GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

walterer hat geschrieben:nicolas, ich reds mir schön. ich hab keinen bock auf die ochsentour nach kirchdorf. rams und ravensburg mag ich mir nicht vorstellen und giessen ist für den frankfurter der horror. obwohl, meine frau will an den bodensee ! :popcorn: :keule: :joint:
Keiner ist gezwungen nach Kirchdorf zu kommen. Ebensowenig nach Nürnberg oder Ravensburg.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von walterer »

doch! wenn wir in der gleichen liga antreten, sind das pflichtspiele. also muss man gezwungenermassen hin. :guru: :joint: :guru:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Wenn man in der GFL1-Süd oder GFL2 -Süd spielen will muss man sich dessen bewusst sein.

Heisst ja auch nicht "GFL-Frankfurt + max. 50 km im Umkreis".

Wird ja keiner gezwungen dort mitzuspielen. Wenn mir das zu viel kann ich es ja bleiben lassen.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Ballrock »

Es ist schon sehr amüsant zu lesen was hier zum Thema GFL Tauglichkeit ausgesagt wird.

Ja glaubt ihr denn wirklich, dass ein GFL2 Team in der GFL mit dem gleichen Kader aus 2017 auflaufen würde?
Niemals nicht!
Ravensburg, Rams und die Wildcats würden wohl gut 1/3 des vorhandenen Kaders ersetzten müssen.
Und, ganz ehrlich wenn es so käme, dann hätten die Rams wohl die besten Chancen so ewtas zu realisieren. Liegen sie doch von den genannten am zentralsten.
Also egal wer am Ende Relegation spielen wird, dass Team aus diesen Spielen wird nicht das Team sein was 2018 auflaufen wird.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Ich denke auch das es zwar natürlich sportlich erstrebenswert ist, mal in der GFL1-SÜD zu spielen.

Die besten Chancen dort auf Dauer zu bestehen würde ich auch den Rams einräumen. Mit der gleichen Begründung die auch der Schreiber zuvor angeführt hat.

Danach würde ich es auch Ravensburg zutrauen. Am schwierigsten würde es wohl für Kirchdorf werden. Und was mit einem Verein passieren kann der immer "nur" unten drinsteht und schlussendlich absteigen muss, sieht man an den Franken Knights. 3 Abstiege in 3 Jahren.

Lieber schau ich mir meinen Verein in der GFL2-Süd an wenn sie dort gut mitspielt, als das sie Woche für Woche eine Niederlage nach der anderen kassiert.

Ich traue es daher am ehesten den Nürnbergern zu, auch wenn ich sportlich einer anderen Mannschaft die Daumen drücke.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Ravensburg spielt 35:35 in Wiesbaden laut Facebook.
No pain, no gain!
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Sowasaberauch »

MIB #65 hat geschrieben:Ravensburg spielt 35:35 in Wiesbaden laut Facebook.
Weiß jetzt nicht, welches Ravensburg du meinst, aber die Razorbacks haben heute 31:31 in Gießen gespielt!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Sowasaberauch hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Ravensburg spielt 35:35 in Wiesbaden laut Facebook.
Weiß jetzt nicht, welches Ravensburg du meinst, aber die Razorbacks haben heute 31:31 in Gießen gespielt!
Ja, das meinte ich ;)
No pain, no gain!
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Michel »

https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A% ... rCuKPNfnGW

Im letzten Satz ist von "Willen und Kampfgeist" die Rede ...

Was davon hat denn heute gefehlt ? Nach einer 6:33 Halbzeitführung hat Kirchdorf in der 2. Halbzeit nur noch 1 mal gescort und dann nur noch das Nötigste getan ... Endergebnis 6:39
Monopoly
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 10, 2017 16:57

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Monopoly »

Die Phantoms mussten sich ja erstmal auf die neuen Umstände einstellen. 4 Imports zu ersetzen ist bestimmt nicht so einfach.
mmonlight
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 10, 2017 14:57

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von mmonlight »

Monopoly hat geschrieben:Die Phantoms mussten sich ja erstmal auf die neuen Umstände einstellen. 4 Imports zu ersetzen ist bestimmt nicht so einfach.
Auszug aus einem Beitrag auf der Phantoms-Seite.
Zum einen arbeitet das Team hervorragend und zeigt mir damit seine ,Jetzt erst recht!‘-Einstellung, zum anderen waren die vier US-Amerikaner in den vergangenen Spielen kein überragender Faktor.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

Dir Räumliche nähe der Phantoms zur Universe färbt ab.

Und der Abstieg ist nicht unmöglich, wer,sich mal den Spielplan anschaut wird das sehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Was färbt ab?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben:Was färbt ab?
Die Sprüche und Pressemitteilungen, jenseits der Realität, da gehen die vier Leistungsträger, undes wird weiter Getrommelt was das Zeug hält,
,
mmonlight
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 10, 2017 14:57

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von mmonlight »

Was kann Wiesbaden auch anderes tun?
Mit Fürsty und Crusaders hat man zwei Playoffspiele.
Antworten