GFL 2 Süd 2013 Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von UniverseXX »

also das mit dem Wechsel von Manns halte ich für gar nicht so abwegig. Aber warum sollte Universe ausgerechnet den Spieler zu sich holen, der bei der letzten Begegnung selbst ejected wurde und die Ejection von Daniel Adler verursacht hat?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von _pinky »

Dann verursacht er im nächsten Spiel keine Ejection von Adler mehr. Ist doch logisch, oder?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von Phorcus »

Ach diese Gerüchte das Spieler von den Pirates zu Universe gehen gibt es doch jedes Jahr aufs neue. Allerdings wirklich wechseln tun nur wenige. Die die halt mit KW nicht mehr klar kommen.
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von Trapkid »

Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als Märchen zu verbreiten @Dym
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von skao_privat »

Also wer das m Forum posten muss, sollte sich diese Frage stellen. Wir haben hier alle nichts Besseres zu tun, als zu lesen und zu schreiben. so what? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von _pinky »

Ich verbreite ausschließlich Fakten.
Und ich glaube an die Spieltagtipps meines Kühlschranks!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von suedfisch3 »

RR werden wohl den ein oder anderen Spieler an AC verlieren, es gibt dort wohl Spieler die ein Angebot von den Comets erhalten haben. Sind dann ja sicher auch Leistungstraeger der RR. Mal sehn wieviele Spieler dann gehen werden. Auf der anderen Seite gibt es ja dann auch vielleicht Spieler der Comets die bisher nicht soviel Einsatzzeit bekommen haben die dann lieber in RR spielen als bei den Comets nur draussen zu stehen, da Sie bei AC sicher nicht mehr Einsatzzeit bekommen werden als bisher, sonst wuerden die Comets ja keine Spieler abwerben.
Bei HT ist sicher auch spannend ob der ein oder andere Spieler seinem alten coach nach Stuttgart folgt. Einen Runningback von den Razorbacks haben Sie ja dazu bekommen.
KW wird sicher alles versuchen ihren zuletzt erfolgreichen Qb auch 2014 zu bekommen.
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von BackBreaker »

suedfisch3 hat geschrieben:RR werden wohl den ein oder anderen Spieler an AC verlieren, es gibt dort wohl Spieler die ein Angebot von den Comets erhalten haben. Sind dann ja sicher auch Leistungstraeger der RR. Mal sehn wieviele Spieler dann gehen werden. Auf der anderen Seite gibt es ja dann auch vielleicht Spieler der Comets die bisher nicht soviel Einsatzzeit bekommen haben die dann lieber in RR spielen als bei den Comets nur draussen zu stehen, da Sie bei AC sicher nicht mehr Einsatzzeit bekommen werden als bisher, sonst wuerden die Comets ja keine Spieler abwerben.
Bei HT ist sicher auch spannend ob der ein oder andere Spieler seinem alten coach nach Stuttgart folgt. Einen Runningback von den Razorbacks haben Sie ja dazu bekommen.
KW wird sicher alles versuchen ihren zuletzt erfolgreichen Qb auch 2014 zu bekommen.
Quellen?? Ich weiß noch von keinem Abgang bei uns... Abgesehen von den Imports. Mario Hines wird aber wahrscheinlich wiederkommen. Lindley und Hall werden voraussichtlich in den USA bleiben. Und von AC Spielern die nach Ravensburg wechseln weiß ich auch nicht.... Aber mal schauen, die Offseason ist noch lang, und mal sehen was passiert. :popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von _pinky »

Tino von Eckardt ist auch nicht mehr bei den Phantoms. Die rasieren radikal.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Blackforest
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Nov 30, 2011 22:55

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von Blackforest »

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von Urgestein »

Blackforest hat geschrieben:Jamal Jonas
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=2603
.... hat bereits in der zurückliegenden Saison für die Rams gespielt.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von Pamp »

Urgestein hat geschrieben:
Blackforest hat geschrieben:Jamal Jonas
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=2603
.... hat bereits in der zurückliegenden Saison für die Rams gespielt.
Malik Curry auch mit immerhin über 1000 rushing yards, somit 2ter in der GFL2 Süd, anch Walton
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von Flocke »

suedfisch3 hat geschrieben:RR werden wohl den ein oder anderen Spieler an AC verlieren, es gibt dort wohl Spieler die ein Angebot von den Comets erhalten haben. Sind dann ja sicher auch Leistungstraeger der RR. Mal sehn wieviele Spieler dann gehen werden. Auf der anderen Seite gibt es ja dann auch vielleicht Spieler der Comets die bisher nicht soviel Einsatzzeit bekommen haben die dann lieber in RR spielen als bei den Comets nur draussen zu stehen, da Sie bei AC sicher nicht mehr Einsatzzeit bekommen werden als bisher, sonst wuerden die Comets ja keine Spieler abwerben.
Bei HT ist sicher auch spannend ob der ein oder andere Spieler seinem alten coach nach Stuttgart folgt. Einen Runningback von den Razorbacks haben Sie ja dazu bekommen.
KW wird sicher alles versuchen ihren zuletzt erfolgreichen Qb auch 2014 zu bekommen.
Glaub auch kaum das jemand von Kempten nach Ravensburg geht.
Vor allem da ja die Comets seit 2013 eine Zweite Herrenmannschaft haben.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
rams
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Nov 28, 2007 22:45
Wohnort: Nbg

Re: GFL 2 Süd 2013 Offseason

Beitrag von rams »

Antworten