Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Das Phantom
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Do Sep 19, 2013 17:45

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Das Phantom »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Das Phantom hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Ball flach halten das gilt auch für dich Corpse!
Ahahaha, ganz im Gegenteil, mein Freund. Ich frage nach wenn ich keine Ahnung habe, wie hier geschehen. Wenn Du es so hälst wie Du vorschlägst, dann möchte ich Dich hieran erinnern:

Wer, wie, was?
Wieso weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt...

*buahahahaha*

Gruß, da Corpse
Einer muss halt immer den Forumstroll geben. Allein was du in diesem Thread gepostet hast ist an Schwachsinn kaum zu überbieten. Es geht hier um eine amerikanische Sportart. Dort redet man nicht über die Fehler von Siegern. Deine Analyse der FU macht den Verlierer die Phantoms zu noch größeren Versagern. Als wären die Stats nicht schon vernichtend genug.

Mir ist schon klar, dass deine intellektuellen Fähigkeiten nicht ausreichen um meine Ausführungen zu verstehen. Deshalb übersetze ich gerne

Wer schon im Loch sitzt sollte nicht noch weiterbuddeln!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

:popcorn:
Antworten