GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Generalmanager2
OLiner
Beiträge: 338
Registriert: Fr Nov 11, 2016 12:22
Wohnort: PF

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 » So Sep 17, 2017 17:18

Pamp hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Der Ball ist rund
Shit, hatten jahrelang den falschen Ball dabei. Hat sich aber nie ein Ref beschwert.
Lass mich raten: In Hessen?

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9734
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von _pinky » Mo Sep 18, 2017 10:47

Ballrock hat geschrieben:Die Auslinie gehört zum Spielfeld, Erst das überschreiten ist ein"AUS"

Das ist vollkommen korrekt. Welche Sportart meinst du?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9734
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von _pinky » Mo Sep 18, 2017 10:52

Promenadenmischung hat geschrieben:AHA, also erst wenn man über die Auslinie tritt ist man Aus. Also gehört die Goalline auch noch zum Feld und nicht zur Endzone.
Ich habe 12 Jahre alles falsch gemacht.....

Interessanter Ansatz. Die Goalline kann man aber nicht mit der Aussenlinie vergleichen. 'Berührt' der Ball die Goalline in der Luft, ist der Ball in der Endzone. Überschreitest du die Aussenlinie in der Luft und berührst nichts, was zum Aus gehört, kann der Ball wieder zurück ins Spiel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
Rams Präsident
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Dez 22, 2009 17:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Rams Präsident » Mo Sep 18, 2017 12:19

Im Tennis und Fussball ist die Außenlinie noch ein Teil des Spielfeldes.
Im Football ist die Außenlinie - DAS AUS (Out of bounds)

Ballrock
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Ballrock » So Sep 24, 2017 11:23


Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4045
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Anderl » So Sep 24, 2017 12:59

Ballrock hat geschrieben:wieder was neues von den Rams

https://www.facebook.com/sparkasse.nuer ... 482212265/
Nicht ablenken, Du Regel-Guru! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Antworten