GFL 2 Süd 24.08.13

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Also ICH glaub hier alles :mrgreen:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von pumpkinhead »

arcanus82 hat geschrieben:Wenn man diese PM ließt denkt man, man hat ein anderes Spiel gesehen. Was ein Schwachsinn und selbstverarsche.

http://frankfurt-pirates.de/index.php/n ... kalrivalen

Peter Manns wollte natürlich nur einen Spieler zurückhalten und Daniel Adler hat eine grobe Unsportlichkeit begangen. Von der 2. Ejection von Kunal Chander steht da natürlich nix. Am besten finde ich jedoch die Aussage: "so dass wir mindestens mit 15 Punkten hätten führen müssen, wenn nicht sogar deutlich höher"

:keule: :keule: :keule:
sicher ziemlich geschönt, der bericht.
das können wohl beide frankfurter teams ganz gut. :mrgreen:
korrekt ist aber, daß die pirates in der ersten halbzeit meist die bessere feldposition hatten und mehrfach relativ dicht vor die lila endzone kamen.
muß man aber auch nutzen, solche chancen, sonst verliert man das spiel eben.
es wäre mehr drin gewesen für die pirates, das ist nicht so falsch.

zu den ejections kann ich mich ned äussern, irgendwie habe ich beide szenen ziemlich verpasst... :?
kleiner nachteil, wenn man nebenbei tickert man kriegt nur die hälfte mit...
Bild
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von oldtimer »

Sorry "Kätzchen" wenn ich Dich enttäuschen muss: Ich bin seit gestern urlaubsmäßig im Ausland, Du scheinst aber recht gut über irgendwelche Treffen bei AC viele Infos zu haben. Also warst Du offensichtlich dabei. Sorry, ich konnte schon aus der räumlichen Entfernung nichts zum Team sagen, Deine Ohren waren aber wohl da. Also bist Du entweder ein AC Führungsmitglied oder ein Spieler. Über ein Treffen habe ich nämlich in keinem Post was gesagt oder geäussert. Vor dem Schreiben und Verleumden entweder lesen oder nachdenken! Und nochmal: Ich bin nahe dran, aber unter "Insider" verstehe ich jemanden der so "nahe" dran ist das er alles mitkriegt. :keule: :keule: :keule: :keule:
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Kaetzchen »

oldtimer hat geschrieben:Sorry "Kätzchen" wenn ich Dich enttäuschen muss: Ich bin seit gestern urlaubsmäßig im Ausland, Du scheinst aber recht gut über irgendwelche Treffen bei AC viele Infos zu haben. Also warst Du offensichtlich dabei. Sorry, ich konnte schon aus der räumlichen Entfernung nichts zum Team sagen, Deine Ohren waren aber wohl da. Also bist Du entweder ein AC Führungsmitglied oder ein Spieler. Über ein Treffen habe ich nämlich in keinem Post was gesagt oder geäussert. Vor dem Schreiben und Verleumden entweder lesen oder nachdenken! Und nochmal: Ich bin nahe dran, aber unter "Insider" verstehe ich jemanden der so "nahe" dran ist das er alles mitkriegt. :keule: :keule: :keule: :keule:

Haha ich muss dich enttäuschen ich bin weder Spieler noch Mitglied. Ich muss aber zugeben, dass ich ein paar Spieler kenne und daher immer Infos bekomme. Sei mir nicht böse wen ich dir das nicht glaube mit dem Urlaub und ich glaube dir das auch nicht das du kein Insider bist. Aber naja dann lass ich dir mal deine angeblich anonymität. :trink:
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Urlaub im Footballforum, der neue Trend :mrgreen:

Blaues :? Wasser, Sonne, Strand muhahaha,
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Anderl »

Muddddi hat geschrieben:Urlaub im Footballforum, der neue Trend :mrgreen:

Blaues :? Wasser, Sonne, Strand muhahaha,
Nö: "Sommer, Sonne, Kaktus!" :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Flocke »

Wildcats-Seite funktioniert auch nicht mehr. :roll:
Auf der GFL-Seite ist auch kein Bericht aus "Kirchdorfer Sicht".

Weiß jemand wo man den finden kann?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von _pinky »

Also halten wir fest: Keiner glaubt dem anderen, keiner war im Urlaub, keiner ist Insider und keiner ist wirklich an dem Geschwätz interessiert.

Warum hackt ihr dann nochmal die ganze Zeit in die Tasten? :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Wegen der " Vielfliegermeilen"
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Smurf1312
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 30, 2013 00:02

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Smurf1312 »

@ Flocke: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 171,196204


Also das mit dem Präsi von AC haben beim Spiel mehrere mitbekommen. Er ist am Ende vom 3. Q gegangen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von _pinky »

Vermutlich 'Familiäre Gründe'. Das zieht auch immer, wenn ein Ami früher heimfliegt. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Watcher »

Muddddi hat geschrieben:Wegen der " Vielfliegermeilen"
Haha :popcorn: :popcorn:
Antworten