GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Pikes#9 »

We still have another game to play against each other and Im sure both teams will make sure it doesnt end in a "stupid" tie/draw. That is one rule Germany needs to change football "should" never end in a tie. Hats off to Kirchdorf :respekt:
Benutzeravatar
Pikes50
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 29, 2011 10:06

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Pikes50 »

Also meine subjektive Meinung zum Spiel:

Das Ergebnis geht, so wie es ist, vollkommen in Ordnung. An einem Tag gewinnen wir ein solches Spiel, an einem anderen gewinnt Kirchdorf, gestern haben ja nach der Definition hier im Forum dann beide verloren.
Ich finde in der Offense haben wir ein gutes Spiel gemacht, sind eigentlich immer dem Rückstand hinterher gelaufen. Die Abfolge der Punkte habe ich nicht mehr im Kopf, aber Kirchdorf war in der zweiten Hälfte mit einem 2 Possession Lead weg.
Über die Linebacker kann ich diesmal fast nichts sagen, da ich in 95% aller Plays die #77 auf mir hatte, wohl mit einer der besten Noseguards gegen die ich bisher gespielt habe.
Natürlich lief viel über Greg und Eric, aber in entscheidenden Situationen haben unsere Receiver auch ihre Catches gemacht, und uns so im Spiel gehalten.
Ich nehme es mir nicht raus, unsere Defense zu kritisieren, weil dafür verstehe ich zu wenig davon :ugly:
Wir hatten glaube ich 2 oder 3 geblockte PATs/FGs und eine Interception.
Unsere Specialteams haben mir, abgesehen von den Punts, wieder nicht gefallen, allerdings war es wohl auch mit mein Snap, der wieder zu einem PAT Int ret TD führte :roll:

Ich persönlich mag die Inn Arena, wenn sie nicht nur so verdammt weit weg wäre. Auch das Team ist ausgesprochen fair. Es hat hier echt Spaß gemacht zu spielen, und das Bier hat sogar so gut geschmeckt, dass wir einige Kästen für die Heimfahrt erworben hatten.
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von oveL »

Phorcus hat geschrieben:Jep das habe ich auch gelesen. Hilft irgendwie keinem der beiden weiter das Ergebniss.
also KP hat es erstmal gelangt um wieder auf Platz 1 zu kommen.

in Kirchdorf zu punkten wird für alle Teams schwer sein.
Laaaaaangweiliiiig
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von oveL »

hier ein kleiner Bericht aus Facebook:


Unentschieden der Wildcats gegen Kaiserslautern

Einen wahren Krimi erlebten die zahlreichen Zuschauer in der Zweitligapartie der Kirchdorf Wildcats gegen den Aufsteiger Kaiserslautern Pikes. Am Ende stand es 34:34 Unentschieden in der In(n) Energie Arena und irgendwie war die Mannschaft, die Coaches und die Fans nicht glücklich darüber. "Das Spiel hätten wir gewinnen können", war sich Cheftrainer Christoph Riener sicher, in manchen Situation agierte die Mannschaft allerdings zu unsicher und verschenkte durch Fouls zu viele Punkte. Obwohl die Partie spannend begann. Im ersten Versuch ging Kaiserslautern in Führung und den Zusatzpunktversuch trug Sinan Günaltay über 90 Yards in dier gegnerische Endzone zum 2:6 für die Gäste. Ein Paß von Ben Widmyer auf Christoph Waldemer brachte die Hausherren im ersten Viertel dann 8:6 in Front. Im zweiten Quarter war es wieder der agile Runningback der Pikes, der auf 8:12 stellte bevor Ben Widmyer wieder die Führung mit einen Lauf in die Endzone zum 14:12 herstellte. So ging es auch in die Pause. Gleich nach dem Wiederanpfiff war es Florian Wimmer mit einem gefangenen Pass, der die Wildcats Führung zum 21:12 ausbaute. Doch Kaiserslautern kam zurück und erlief den 21:20 Anschluss. Ende des dritten Viertels brachte die Offense der Wildcats sich durch viele Fouls in eine ungünstige Situation und erst Quarterback Ben Widmyer brachte mit einem 70 Meter Lauf sein Team 28:20 in Front. Im letzten Viertel waren es wieder die Pikes, die mit ihrem Runningback zum 28:26 verkürzten. Den Zusatzpunktversuch vereitelte die Wildcats Defense. In der Schlussphase hatte Dameon Baylor einige gute Läufe und erzielte am Ende die 34:26 Führung. Die Coaches entschieden sich beim Extrapunkt für die Zwei-Punkte-Conversion, die misslang. "Wir waren mit dem Kicken heute nicht gut drauf und darum haben wir uns für diese Variante entschieden", erklärte Riener im Abschlusshuddle diese Entscheidung. Da Kaiserslautern noch einmal zurück kam und den Touchdown zum 34:32 erzielten, wählten diese ebnfalls die Conversion und erzielten so den Ausgleich. So kam die Wildcats Offense noch einmal aufs Feld und hatte mit guten Paßversuchen noch die Chance zur Führung."Hier haben wir aber nicht konsquent genug den Abschluss gesucht", analysierte Offense Coordinator Thomas Steiner diese Phase und so kamen die Gäste bei 25 Sekunden noch einmal in Ballbesitz. Die Abwehr der Wildcats hielt noch einmal vier lange Paßversuch zum Ende stand und so blieb es beim 34:34. Mit 491 Yards mit Paß- und Laufspiel war es eine sehr gute Leistung der Wildcats. "34 erzielte Punkte sind ordendlich, einer mehr hätte heute gereicht", war die Schlussbilanz der Trainer nach dem Spiel. So kommt nun in zwei Wochen der Tabellenführer Kempten nach Kirchdorf und die Wildcats können dann ihre Heimstärke wieder unter Beweis stellen.
Laaaaaangweiliiiig
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von frolli »

Also die KP sind doch nicht auf 1, Comets 6-0 (+6), Pikes 7-3 (+4), macht doch 1. Allgäu, 2. Pikes....oder bin ich da komplett daneben?

:irre:

Naja, mit dem Tip lag ich dann auch irgendwie falsch...., mal sehen was heute noch kommt.

:wink:
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Franke59 »

Halbzeit
Universe- Rams 7:2
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Franke59 »

7:4
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Franke59 »

7:11 4 Quarter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Pikes50
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 29, 2011 10:06

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Pikes50 »

footballtoday sagt etwas anderes. Wie kommts?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Pamp »

Defenseschlacht?
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Franke59 »

Ich hab des ergebniss live aus den Stadion, außer mein Ticker is etz scho Blind
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Pamp »

Laut Facebook 7:11

Evtl. hat jemand was falsches zum Ticker geschickt.
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Franke59 »

und etz is der ticker auf footballtoday auch geändert worden
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Franke59 »

14:11
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
DFWCS
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 14, 2012 21:35

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von DFWCS »

Gibts einen Zwischenstand aus Holzgerlingen??
Defense wins Championships.
Antworten