GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Fullback#1 »

Habe das Spiel der RAMS auch gesehen und muss sagen das der QB 100% nicht im aus war. Refs waren ok. Fumble in der endzone war es auch Net den der ball war gesichert und nachdem der touchdown gegeben wurde gab es ein Personal gegen holzgerlingen zzgl noch eine die zum rauswurf der Nr. 9 führte
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Der Graue »

War möglicherweise "NoF4irPlaY" wieder im Stadion, und könnte uns mit einem geilen Video (und das meine ich ernst) wie vergangene Woche beglücken? Dann hätten wir mehr Material an dem wir uns hochziehen können...
NoF4irPlaY
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Apr 17, 2011 18:37

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von NoF4irPlaY »

Ja war im Stadion habe aber kein Video gemacht war zu warm!
Wenn es erwünscht ist filme ich das Universe Spiel!?
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Michi »

Hab da was gefunden. Man kann man es nicht genau sehen, allerdings war der Ref direkt daneben.

http://www.youtube.com/watch?v=Aoz75eOD ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=24dah3s7 ... e=youtu.be
Zuletzt geändert von Michi am Mi Aug 22, 2012 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Pamp »

Evtl. wollten die Refs den Fehler von der Woche zuvor wieder gut machen :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von _pinky »

Der Run, ok, da ist nichts zu erkennen.

Aber den TD-Catch hätte wohl jeder Coach gechallenged.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Der Graue »

Michi hat geschrieben:Hab da was gefunden. Man kann man es nicht genau sehen, allerdings war der Ref direkt daneben.

http://www.youtube.com/watch?v=Aoz75eOD ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=24dah3s7 ... e=youtu.be
Video 1: Da kann man kein Urteil abgeben. Schiedsrichter haben gute Position, insofern ist eine korrekte Überwachung wahrscheinlich. Proteste der Verteidiger mit innerer Überzeugung sehen anders aus.

Video 2: Der Receiver hat zu keinem Zeitpunkt Kontrolle über den Ball, dieser Pass ist meines Erachtens unvollständig.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von gonzalez »

Michi hat geschrieben:Hab da was gefunden. Man kann man es nicht genau sehen, allerdings war der Ref direkt daneben.

http://www.youtube.com/watch?v=Aoz75eOD ... e=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=24dah3s7 ... e=youtu.be
Im Video 1 ist nicht genau zu erkennen ob er im Aus ist, aber ich denke dass der Ref ne gute Position hatte.

Video 2: AUs dem Blickwinkel sieht es eindeutig nach einer incompletion aus, nach meiner Ansicht hatte er ihn nie unter Kontrolle und wenn dann nicht lang genug. Also das Ding ist echt strittig.
Aber ob das am Spielstand was geändert hätte. ?
NA,ja in NBG war unsere Strafenausbeute auch der Hammer, aber den Rams gings ja auch nicht besser.
Aber lassen wir die Ref diskussion, da ja 90% O.K. sind und es auch Tatsachen Entscheidungen sind.
Das geht halt manchmal wirklich schnell.

Gruss

Gonzalez
dreadman
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 22, 2012 13:13

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von dreadman »

Im Video 1 ist wirklich nichts zu beanstanden, außer dass die Twisters wohl vergessen haben, dass der Spielzug erst zu ende ist, wenn der Ref abpfeift..

aber in Video 2 ist das für mich kein td, da es wirklich danach ausschaut, dass der Receiver den Ball nicht unter Kontrolle hat.

Trotzdem: a Win is a Win und deshalb auf zum nächsten spieltag
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von _pinky »

Sind wir mit dem Beleidigen schon durch?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Balljunge2 »

Der run war vollkommen in Ordnung. Hab das Spiel live gesehen, war sogar direkt am Ende der Endzone gestanden und da hab ich zwar keinen Fuß im aus, allerdings genügend twister gesehen die aufgehoert haben selbst ohne Pfiff.

Was den Pass td angeht....Heidernei...der war schon knapp. Video Beweis hätte da sicher Aufschluss gebracht.

Und auch das die rams dominiert hätten war keineswegs der fall. Der Unterschied war der Ami qb, muss man so sagen...
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von kabumm »

das problem als D-spieler ist doch einfach, dass man sofort die flagge kriegt, wenn man den ballträger ausserhalb des feldes berührt. dann stoppt man halt mal ab, wenn man der meinung ist der qb ist draussen. andersrum wäre das geschrei groß gewesen, hätte er sich bei nem late-hit verletzt.... ist halt immer ne millisekunden entscheidung
passiert..
Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Dawkins »

@balljunge2

danke endlich mal einer der das spiel gesehen hat und sagt es war nicht eindeutig!
Win The Day
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Der Graue »

kabumm hat geschrieben:das problem als D-spieler ist doch einfach, dass man sofort die flagge kriegt, wenn man den ballträger ausserhalb des feldes berührt. dann stoppt man halt mal ab, wenn man der meinung ist der qb ist draussen. andersrum wäre das geschrei groß gewesen, hätte er sich bei nem late-hit verletzt.... ist halt immer ne millisekunden entscheidung
Da habe ich einen praxisorientierten Lösungsvorschlag für dich: Wenn Zweifel bestehen, ob der gegnerische Ballträger wirklich im Aus ist, den
1. Gegenspieler freundschaftlich umarmen
2. Gegenspieler sanft einen, maximal zwei Meter über die Seitenlinie schieben
3. Gegenspieler wieder loslassen und - wichtig! - ihn nicht zu Boden werfen
4. selbst ruhig bleiben, wenn sich der Gegenspieler über das angebliche Foul beschwert
5. selbst umdrehen und weggehen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen (und will es offengestanden auch gar nicht!), dass ein Schiedsrichter bei dieser Verhaltensweise auf ein Foul entscheiden wird.
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: GFL 2 Süd - 18.-19.08.

Beitrag von Hater200 »

@michi

Bist ref oder Spieler?
All or Nothing
Antworten