Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von twolf »

Zweiter Spieltag,

Univers vs Wiesbaden

Univers gegen Twister verloren, Wiesbaden gegen Piraten gewonnen.

Diesmal wird es ein Hammer Spiel zweier Konkurrenten um den Aufstieg,
Mein Tipp , Universe gewinnt mit 2 td Vorsprung

Piraten vs Darmstadt Universe

Piraten verloren, Darmstadt erstes Spiel, diamonds gewinnen knapp gegen die Piraten mit 2 Punkten unterschied

Rams vs Razorbacks
Rams gewonnen, und eine Woche später das Rückspiel, komischer spielplan!
Rams werden Zuhause gewinnen mit 2 td vorsprung

Kirchdorf vs Holzgerlingen, Kirchdorf gewinnt mit einen Td
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von suedfisch3 »

FU VS. WP die D der WP wird das Spiel entscheiden, so oder so, knapper Sieg für WP. +5

Pirates vs. Darmstadt wird ein Sieg für den Aufsteiger, die nehmen den Schung von der Regiomeisterschaft mit, siehe HT. DD+15

Rams vs. Razorbacks RR letztes Jahr auswärts relativ stark ( außer bei NR) wird wieder ein knappes Ding. RR mit hartem Saisonstart, in den ersten 5 Spielen 2 mal gegen Meisterschaftsfavoriten ( WP, NR) 1 mal gegen den starken Aufsteiger aus HT. NR +5

KW vs. HT: HT bereits ein Spiel und einen Sieg, Werden diese Motivation mitnehmen und relativ deutlich gewinnen +17
Bust3r
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Mär 13, 2009 13:42

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Bust3r »

FU vs. WP: ich schätze wiesbaden stärker ein als FU. Das nicht so überzeugende Ergebnis gegen die pirates resultiert für mich aus einer Mischung aus "Unterschätzen" und "anpassen an die Qualität des Gegners". WP +14

NR vs. RR: wird wieder spannend, aber ich glaub die Rams setzen sich abermals knapp durch NR +3

KW vs. HT: wird ne knappe Sache. KW sehr gutes Team und eine lange Auswärtsfahrt für uns.
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von LAfootball »

hat jemand eigentlich schon gehört wie viele Tickets für das Football-Event in der CoBa verkauft wurden?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Phorcus »

@LAfootball

Genaue Zahlen gibt es nicht offiziel. Aber was man so hört, sollen im Vorverkauf wesentlich mehr Karten weg gegangen sein als letztes Jahr dazu noch ein paar Kurzentschlossene. Wahrscheinlich konnten Darmstadt und Wiesbaden auch noch mal einige Leute akquirieren. Das wird eine schöne Football Party.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Sanders »

Bis jetzt wohl 12.000 Karten verkauft!
Quelle WP Fratzenbuch Seite
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Skelly »

Univers vs Wiesbaden
Also ich bin mir ganz ganz sicher, Fu wird alles daran setzen die pleite der vergangenen woche vergesen zu machen. grade in so nem prestige spiel daheim und einem millhouse der gegen ht ja sowas von bockstark war. wiesbaden wird es schwerer als gedacht in der gfl2 haben. FU+14

Piraten vs Darmstadt Universe
diese beiden teams werden sihc mit hartem football nichts schenken. wird aber wohl ein durch D geprägtes spiel und sehr eng zugehen. DD dieses jahr schwer einzuschätzen. FP+2

Rams vs Razorbacks
Mal sehen wie sie die verletzung von Curry wegstecken können die ja deutlich ins gewicht fallen wird. Deshalb glaub ich an RR +3 da er schon einen echt klasse job gemacht hat jetzt kommt es auf die NR airforce an.

Kirchdorf vs Holzgerlingen
HT hat Fu geschlagen also ganz klarer fav.... nein so einfach ist es ja sicher nicht. die lange fahrt wird HT schlauchen auch wenn sie glück haben das es dann wenigstens nicht so heiß ist. für die wildcats das erste spiel... wird n geiles spiel mit und ich tippe mal ganz frech auf ein unentschieden :joint: :joint:
oldtimer

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von oldtimer »

Universe - Wiesbaden
WP gegen FP noch mit Problemen, werden aber auf Milhouse heiss sein. FU schon unter Druck, denke WP sind reifer. FU - WP 21 - 28

Pirates - Diamonds
Vorteil Aufsteiger, die sind in den ersten Spielen meisst vom Kopf her weiter. FP - DD 14 - 28

Rams - Ravensburg
Reines Bauchgefühl: NR - RR 21 - 35

Wildcats - Twister
Denke Wildcats sind das stärkere und vor allem erfahrenere Team. KW - HT 35 - 14
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von premiere »

Universe - Wiesbaden
FU muss gewinnen, wenn man dem Traum vom Aufstieg nicht frühzeitig begraben möchte, allerdings dürfte die WP Phantoms Defense extrem heiss auf Milhouse sein, und wenn ihn jemand stoppen kann, dann ja wohl der Vorjahresarbeitgeber FU - WP 21 - 35

Pirates - Diamonds
Schwer zu sagen, Darmstadt hat das erste Saison-Spiel, Pirates konnten bereits aus ihren Fehlern im ersten Spiel lernen FP - DD 21 - 14

Rams - Ravensburg
keine Ahnung, beide Teams noch Wundertüten, im Rückblick auf die letzte Saison leichte Vorteile bei Ravensburg NR 17 - RR 24

Wildcats - Twister
Holzgerlingen wird mit breiter Brust anreisen, hat man doch den "Favoriten" geschlagen, die Wildcats mit mehr Erfahrung in der Liga KW - HT 28 - 31
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von kobold »

Universe - Wiesbaden
Universe hoch motiviert den ersten Sieg einzufahren. Die Phantoms werden sie nicht unterschätzen.
Dazu kommt noch Derby-Stimmung, wird ein spitzen Spiel mit besserem Ende für FU.
FU +12

Pirates - Diamonds
Diamonds als Aufsteiger sicher nicht zu unterschätzen. Könnte schon früh ein entscheidendes Spiel sein und FP werden eher schwach dargestellt.
DD + 9

Rams - Ravensburg
Direktes Rückspiel, mal sehen wer seine Hausaufgaben besser gemacht hat, weil NR mit geschwächtem Kader spielt holen sich die RR die Punkte!
RR +4

Wildcats - Twister
Erstes Spiel der Wildcats gegen die Überraschungmannschaft vom Wochenende, die diesmal sicher nicht unterschätzt wird.
Außerdem müssen die Twister erst anreisen.
KW +7
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Corpsegrinder »

HT @ KW - KW +10
Nachdem FU vergangenes WE in die selbe Milhouse-Falle getappt ist wie WP vergangene Saison, wird HT es auswärts mit einem ausgeglicheneren Team zu tun bekommen.
DD @ FP - DD +10
Ich traue DD den Sieg zu, nachdem ich FP live gesehen habe.
RR @ NR - NR +10
Das sah ja auf beiden Seiten ganz anständig aus. Ich denke, dass NR auch daheim die Punkte sichert.
WP @ FU - WP +10
Falls WP sein Laufspiel etablieren kann, dürfte das eine relativ klare Sache werden. Dann kontrolliert man die Uhr und Millhouse, der vermutlich besser seine Knochen nummerieren sollte, kann von der sideline aus halt nicht scoren.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von premiere »

Noch ein paar "Spitzen" zum "Hesse-Schoppe" :mrgreen:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 101596.htm
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von Corpsegrinder »

Wow, laut dieses Artikels wurden nur 2.500 Karten verkauft! :shock:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von LAfootball »

kann ich mir um ehrlich zu sein gar nicht vorstellen...
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: Gfl 2 Süd 2 Spieltag

Beitrag von premiere »

Corpsegrinder hat geschrieben:Wow, laut dieses Artikels wurden nur 2.500 Karten verkauft! :shock:

Gruß, da Corpse
Ist ein bisschen unglücklich formuliert, muss man evtl. zweimal lesen. :irre:
Gemeint ist die Veranstaltung im letzten Jahr, der Frankfurt Bembel, bei dem rund 2.500 Karten im Vorverkauf über den Tisch gingen und die Veranstalter vom "Ansturm " auf die Tageskasse überrascht wurden !
Antworten