GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Sanders » Fr Sep 08, 2017 13:33

twolf hat geschrieben:Du musst nicht Persöhnlich werden, sondern einfach fragen, ich war bei den Worldgames und habe da mit euren Ex Spielern mich Unterhalten, und da war keiner gut auf die Phantoms zu Sprechen.
Aber ich werde da auch nicht mehr dazu Schreiben!

Trozdem ist die Nummer von den Phantoms nichts wo man drauf Stolz seien muss! Das Albertshausen alles mögliche getan hat um die Phantoms zu schlagen, kann ich denen nicht Vorwerfen.
Aber das mit den "A" die Phantoms das Spiel nicht Verloren hätten sind wir uns wohl einig. Und das werfe ich denn Phantoms vor, Grosse Klappe, und dann nix Dahinter. :irre:
Ok, du hast Dich also bei den WG mit den Amis unterhalten, und die haben Dir etwas anderes erzählt als in den Pressemitteilungen stand. Und wer von den Phantoms ist darauf jetzt stolz?
Das die Spiele mit As anders gelaufen wären kann ja sein.
Du stellst das so dar als ob die nach hause geschickt worden wären.
Ich als Fan kann auf solche Stars verzichten, was dein Problem ist habe ich immer noch nicht verstanden. Liest sich halt nach gekränkter Eitelkeit...

ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von ab81 » So Sep 10, 2017 18:44

Sanders hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Du musst nicht Persöhnlich werden, sondern einfach fragen, ich war bei den Worldgames und habe da mit euren Ex Spielern mich Unterhalten, und da war keiner gut auf die Phantoms zu Sprechen.
Aber ich werde da auch nicht mehr dazu Schreiben!

Trozdem ist die Nummer von den Phantoms nichts wo man drauf Stolz seien muss! Das Albertshausen alles mögliche getan hat um die Phantoms zu schlagen, kann ich denen nicht Vorwerfen.
Aber das mit den "A" die Phantoms das Spiel nicht Verloren hätten sind wir uns wohl einig. Und das werfe ich denn Phantoms vor, Grosse Klappe, und dann nix Dahinter. :irre:
Ok, du hast Dich also bei den WG mit den Amis unterhalten, und die haben Dir etwas anderes erzählt als in den Pressemitteilungen stand. Und wer von den Phantoms ist darauf jetzt stolz?
Das die Spiele mit As anders gelaufen wären kann ja sein.
Du stellst das so dar als ob die nach hause geschickt worden wären.
Ich als Fan kann auf solche Stars verzichten, was dein Problem ist habe ich immer noch nicht verstanden. Liest sich halt nach gekränkter Eitelkeit...
Worauf man Stolz sein muss oder auch nicht bezieht sich sicher auf das Spiel und nicht auf die Sache mit den Imports.

Und ob es gerade die "Starallüren" der Imports waren weswegen sie gegangen sind oder ob es ein Fehlverhalten auf Seiten des Vereins war, wie von twolf angesprochen, ist doch die Frage. Nach Hause geschickt worden sind sie sicherlich nicht. Aber ob sie einfach so gegangen sind, wenn doch alles so gut war in Wiesbaden? Kann man zumindest mal hinterfragen. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Wie immer :trink:

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Promenadenmischung » So Sep 10, 2017 21:01

Ravensburg- Wiesbaden 42-14

Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht » Fr Sep 15, 2017 15:48

Basti76 hat geschrieben:Wer nicht mal in der Lage ist, den Namen seines Gegners richtig zu schreiben (sogar auf eurer HP im Spielplan steht es falsch) hat es verdient abzusteigen.
Jedes Team hatte es doch selbst in der Hand durch eigene Siege nicht abzusteigen
Hier den Phantoms jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich milde gesagt eine Frechheit und Unsportlichkeit. Wer das Spiel am Samstag gesehen hat, hat deutlich gemerkt, dass hier kein Team zurückgesteckt hat und jeder bis zur letzten Sekunde gekämpft hat
Eine Woche zuvor war Albershausen gehen Fursty immer in Führung bis kurz vor Schluss. Da war wohl der Wille größer als der von Albershausen, deshalb habt ihr mit einem Punkt gewonnen
Nur wo war euer Wille zu Hause gegen Wiesbaden als man in 90 Sekunden 2 TD bekam ? Auch hier hatte Wiesbaden nur einen A RB am Start
Und warum schreibst du nichts davon, dass Gießen ohne 13 Starter zu euch kam und ihr dieses Spiel kurz vor Schluss knapp gewonnen habt ?
Und warum schreibst du nichts über das Hinspiel Fursty - Albershausen, als der TD für Albershausen kurz vor Schluss nicht gegeben wurde, obwohl sogar Bilder eures Fotografen deutlich zeigten, dass der WR innerhalb des Spielfeldes stand ?

Genau das sind Dinge, die ein Team sehr unbeliebt machen und negativ aussehen lassen. Da bringst du für dein Team einen Bärendienst.
Vielleicht schaust du einfach drauf, was man bei euch für 2018 verbessern muss und kann, damit man 2019 wieder in der GFL2 spielt
Wie kommst du darauf dass twolf was mit Fursty zu tun hat ?? :irre:

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Anderl » Fr Sep 15, 2017 17:41

BTW Basti, es gibt viele Möglichkeiten, warum ein TD nicht gegeben wird (ohne, daß ein Flagge auf dem Feld läge):
Hat er die Auslinie schon vor der Endzone berührt (auch ein Schiri muß das Gesehene erst verarbeiten und dann ggfs. noch die Pfeife zum Mund führen), hat er den Pylon berührt, stand ein Betreuer oder Spieler direkt an der Linie (wo er eigentlich nichts verloren hat) und wurde vom Ballträger berührt?
Alles Argumente, warum ein TD "aberkannt" werden könnte (wobei "aberkannt" ein falscher Ausdruck ist, da der TD eigentlich gar nicht passiert ist, wenn der Ball "tot" ist).
...und: von einem Foto auf die Gesamtsituation zu schließen, kann nur jemand machen, der eigentlich von Football keinen Schimmer hat!
Nix für unguad!
Zuletzt geändert von Anderl am Fr Sep 15, 2017 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Anderl » Fr Sep 15, 2017 17:54

Ach, noch was: Mir sind hier nur zwei Personen bekannt, die aktiv schreiben und bei denen ich einen Bezug zu Fursty herstellen kann (kann sein, daß sich hinter anderen Nicks noch andere verbergen, die verstecken dann aber ihre Präferenzen recht gut. Von einer der beiden Personen kann übrigens das Bild stammen, auf das Du Dich beziehst!). :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Ballrock » Sa Sep 16, 2017 12:03

Die Auslinie gehört zum Spielfeld, Erst das überschreiten ist ein"AUS"

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von emmitt22 » Sa Sep 16, 2017 13:39

Ballrock hat geschrieben:Die Auslinie gehört zum Spielfeld, Erst das überschreiten ist ein"AUS"
Na, Du bist aber der absolute Regelkenner! :irre:

Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Huskies4ever » Sa Sep 16, 2017 18:47

Ballrock hat geschrieben:Die Auslinie gehört zum Spielfeld, Erst das überschreiten ist ein"AUS"
:guru: :guru: :respekt: :guru: :guru:

monochrom
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Mo Sep 17, 2007 10:49

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von monochrom » Sa Sep 16, 2017 21:52

Ballrock hat geschrieben:Die Auslinie gehört zum Spielfeld, Erst das überschreiten ist ein"AUS"
WRONG

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Promenadenmischung » Sa Sep 16, 2017 23:37

AHA, also erst wenn man über die Auslinie tritt ist man Aus. Also gehört die Goalline auch noch zum Feld und nicht zur Endzone.
Ich habe 12 Jahre alles falsch gemacht.....

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20589
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat » Sa Sep 16, 2017 23:52

Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20589
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat » Sa Sep 16, 2017 23:52

Der Ball ist rund
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Promenadenmischung » So Sep 17, 2017 00:01

wir brauchen neue Regelbücher von Ballrock!

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Pamp » So Sep 17, 2017 17:14

skao_privat hat geschrieben:Der Ball ist rund
Shit, hatten jahrelang den falschen Ball dabei. Hat sich aber nie ein Ref beschwert.

Antworten