GFL 2 Süd 21./22.05

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 593
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 21./22.05

Beitrag von Pittiplatsch » So Mai 22, 2016 19:31

Franke59 hat geschrieben:Rams - Knights 43:6
Deutlicher als von mir erwartet. Quo vadis, Knights ?

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 8971
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 21./22.05

Beitrag von Fighti » So Mai 22, 2016 21:39

Dass die auch in der GFL2 Schwierigkeiten haben würden, ist angesichts der gebotenen Leistung letztes Jahr nicht zwingend überraschend... Wie gesagt, was Franken / Mannheim / Marburg letztes Jahr im Tabellenkeller geboten haben, war echt nicht schön und teilweise Regionalliganiveau.
Luck is when opportunity meets preparation.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2044
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 21./22.05

Beitrag von twolf » So Mai 22, 2016 23:04

Es sieht nicht gut aus für Franken, Der neue Qb war heute nicht das Gelbe vom Ei, Und die Personaldecke scheint doch sehr Knapp zu sein, Der Angriff war heute Harmlos, wenn die Rams nicht wieder einen Punt Berührt hätten, und die Knights an der 20 Standen, wäre nichts Zählbares Rausgekommen.
Auch die "A" sind im Moment nicht die Bringer, mal schauen wie sich das weiter Entwickelt.

In zwei Wochen geht es nach Ingolstadt, und da wird es wohl extrem Schwierig zu Bestehen.

In der Diff hat man bis zur Halbzeit ganz gut Mitgehalten, stark Begünstigt durch die Mithelfe der Rams, die wieder nach dem Schnellen TD alles getan haben Rothenburg Aufzubauen.

In der Halbzeit zwei konnten die Rams schnell Punkte Erzielen, und Rothenburg ging langsam die Luft aus.

zum Schluss noch dann eine schwerer Verletzung für den A WR/RB der Knights, gute Besserung von hier aus.

Bübchen
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: GFL 2 Süd 21./22.05

Beitrag von Bübchen » Mo Mai 23, 2016 14:59

Ja Knights...das wird nicht besser als die letzten 3 Jahre. Der Niedergang der GFL Mannschaft geht weiter.......viel zu viele Abgänge die letzten Jahre.....keine hochwertigen Zugänge......zu viele verletzte Spieler schon zu Saisonbeginn......schlechte Auswahl der A-Spieler diese und vergangene Saison.
Ich wünschen den Knights als Fan wirklich alles Gute....aber ein Rückzug und ein kompletter Neubeginn mit der mittlerweilen wieder guten Jugendarbeit wäre wohl sinnvoller gewesen. Meine Meinung!
Habe immer noch die Worte des Headcoaches im Ohr...."vorderes Drittel GFL 2"
Nach einem solchen Niedergang die letzten Jahre, gehört viel mehr dazu, um in der GFL 2 zu bleiben.
Mein traniges Fazit: Knights Abstiegskanditat Nr. 1 diese Saison.....oder schnell...aber ganz schnell 2 richtig gute A-Player, RB, LB holen.
Ein Knights Fan. :cry: :cry: :cry:

alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd 21./22.05

Beitrag von alter Hase » Mo Mai 23, 2016 15:54

Scheint eine Zweiklassengesellschaft zu werden

oben:
ID
KW
WP
NR

unten:
RR
GGD
FK
MR

wobei ich mir bei NR noch nicht so sicher bin

Hawk2015
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 21./22.05

Beitrag von Hawk2015 » Mo Mai 23, 2016 16:43

alter Hase hat geschrieben:Scheint eine Zweiklassengesellschaft zu werden

oben:
ID
KW
WP
NR

unten:
RR
GGD
FK
MR

wobei ich mir bei NR noch nicht so sicher bin

Ich würde RR noch mit nach oben nehmen. Ansonsten sehe ich es ähnlich wenn man nach den ersten Eindrücken gehen kann.

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 21./22.05

Beitrag von Pamp » Di Mai 24, 2016 13:45

NR macht es dem FCN ganz gut nach. Keine Konstanz, bzw. die Spiele waren nicht so überzeugend wie die Ergebnisse sagen.

Das Spiel gegen KW wurde zu hoch verloren. Das Spiel gegen FK zu hoch gewonnen.

Hawk2015
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 21./22.05

Beitrag von Hawk2015 » Mi Mai 25, 2016 15:51

Immer noch kein Bericht der FK auf ihrer Homepage über die letzten beiden Pleiten.

Ihr Schreiber ist wohl zuviel mit Posing beschäftigt und kommt wohl nicht mehr zum Berichte schreiben.

Niederlagen zu kommentieren dürfte er ja schon gewohnt sein. Einfach einen alten Bericht kopieren. Merkt doch kein Mensch, weil eh immer die gleichen Argumente und Floskeln benutzt werden.

Antworten