GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von MIB #65 »

Also dass der Luca Daumenlang Football spielen kann, sollte aber nun wirklich nichts neues sein...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Zahnfee »

Ja das FGbU vs DD scheint schon sehr eindeutig zu sein vom Score. Habe mir dennoch mal die Statistik angeschaut, und da sieht es gar nicht mal so scheiße für DD aus. Was man aber dort auch merkt, dass die Offense von DD das Spiel was die Punkte angeht selber in die Höhe getrieben hat. Was mich auch überrascht:
FIRST DOWNS-DD12-FGbU15
Rushing-3-9
Passing-7-2
Penalty-2-4

und auch der Durchschnitt für ein Play stimmt auch
TOTAL OFFENSE YARDS-192-329
Total offense plays-65-41
Average Gain Per Play-3.0-8.0

Könnte mir gut vorstellen, dass die Sommerpause den Jungs aus Darmstadt echt gut tuen könnte.
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von sav »

Rangers mit 2 neuen Amis,dafür Markus Gärtner zurück zu den Cowboys
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von _pinky »

Wo willst du bei einem 99,5y-TD auch noch ein First Down zwischenreinpacken? Wundert eher, daß die Frankfurter mehr 1st Downs hatten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Zahnfee »

Ja der 99 Yard Pass war eine richtig geiles BIG Play, ABER habe mich mit vielen unterhalten, und die meisten waren (wie ich) der Meinung, dass die Pen zuvor gegen die DD-Defense falsch war. Also hätte DD ein TD gehabt und dieses 99 Yard würde es nicht geben...

Aber es gibt es nur mal :mrgreen:

Wollte nur mal hier relativieren, denn so schlimm sah es nicht aus, wie der score es vermuten lassen würde. Ich denke, dass sehen hier auch einige so, bzw gestehen es sich ein.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von da_Strizzi »

sav hat geschrieben:Rangers mit 2 neuen Amis,dafür Markus Gärtner zurück zu den Cowboys
Sagt wer? :P
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Triebtaeter »

Ballrock hat geschrieben:Das es ein Spiel auf Augenhöhe war ist wohl richtig, aber nur deshalb weil die Rams das so wollten. Wie schon festgestellt, spielte Luca Daumenlang Starting QB und A.J. Springer war einer der Receiver. Auch andere Jugendspieler waren wohl im Einsatz und wenn ich richtig informiert bin, werden bald weitere 10 Jugendspieler in die erste mannschaft aufrücken und auch die sollen Spielzeit bekommen.

Pers. finde ich das sehr gut, dass man so auf den Nachwuchs setzt, zumal die Rams wohl kaum etwas mit dem Auf- Abstieg zu tun haben werden.
Als ich hatte jetzt nicht den Eindruck das Nürnberg da mit angezogener Handbremse gespielt hat. Springer als Receiver ist ja auch ne Hausnummer. Das Daumenlang als QB taugt weiß ich, Holzgerlingen spielt auch mit dem Jugend QB der ist meines Wissens der selbe Jahrgang. HT spielt ja auch mit vielen Jungs aus der Jugend, da gibt es keine Imports. Nürnberg hat glaube ich das Spiel schon sehr ernst genommen und auch keinen geschont sonst wäre der RB Mann nicht als LB eingesprungen. Es gab meiner Meinung nach nicht sehr viele Wechsel auf beiden Seiten. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel in Nürnberg, da konnten letztes Jahr die Twister siegreich vom Platz laufen.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Hawk2015 »

Ingolstadt gegen Kirchdorf

Was für ein Spiel !!!!!!!!!!!

Ich denke jeder im Stadion kam bei so einem Spiel voll auf seine Kosten, egal für welche Mannschaft sein Herz schlägt.

2 grossartige Mannschaften die zu Recht da oben in der Tabelle stehen.

Sollte nicht doch noch eine dieser beiden Teams aufsteigen, freue ich mich schon jetzt auf 2 heisse bayerische Derbys zusammen mit den Fans aus Ingolstadt.

Nur so nebenbei. Abgesehen das es natürlich sportlich erstrebenswert ist in die GFL-1-Süd aufzusteigen, seh ich mir lieber solche Spiele an und freue mich wenn mein Team vorne mitspielen kann, als wenn meine Mannschaft an jedem Spieltag "vernichtet" wird ( siehe z.B. Franken Knights - saisonübergreifend - ohne Relegationsspiele - 22 Niederlagen in Ligaspielen am Stück ). Ob das auf Dauer Spass macht?

Zurück zum Spiel.

Auch wenn das Spiel am Samstag recht unglücklich ausgegangen ist für die Kirchdorf Wildcats, es macht einfach Spass dieser Mannschaft zusammen mit ihren Trainern und allen die in der Organisation mithelfen zuzuschauen. Das ist beste Unterhaltung und grossartiger Sport.

Ihr seit die geilste Mannschaft der GFL-2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up:
R.W. Wickenreuther

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von R.W. Wickenreuther »

Bericht über das Heimspiel der Galaxy gegen Darmstadt Diamonds:

https://youtu.be/jBW6inT8ROY
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von suedfisch3 »

Das mit der Geschichte das HT keine Imports holt ist ja recht und gut, dann holen Sie halt einen Ami von der Base wenn es eng wird siehe Ross vor kurzem und letztes Jahr war es ein D-Liner. Für mich stellt sich eine ganz andere Frage wo sind den die Talente aus den letzten Jahren in der ersten Mannschaft haengen geblieben? Die Jugend spielt seit Jahren GFLJ und dann haben sie glaube ich in den letzten 2-3Jahren an kaum einem Spieltag mehr als 35 Spieler.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Phorcus »

Nicht alle Jugendspieler bleiben beim Football ein nicht unwesentlicher Teil zieht z.B. weg wegen Ausbildung oder Studium, hat keine Zeit oder Lust mehr auf Football. Frag mal Düsseldorf wo die ganzen Junior Bowl Sieger abgeblieben sind. Gute Jugendarbeit bedeutet nicht unbedingt das dass Herren Team genau so gut funktioniert.
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von wall street cantina »

Zahnfee hat geschrieben:Ja der 99 Yard Pass war eine richtig geiles BIG Play, ABER habe mich mit vielen unterhalten, und die meisten waren (wie ich) der Meinung, dass die Pen zuvor gegen die DD-Defense falsch war. Also hätte DD ein TD gehabt und dieses 99 Yard würde es nicht geben...

Aber es gibt es nur mal :mrgreen:

Wollte nur mal hier relativieren, denn so schlimm sah es nicht aus, wie der score es vermuten lassen würde. Ich denke, dass sehen hier auch einige so, bzw gestehen es sich ein.
Leider haben es die meisten mit denen du dich unterhalten hast das Ganze wohl falsch verstanden :). Die Strafe war ein Frühstart gegen Frankfurt (nicht gegen DD-Defense) und war sehr offensichtlich (2 Spieler auf der rechten Offense-Seite haben sich vor dem Snap bewegt). Also, Strafe berechtigt, Play zurecht abgepfiffen und wiederholt....mit bekanntem Resultat.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Nicht alle Jugendspieler bleiben beim Football ein nicht unwesentlicher Teil zieht z.B. weg wegen Ausbildung oder Studium, hat keine Zeit oder Lust mehr auf Football. Frag mal Düsseldorf wo die ganzen Junior Bowl Sieger abgeblieben sind. Gute Jugendarbeit bedeutet nicht unbedingt das dass Herren Team genau so gut funktioniert.
Die Wenigsten dürften in Holzgerlingen Ringtouristen sein...
Luck is when opportunity meets preparation.
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Beitrag von kwakz »

suedfisch3 hat geschrieben:Das mit der Geschichte das HT keine Imports holt ist ja recht und gut, dann holen Sie halt einen Ami von der Base wenn es eng wird siehe Ross vor kurzem und letztes Jahr war es ein D-Liner. Für mich stellt sich eine ganz andere Frage wo sind den die Talente aus den letzten Jahren in der ersten Mannschaft haengen geblieben? Die Jugend spielt seit Jahren GFLJ und dann haben sie glaube ich in den letzten 2-3Jahren an kaum einem Spieltag mehr als 35 Spieler.
Ich weiß ja nicht, was die Jugendarbeit Deines Vereins jährlich so an neuen Spielern abwirft ... aber gegen Nürnberg standen auf Holzgerlinger Seite 6 Spieler auf dem Feld, die im letzten Jahr noch in der Jugend gespielt haben.

Und seit wann werden denn Base-Amis "geholt"?? Die kommen halt, wenn sie Bock haben Football zu spielen. Und ganz ehrlich: Mit denen kann man Glück haben (siehe Ross dieses Jahr) ... man kann sich aber auch einen Möchtegern-Superstar ins Team holen, der letztlich aber auch kein Stück besser ist als die deutschen Spieler.
Antworten