015 13:22

Man kann es auch kürzer zusammen fassen. Wiesbaden hat wieder ordentlich einen aus die Mütze bekommen und steht jetzt auf dem Tabellenplatz den sie ziemlich wahrscheinlich auch bis zum Ende behalten werden

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 18.07.2015

Beitrag von Corpsegrinder » So Jul 19, 2015 14:10

Phorcus hat geschrieben:Man kann es auch kürzer zusammen fassen.
Und doch wurde hier die Bitte um eine Äußerung zum Spielverlauf vorgebracht, der Lizzard50 und ich entsprochen haben.
Phorcus hat geschrieben:Wiesbaden hat wieder ordentlich einen aus die Mütze bekommen und steht jetzt auf dem Tabellenplatz den sie ziemlich wahrscheinlich auch bis zum Ende behalten werden
Stating the obvious, hm? Du bist jetzt schon Weltklasse! :down:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Antworten