GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von pigskin »

Count Dooku hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:
Sportliche Tendenzen würde ich allerdings hier auch noch nicht aussprechen. Die Piraten sind sehr gut darin, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen (siehe Jake Sparrow) :irre:
,,,zumal sich der HC Williams nicht scheuen wird den "neuen" QB in die Wüste zu schicken, sollte weitere Niederlagen drohen.
Dym
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jun 14, 2010 00:06

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von Dym »

Bei solch einer mieserablen leistung der Oline würde sogar Mannning schlecht aussehen...ich würde die schuld gar nciht auf den QB schieben... er tat was er konnte und wie man von der seitenlinie hören konnte war er auch sehr "angepisst" das seine oline nichts tat!!! die snaps waren echt grauenhaft und wenn er keine zeit zum werfen hatte, musste man halt auf runs umstellen und die haben leider auch nicht ganz geklappt...

21 punkte wurden denke ich über die 81 gemacht mit drei mal dem gleichen spielzug (immer tief in die ecke entweder eine corner route oder einfach ein streak/fly) drei mal wurde der corner geschlagen #49...echt mieserabel! wen ein CB nicht immer mitlaufen kann sollte er vllt "off" spielen...oder am besten gar nicht! im 4 qrt wurde der corner dann auch denke ich durch die #8 eingetauscht, den ich öfters als WR gesehen habe...hätte auch fast einen pass direkt abgefangen...

Ich finde es schon sehr schade das die pirates so einen großen kader haben, etwa 50 jungs waren es gestern, und trotzdem müssen viele der spieler 2 oder 3 positionen spielen :down:

spiel war wohl echt nicht das was sich die pirates vorstellten, bestimmt über 150 yard an strafen bekommen was echt eine sehr schlechte leistung ist!!! aber das kann ja dann für nur ncoh besser werden :mrgreen: HOFFENTLICH denn sonst sieht es schlecht aus für die pirates...

Gratulation an die Rams...verdient gewonnen
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von backfield »

Dym hat geschrieben:
Ich finde es schon sehr schade das die pirates so einen großen kader haben, etwa 50 jungs waren es gestern, und trotzdem müssen viele der spieler 2 oder 3 positionen spielen :down:
wo hast du 50 spieler gesehn..??

achso..die Cheers die als in die Teamzone gerannt sind und die defence angefeuert háben haste mitgezählt... jetzt versteh ichs..lol
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von Phorcus »

Das Problem das die Pirates und auch Universe haben ist das sie nicht viele dicke Jungs im Kader haben. Bei beiden Teams sind fast alle Position mehrfach besetzt außer im Line Bereich sieht es da bei beiden recht mau aus.
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Nunja ... so schlecht aufgestellt ist die Universe auch wieder nicht. Unabhängig davon sieht man am Beispiel der Japaner in Dresden, daß man auch viel mit Speed und guter Technik erreichen kann ... ergo ist der Wurm wohl auch ein wenig im Coaching zu suchen.
backfield
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Di Apr 12, 2011 12:31

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von backfield »

ach gibts in frankfurt keine dicken jungs???? lol

also die Pirates haben schon gewicht auf de Line...nur das die totale nieten sind....
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von twolf »

Der große Unterschied zwischen Univers und Pirates ist wie Man Spielt.

Bei denn Pirates ein EGO Gezocke, Von Qb und 3 bis 4 Spielern, Wenig Plays wo 11 Leute Geziehlt einen Job zusammen machen, Bei den Pirates scheinen die Spielzüge wärend des Spiels zu entstehen.
zwei Drei Spieler sind schon klasse bei den Pirates, wenn die Jungs in ein System Spielen würden........ So sind das einach Einzelleistungen. Da fehl es einfach an der Führung durch die Trainer, Hatten die Pirates einen Gameplan Überhaupt ?
Bestes Bsp, haben schon einige Pässe Kassiert in der Endzone, Dritter und 6, Foul Rams, Spielzug reicht nicht zum First, Und die Strafe wird nicht Abgelehnt,( Vierter Versuch!) nein man gibt den Rams noch eine Chance zu Punkten, und da ist der TD Pass in die Endzone!

Die Universe Dagegen Arbeitet als Kollektiv, mit Guten Solisten die aber mit den Team spielen, und nicht eine Ego show Veranstalten, Vielleicht Coaching sache ?

Trozdem wird es gegen die Pirates schwer wenn man kein als Team Arbeitende D auf dem Feld hat, denn ein paar Tackel brechen können die Jungs schon von den Pirates, gegen eine Geordnete D die weiss was sie da macht, wird das nix bei denn Pirates!
Denn Irgendwann passieren die Fehler, die Zwangsweise Punkte Nach sich ziehen!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von twolf »

Ich denke der wird Dir gegen die Pirates auch nicht Helfen
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 19.05. - 20.05.2012

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Das denke ich auch.
Antworten