GFL 2 Süd 24.08.13

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Das wäre Forumsgelaber, so es jemand behauptet hätte. Wie so oft, wird was in einen Satz reininterpretiert...

Nachdem Premiere erklärt hat, dass es bei zwei abgesagten Spielen einen Zwangsabstieg gäbe, war der Gedanke schon wieder vom Tisch. Und es war auf kein Team bezogen, sondern reines brainstorming....

Zufrieden?
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Dicla »

http://www.allgaeu-comets.de/comets-ers ... -vergeben/

wie ichs gesagt habe

immer wird versucht alles schön zureden. 0 inhalt vom spiel usw nur bla verletz, bla krank, urlaub, ungewohnt, fehler die noch nie da waren, schwächen.

:keule: mit nem ausfürlichen spielbericht hättet ihr eure fast perfekt season mit ehre getragen aber so ....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Fighti »

Wahrscheinlich basiert das Gerücht auf dem gleichen Mist, dass die GFL auf 9 Vereine aufgestockt werden soll oder irgendeiner aus der GFL zurückzieht... Wär auch immer dieses Gerücht initial in die Welt gesetzt hat, großartig :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von skao_privat »

Dicla hat geschrieben:http://www.allgaeu-comets.de/comets-ers ... -vergeben/

wie ichs gesagt habe

immer wird versucht alles schön zureden. 0 inhalt vom spiel usw nur bla verletz, bla krank, urlaub, ungewohnt, fehler die noch nie da waren, schwächen.

:keule: mit nem ausfürlichen spielbericht hättet ihr eure fast perfekt season mit ehre getragen aber so ....
Also da ist vom Trainer doch ein klares Statement zitiert worden. D stand nichts von Urlaubern. Und wenn sich jemand ein Armutszeugnis ausstellt, dass Spieler lieber in den Urlaub fahren, statt GFL Football zu spielen, hat das ja auch etwas von schonungsloser Offenheit
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Flocke »

Dicla hat geschrieben:http://www.allgaeu-comets.de/comets-ers ... -vergeben/

wie ichs gesagt habe

immer wird versucht alles schön zureden. 0 inhalt vom spiel usw nur bla verletz, bla krank, urlaub, ungewohnt, fehler die noch nie da waren, schwächen.

:keule: mit nem ausfürlichen spielbericht hättet ihr eure fast perfekt season mit ehre getragen aber so ....
Versteh auch nicht wo dein Problem liegt.

Naja.
Was will man denn mit Ehre tragen? Das man ein Spiel verloren hat?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Den liveticker als spielbericht, Das wäre ausführlich genug ?
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Anderl »

Sooo schlimm finde ich den Artikel wirklich nicht und mit dem Zitat des HC kommt durchaus eine Würdigung der KW-Leistung dabei heraus!

...und um hier - ich trage ja wohl ein bisserl schuld daran :oops: , daß hier wild spekuliert wird, obwohl meine Kernaussage nur war, daß es u.U. nur einen "sportlichen" Absteiger gibt - noch mal Stellung zu nehmen:
Es ging bei dem Gemunkel um eine Sache, die schon fast die ganze Saison schwelt und scheinbar noch nicht endgültig vom Tisch ist (Interessierte sind herzlich eingeladen, die GFL2-Freds durchzustöbern)!

...und somit: Fröhliches Weiterspekulieren!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Anderl Du alter Brandstifter :mrgreen:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Dicla »

19 wörter knapp 1 satz wow das ist echt ausführlich .... liveticker in einen schönen bericht packen und ohne seinen schwächen jedesmal u erwehnen mit was wäre wenn usw. das nenn ich gescheit aber dieser 1/4 seiten bericht der mit 90% makeup versehen ist .... nö :ugly:
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Kaetzchen »

skao_privat hat geschrieben:
Dicla hat geschrieben:http://www.allgaeu-comets.de/comets-ers ... -vergeben/

wie ichs gesagt habe

immer wird versucht alles schön zureden. 0 inhalt vom spiel usw nur bla verletz, bla krank, urlaub, ungewohnt, fehler die noch nie da waren, schwächen.

:keule: mit nem ausfürlichen spielbericht hättet ihr eure fast perfekt season mit ehre getragen aber so ....
Also da ist vom Trainer doch ein klares Statement zitiert worden. D stand nichts von Urlaubern. Und wenn sich jemand ein Armutszeugnis ausstellt, dass Spieler lieber in den Urlaub fahren, statt GFL Football zu spielen, hat das ja auch etwas von schonungsloser Offenheit

Ist das wirklich ein Armutszeugnis??? Ich glaube nicht!!! Es zeigt nur das wir nicht im Profi Football sind. Außerdem sind die Comets zu 90 % Meister daher sollte der ein oder andere Urlauber ersetzbar sein. :trink:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Mit einem Sieg oder Unentschieden im nächsten Spiel sind die Comets durch. Es wäre dann wohl ziemlich sinnvoll möglichst viele Starter und vor allem die Imports in den verbleibenden zwei Spielen zu schonen, damit sie in den Relegationsspielen möglichst verletzungsfrei sind. Würde bei noch weiteren zwei Niederlagen zwar die Punktverteilung ein wenig verzerren, aber sicherlich nicht um eine Art "Zünglein an der Waage" zu spielen.
Wobei ich nicht glaube, dass sich Allgäu gegen Wiesbaden oder eventuell Saarland durchsetzen wird.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wer hier glaubt, dass sich die Kometen bei deren Restprogramm noch den Bergkäse vom Brotlaib (nicht: Laibgarde) stibitzen lassen, dem erklär' ich dann nochmal das mit dem Klapperstorch...
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von clydefrog »

Finde den Spielbericht auch etwas mager. Bei "die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft" musste ich etwas lachen, wenn man in der 2. Halbzeit nur 7 Punkte hingekriegt hat, aber 28 kassiert hat (nach einer 7:0 Führung und 35 unanswered points...) :lol:

Aber machen wir uns nichts vor, die Comets sind Meister! Herzlichen Glückwunsch von mir :wink:
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Kaetzchen »

Also ich denke auch das die Comets durch sind.

Gibt es was neues aus Kempten ?? Angeblich gab es heute eine Teamsitzung bei der, der Vorstand zu besuch war. :trink:
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Watcher »

Comets gegen Wiesbaden... So wird es wohl werden
Antworten