GFL 2 Süd - 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4039
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Anderl » Di Sep 06, 2016 19:13

Hawk2015 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Das Problem setzt ja noch früher an! Das Spiel hätte gar nicht angesetzt werden müssen. Die BSO sah ja ohnehin etwas anderes vor.

Immerhin haben die Kirchdorfer und die entscheidende Instanz ordentlich blamiert
Die Kirchdorfer haben sich blamiert?

Oder was soll dieser unverständliche Satz bedeuten?
"Subjekt - Prädikat - Objekt" sind häufiger nicht seins! :mrgreen:

Der Abbruch war nicht von einem der Teams "erzwungen", sondern mußte - bei Auslegung der Regeln nach pflichtgemäßem Ermessen - erfolgen!
Insofern war die Diskussion von Anfang an fragwürdiger, als das Festhalten der Wildcats an einem Wiederholungsspiel!
Meine Fresse, "wo" sah die BSO etwas anderes vor? SR bricht ab: Optionen A, B und C; alles andere: Kinderkram!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von skao_privat » Di Sep 06, 2016 20:32

Dee Abbruch stand hier nie zur Debatte. Kirchdorf hat sich insofern blamiert dass sich die Vereinsführung im eigenen Bericht auf etwas beruft, dass so gar nicht in der BSO stand. Dazu noch die sportliche Fehleinschätzung, dass man auf diese Manipulation der Entscheidung der entsprechenden Instanz noch brauchen würde. Selbstüberschätzung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Katherina » Di Sep 06, 2016 23:14

fb-Seite der Dukes:

"Nun ist es offiziell. Wir haben heute vom Verband die Bestätigung bekommen, dass das Spiel gegen die Kirchdorf Wildcats nicht stattfinden wird.
Die Wertung gilt demnach 20:0 und 2:0 Punkte für Ingolstadt."

AP
OLiner
Beiträge: 255
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von AP » Mi Sep 07, 2016 12:49

Und jetzt?

Relegation? Spielt Rhein Neckar denn überhaupt bzw. will spielen?
In verba magistri iurare

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8971
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Fighti » Mi Sep 07, 2016 12:52

Rein von der Logik her: wenn man sie nicht spielen wollte, hätte man sich den US-QB sparen können.
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von skao_privat » Mi Sep 07, 2016 16:01

Komm doch jetzt nicht mit Logik. Immer diese hergeholten Ideen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

AP
OLiner
Beiträge: 255
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von AP » Mi Sep 07, 2016 17:47

Naja,

eine andere Mannschaft hat letztes Jahr spontan nach der Saison festgestellt, daß sie doch nicht spielen wollen.
Obwohl vorher in verschiedenen Foren das Gegenteil behauptet wurde.

Ansonsten weiß ich nicht, ob Logik und FF zueinander passen.
In verba magistri iurare

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von skao_privat » Mi Sep 07, 2016 20:34

Na diese Mannschaft wurde entsprechend durchgereicht. So was ist meist der Anfang vom Ende. Immer ein Indikator für eine schwächelnde Organisation.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 952
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von zusel » Do Sep 08, 2016 09:39

Es wird gemunkelt, die Rams haben Probleme genügend Spieler für das Spiel am Wochenende zusammen zu bekommen.

Jedoch nicht nur wegen Verletzungen, sondern weil viele einfach keine Lust haben nochmal dorthin zu fahren und einen weiteren Tag zu verplempern, nachdem sie am regulären Spieltag unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren durften weil das Spiel kurz vor Beginn abgesagt wurde.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Pamp » Do Sep 08, 2016 10:09

Viele sind auch bestimmt schon im Urlaub, ausserdem ist der 3te Platz eh nicht mehr zu holen.

Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von rookiecoach » Do Sep 08, 2016 16:08

und deshalb tritt man nicht mehr an ?
Das ist ja Quatsch, die Runde wird zu ende gespielt und gut ist !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Pamp » Do Sep 08, 2016 16:15

Warum sagt Kirchdorf das Spiel ab? Weil es keinen Sinn mehr macht ... :ugly: :trink:

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von skao_privat » Do Sep 08, 2016 16:53

Weil die Ansetzung von vorneherein Schwachsinn war...

Zahlen sie jetzt eigentlich noch zu den Einspruchsgebühren noch mal eine Strafe oben drauf? Ist ja gewertet und nicht aus der Wertung genommen worden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 952
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von zusel » Fr Sep 09, 2016 16:32

rookiecoach hat geschrieben:und deshalb tritt man nicht mehr an ?
Das ist ja Quatsch, die Runde wird zu ende gespielt und gut ist !
Die Runde ist zu Ende. Dieses Spiel ist ein Nachholspiel, dessen Ansetzung auch Schwachsinn war, weil man das Spiel wohl problemlos machen hätte können. Nur die Hessen wollten nicht.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Hansen » Fr Sep 09, 2016 16:43

@zusel: du warst vor ort?
der white head hat das spiel nicht anpfeifen wollen. wir wollten spielen, das gesamte feld und catering war aufgebaut. spieler umgezogen. der see auf dem spielfeld wurde versucht mit sand zuzuschütten....
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will

Antworten