GFL 2 Süd 22.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mo Aug 17, 2015 09:45

...

Kirchdorf (7-4) vs. Frankfurt (11-0)
Hinspiel 04.07. FG 58, KW 28
Die durch die knappe Niederlage in Nürnberg aus dem Titelrennen ausgeschiedenen Bonsai-Tiger treten sogleich gegen die dadurch vorzeitig zum Meister gewordene Lillaunetruppe an. Der lila Coach sagt, er wolle die perfect season. Aber wird er seine Starter einem größeren Verletzungsrisiko aussetzen? Bereits im Hinspiel gab's bei Lila gegen die engagiert kralligen aus dem Südosten drei Verletzte. Die Stubentiger werden zudem mit mächtig Brass antreten und für den 04.07. Revanche nehmen wollen. Dazu kommt (wie immer) die weite Anreise zum Kratzebaum.
Kirchdorf gewinnt das.

Ingolstadt (9-3) vs. Holzgerlingen (3-8)
Hinspiel 26.04. HT 0, ID 47
Die Audistädter betreten die gräflichen Wiesen nach zwei ungewohnten Niederlagen mit ramponiertem Ego. Dies gilt es aufzupolieren und da kommen die Ventilatoren aus dem Württembergischen gerade recht. Gleichwohl sind auch die ambitioniert. Zwar wurde der direkte Vergleich mit den Mattfunkelnden aus Hessen gewonnen, aber die haben ja noch ein Spiel bei den Münchnern auszutragen. Also wird jeder Sieg gebraucht. Gleichwohl: gegen diese Dukes gewinnt man nicht so einfach.
Ingolstadt gewinnt.

EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von EarlHickey » Sa Aug 22, 2015 00:53

FU +14

Dukes +35

R.W. Wickenreuther

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von R.W. Wickenreuther » Sa Aug 22, 2015 18:43

Also eines ist mal klar:
Im Tickern und Twittern spielen die Wildcats schon mal eine Klasse über der Galaxy....

Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1125
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von pumpkinhead » So Aug 23, 2015 02:54

Liegt aber am Server, nicht an mir.
Das blöde Ding geht bei der Masse an Zugriffen brutal in die Knie.
Hatte dann in der zweiten Halbzeit phasenweise selber keinen Zugriff mehr, nachdem es zuvor schon sehr zäh lief.
War mehr damit beschäftigt, mich wieder und wieder einzuloggen, als mich auf das Spiel zu konzentrieren.
So kann ich ned arbeiten... :roll:
Bild

Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von SHODAN » Mo Aug 24, 2015 13:58

War das ein verbales oder physisches Foul?
"Zach Elias fing einen Pass ab und darüber ärgerte sich der gegnerische Quarterback (Lewis) so sehr, dass er sich nach dem Spielzug zu einem Foul hinreißen ließ und disqualifiziert wurde."

Lewis dürfte dann aber im nächsten Spiel fehlen, oder?
Wenn sich der zweite QB doch ernsthafter verletzt hat (Verdacht auf leichte Gehirnerschütterung) könnte das einem anderen hessischen Verein vielleicht noch helfen...

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9081
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Fighti » Mo Aug 24, 2015 16:41

Laut Stats hat er in dem Spielzug 2 mal 15 für PF kassiert, allerdings sind manchmal Statistiken ungenau (den Sack danach kassiert laut Stats nämlich Lewis und nicht Miscovich) und auch manch Schiedsrichter kommt manchmal bei den Ansagen durcheinander. 2 mal 15 mit Ejection könnte natürlich auch für 2 Unsportliche Verhalten sprechen.
Luck is when opportunity meets preparation.

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Phorcus » Mo Aug 24, 2015 17:09

Flagge Nr.1 war für Helm absetzten und auf den Boden werfen.
Flagge Nr.2 war für wegkicken einer gelben Flagge.

Aber wo wir schon mal bei den Stats sind die kann man schon wieder komplett in die Tonne hauen!!!

Mal einen kleinen Auszug aus der Pleiten Pech & Pannenstatistik vom Samstag.

1. B.Collier mit zwei Run Versuchen und zwei Sacks gegen ihn? Der ist seit 12 Spielen der Defense End. Und nein er hat nicht die Nummer gewechselt.

2. Kai S. der ein Play als QB auf dem Feld stand wo der Ball gefumbeld wurde steht gar nicht als QB in der Statistik.

3. Kai S. seines Zeichens Dline Spieler und das auch schon die ganze Saison über hat 2 catches für 44 Yard? Da muss mir was entgangen sein. Den ersten catch den er gemacht hat, hat eigentlich die #10 David Giron gemacht und den zweiten hat Laurinho W. gefangen.

4. bei 185 Yard rushing die Kirchdorf erzielt hat wurde nicht ein Tackel von einem Dliner gemacht??? Definitiv falsch!

5. Daniel H. hat gegen Ende des Spiels einen QB Sack gemacht wurde auch nicht so gebucht.


Noch genauer habe ich jetzt erst mal nicht nachgeschaut.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9081
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Fighti » Mo Aug 24, 2015 17:43

Phorcus hat geschrieben:Flagge Nr.1 war für Helm absetzten und auf den Boden werfen.
Flagge Nr.2 war für wegkicken einer gelben Flagge.
Wie dämlich kann man sein...
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mo Aug 24, 2015 18:42

Also wirklich. Ich war zwar nicht vor Ort, aber:

den Helm hat er abgenommen, weil ihm eine Wespe 'reingeflogen war und die Flagge hat er entweder nicht gesehen (weil er auf die Wespe geachtet hat) oder er wollte dem Schiri nur beim Aufheben behilflich sein oder der Platz war da halt etwas uneben.

Gegen Ende der Saison werden jetzt auch noch die Bayern-Schiris komisch.

Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von sirjoe » Mo Aug 24, 2015 21:04

Vatsug hat geschrieben:Also wirklich. Ich war zwar nicht vor Ort, aber:

den Helm hat er abgenommen, weil ihm eine Wespe 'reingeflogen war und die Flagge hat er entweder nicht gesehen (weil er auf die Wespe geachtet hat) oder er wollte dem Schiri nur beim Aufheben behilflich sein oder der Platz war da halt etwas uneben.

Gegen Ende der Saison werden jetzt auch noch die Bayern-Schiris komisch.
Ich hoffe Du hast vergessen *IRONIEMODUS AN* zu schreiben?
Ernst meinenkannst Du den Post doch nicht, oder?
Wenn es so wie vorher beschrieben war, kann ich Fighti nur zustimmen...

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2113
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Phorcus » Mo Aug 24, 2015 22:09

Lol er hat die Flagge ca 2-3 Meter gekickt da ist er nicht einfach nur dagegen gelaufen. Und den Helm hat er weggefeuert weil er aus irgendeinem Grund sauer war. Er hat niemanden direkt angegriffen und wird wohl 1 bis 2 Spiele gesperrt.

EarlHickey
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: Sa Mai 23, 2009 18:05

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von EarlHickey » Mo Aug 24, 2015 23:57

FU stellt doch immer Video und Bericht online?
Dort werden wir es ja dann sehen

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9081
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Fighti » Di Aug 25, 2015 08:36

Phorcus hat geschrieben:Lol er hat die Flagge ca 2-3 Meter gekickt da ist er nicht einfach nur dagegen gelaufen. Und den Helm hat er weggefeuert weil er aus irgendeinem Grund sauer war. Er hat niemanden direkt angegriffen und wird wohl 1 bis 2 Spiele gesperrt.
Besteht kein wirklicher Anlass ihn mehr als 1 Spiel zu sperren, sind ja 2 kleine Unsportlichkeiten und es ist sein erstes Platzverweis in diesem Jahr.
Luck is when opportunity meets preparation.

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 509
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Eierwerfer » Di Aug 25, 2015 09:58

Phorcus hat geschrieben:Lol er hat die Flagge ca 2-3 Meter gekickt da ist er nicht einfach nur dagegen gelaufen. Und den Helm hat er weggefeuert weil er aus irgendeinem Grund sauer war. Er hat niemanden direkt angegriffen und wird wohl 1 bis 2 Spiele gesperrt.
Tippe auch mal auf 1 Spiel Sperre, ging ja nicht mal gegen einen anderen Spieler.

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 22.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Di Aug 25, 2015 11:18

sirjoe hat geschrieben:Ich hoffe Du hast vergessen *IRONIEMODUS AN* zu schreiben?
Wie? Was? Ironie? ICH ???

Antworten