GFL 2 Süd 24.08.13

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
hunter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 09, 2011 06:43

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von hunter »

Kaetzchen hat geschrieben:Also ich denke auch das die Comets durch sind.

Gibt es was neues aus Kempten ?? Angeblich gab es heute eine Teamsitzung bei der, der Vorstand zu besuch war. :trink:
Da brauchst nur die Beiträge von Oldtimer genau zu lesen. "„Hitzkopf, übers Ziel hinaus, Alkoholproblem etc" man kann es zwischen den Zeilen lesen, dass es da im Hintergrund schon brodelt. Vielleicht hat das Team sein Benehmen satt. Wenn der Präsi das Spiel schon 3 Quarter verlässt weil es nicht gerade gut läuft, sagt das auch viel aus. Als Spieler könnte man es als "im Stich lassen" auffassen und sowas ist unakzeptabel. Ich glaub da kommt bald noch mehr.
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

Kaetzchen hat geschrieben:Also ich denke auch das die Comets durch sind.

Gibt es was neues aus Kempten ?? Angeblich gab es heute eine Teamsitzung bei der, der Vorstand zu besuch war. :trink:

Vielleicht hat er das Montagstraining besucht und sich entschuldigt. Dabei ist es stets hilfreich, wenn Frau südländische Wurzeln hat, fällt mir ein. Also DAS dürfte dann flach fallen.


Nein jetzt mal Spass beiseite, vielleicht hat er am Training teilgenommen, hilft beim " Kopf" frei bekommen. Ich zitiere oldtimer "viel für den Verein getan", da brauchst einen sportlichen Ausgleich, also interpretieren wir lieber nichts rein, was da ist. :trink:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von DasBamBam »

:mrgreen: Hier riecht es nach Steinigung.
Wo war gleich noch mein Bart. :laola:
Wenn ihr kurz wartet brat ich noch
Otternasen.
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von oldtimer »

hunter hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:Also ich denke auch das die Comets durch sind.

Gibt es was neues aus Kempten ?? Angeblich gab es heute eine Teamsitzung bei der, der Vorstand zu besuch war. :trink:
Da brauchst nur die Beiträge von Oldtimer genau zu lesen. "„Hitzkopf, übers Ziel hinaus, Alkoholproblem etc" man kann es zwischen den Zeilen lesen, dass es da im Hintergrund schon brodelt. Vielleicht hat das Team sein Benehmen satt. Wenn der Präsi das Spiel schon 3 Quarter verlässt weil es nicht gerade gut läuft, sagt das auch viel aus. Als Spieler könnte man es als "im Stich lassen" auffassen und sowas ist unakzeptabel. Ich glaub da kommt bald noch mehr.

@hunter: Es reicht langsam! Ich habe mich lediglich KLAR und DEUTLICH dagegen verwahrt, dass Leute wie Du und Muddiii dem Vorstand der AC ein Alkoholproblem reindichten mit Aussagen das er "betrunken auf der Tribüne rumpöbeln" würde. Was Du machst ist Verleumdung! Meine Aussage war lediglich, dass er manchmal auch in der Aufregung schon ein Hitzkopf sein kann, was daran aber schlimm ist frage ich mich. Ich weis nicht was Du mit diesen Lügen und Unterstellungen für ein Ziel verfolgst, ich würde damit bloss auch vorsichtig sein, das ist kein Kavaliersdelikt, da bewegst Du Dich durchaus auf einem schmalen Grat. Wenn Du meine Aussagen weiterhin bewusst falsch widergibst oder ebenso bewusst falsche Dinge hereininterpretierst, sehe ich das auch als Versuch an mir oder auch anderen Teilnehmern solche Aussagen "unterzuschieben" um dann Deine zu rechtfertigen - schwache Nummer! :down: :down: :down: :down: Zudem kann man aus Deinen Aussagen klar erkennen dass Du meiner Ansicht nach kein so "gelegentlicher" Zuschauer oder "unbeteiligter" bist, meiner Meinung nach bist Du ganz gut über alles mögliche informiert (z.B. das der AC-Chef das Spiel vorzeitig verlassen hat - wo steht denn das????), also dürftest Du erheblich näher dran sein als Du zugeben willst.
arcanus82
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jan 04, 2010 09:26

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von arcanus82 »

Wenn man diese PM ließt denkt man, man hat ein anderes Spiel gesehen. Was ein Schwachsinn und selbstverarsche.

http://frankfurt-pirates.de/index.php/n ... kalrivalen

Peter Manns wollte natürlich nur einen Spieler zurückhalten und Daniel Adler hat eine grobe Unsportlichkeit begangen. Von der 2. Ejection von Kunal Chander steht da natürlich nix. Am besten finde ich jedoch die Aussage: "so dass wir mindestens mit 15 Punkten hätten führen müssen, wenn nicht sogar deutlich höher"

:keule: :keule: :keule:
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von clydefrog »

Was ist daran jetzt so lächerlich wenn sie 4-5 Mal in Fieldgoalreichweite waren? Verstehe ich nicht. Klingt für mich total nachvollziehbar.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Anderl »

....und immer wieder dieses kleine Wörtchen "hätte"! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Muddddi »

:respekt:
oldtimer hat geschrieben:
hunter hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:Also ich denke auch das die Comets durch sind.

Gibt es was neues aus Kempten ?? Angeblich gab es heute eine Teamsitzung bei der, der Vorstand zu besuch war. :trink:
Da brauchst nur die Beiträge von Oldtimer genau zu lesen. "„Hitzkopf, übers Ziel hinaus, Alkoholproblem etc" man kann es zwischen den Zeilen lesen, dass es da im Hintergrund schon brodelt. Vielleicht hat das Team sein Benehmen satt. Wenn der Präsi das Spiel schon 3 Quarter verlässt weil es nicht gerade gut läuft, sagt das auch viel aus. Als Spieler könnte man es als "im Stich lassen" auffassen und sowas ist unakzeptabel. Ich glaub da kommt bald noch mehr.

@hunter: Es reicht langsam! Ich habe mich lediglich KLAR und DEUTLICH dagegen verwahrt, dass Leute wie Du und Muddiii dem Vorstand der AC ein Alkoholproblem reindichten mit Aussagen das er "betrunken auf der Tribüne rumpöbeln" würde. Was Du machst ist Verleumdung! Meine Aussage war lediglich, dass er manchmal auch in der Aufregung schon ein Hitzkopf sein kann, was daran aber schlimm ist frage ich mich. Ich weis nicht was Du mit diesen Lügen und Unterstellungen für ein Ziel verfolgst, ich würde damit bloss auch vorsichtig sein, das ist kein Kavaliersdelikt, da bewegst Du Dich durchaus auf einem schmalen Grat. Wenn Du meine Aussagen weiterhin bewusst falsch widergibst oder ebenso bewusst falsche Dinge hereininterpretierst, sehe ich das auch als Versuch an mir oder auch anderen Teilnehmern solche Aussagen "unterzuschieben" um dann Deine zu rechtfertigen - schwache Nummer! :down: :down: :down: :down: Zudem kann man aus Deinen Aussagen klar erkennen dass Du meiner Ansicht nach kein so "gelegentlicher" Zuschauer oder "unbeteiligter" bist, meiner Meinung nach bist Du ganz gut über alles mögliche informiert (z.B. das der AC-Chef das Spiel vorzeitig verlassen hat -
eht denn das????), also dürftest Du erheblich näher dran sein als Du zugeben willst.[/quote.]



Also, zuerst lernst Muddddi richtig zu schreiben, dann liest deine eigenen posts der letzten Tage nochmal durch und dann darfst Dich bei mir entschuldigen. Müssteste ja inzwischen gewohnt sein. :joint:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von oldtimer »

@mudii oder so ähnlich: Mit dem lesen hast es Du nicht so! Deine Provokationen und "Wortrumdrehereien" erinnern mich eher an irgendwelche politischen Propagandaorganisationen mit zweifelhaftem Hintergrund. Ich werde mich zu so einem Mist auch nicht mehr äußern, also, provozier in Zukunft mit Lügen usw. wen Du willst. Im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens den Anstand auch mal einzugestehen wenn ich hier mal etwas Mist verzapft habe, Dir geht es nur ums Schlammwerfen!
So, für mich ist das Thema jetzt beendet.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hach. Wo ist denn jetzt mein großer Träneneimer bloß wieder?

Und kein Wort über die Ejection von #55 nach Angriff Helm voraus mit Verletzungsabsicht?? Am Ende sind sie vielleicht sogar froh, dass dieses HB-Männchen eine Sperre bekommt....

Da beschwer' sich nochmal wer über FU's Spielberichte...
hunter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 09, 2011 06:43

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von hunter »

oldtimer hat geschrieben:
hunter hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:Also ich denke auch das die Comets durch sind.

Gibt es was neues aus Kempten ?? Angeblich gab es heute eine Teamsitzung bei der, der Vorstand zu besuch war. :trink:
Da brauchst nur die Beiträge von Oldtimer genau zu lesen. "„Hitzkopf, übers Ziel hinaus, Alkoholproblem etc" man kann es zwischen den Zeilen lesen, dass es da im Hintergrund schon brodelt. Vielleicht hat das Team sein Benehmen satt. Wenn der Präsi das Spiel schon 3 Quarter verlässt weil es nicht gerade gut läuft, sagt das auch viel aus. Als Spieler könnte man es als "im Stich lassen" auffassen und sowas ist unakzeptabel. Ich glaub da kommt bald noch mehr.

@hunter: Es reicht langsam! Ich habe mich lediglich KLAR und DEUTLICH dagegen verwahrt, dass Leute wie Du und Muddiii dem Vorstand der AC ein Alkoholproblem reindichten mit Aussagen das er "betrunken auf der Tribüne rumpöbeln" würde. Was Du machst ist Verleumdung! Meine Aussage war lediglich, dass er manchmal auch in der Aufregung schon ein Hitzkopf sein kann, was daran aber schlimm ist frage ich mich. Ich weis nicht was Du mit diesen Lügen und Unterstellungen für ein Ziel verfolgst, ich würde damit bloss auch vorsichtig sein, das ist kein Kavaliersdelikt, da bewegst Du Dich durchaus auf einem schmalen Grat. Wenn Du meine Aussagen weiterhin bewusst falsch widergibst oder ebenso bewusst falsche Dinge hereininterpretierst, sehe ich das auch als Versuch an mir oder auch anderen Teilnehmern solche Aussagen "unterzuschieben" um dann Deine zu rechtfertigen - schwache Nummer! :down: :down: :down: :down: Zudem kann man aus Deinen Aussagen klar erkennen dass Du meiner Ansicht nach kein so "gelegentlicher" Zuschauer oder "unbeteiligter" bist, meiner Meinung nach bist Du ganz gut über alles mögliche informiert (z.B. das der AC-Chef das Spiel vorzeitig verlassen hat - wo steht denn das????), also dürftest Du erheblich näher dran sein als Du zugeben willst.
Oldtimer, 1. ich hab zu keiner Zeit irgendetwas von Alkoholproblem gesagt (lies mal nach) sondern Du. 2. Ist es im Stadion auch von der anderen Seite zusehen, wenn einer offensichtlich auf der andere Seite erst rumschreit und dann geht. Man versteht es zwar nicht was gesagt wird, aber Körpersprache kann man auch deuten und nach einem „Lobgesang“ sah das nicht aus. Was Du mit „alles Mögliche informiert“ meinst weiß ich nicht, aber es zeigt, dass es da mehr gibt. Deiner Reaktion folgend, hat man da irgendwie in die Wunde getroffen. Sieht so aus als bist ein guter Freund vom Präsi.
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Kaetzchen »

oldtimer hat geschrieben:
hunter hat geschrieben:
Kaetzchen hat geschrieben:Also ich denke auch das die Comets durch sind.

Gibt es was neues aus Kempten ?? Angeblich gab es heute eine Teamsitzung bei der, der Vorstand zu besuch war. :trink:
Da brauchst nur die Beiträge von Oldtimer genau zu lesen. "„Hitzkopf, übers Ziel hinaus, Alkoholproblem etc" man kann es zwischen den Zeilen lesen, dass es da im Hintergrund schon brodelt. Vielleicht hat das Team sein Benehmen satt. Wenn der Präsi das Spiel schon 3 Quarter verlässt weil es nicht gerade gut läuft, sagt das auch viel aus. Als Spieler könnte man es als "im Stich lassen" auffassen und sowas ist unakzeptabel. Ich glaub da kommt bald noch mehr.

@hunter: Es reicht langsam! Ich habe mich lediglich KLAR und DEUTLICH dagegen verwahrt, dass Leute wie Du und Muddiii dem Vorstand der AC ein Alkoholproblem reindichten mit Aussagen das er "betrunken auf der Tribüne rumpöbeln" würde. Was Du machst ist Verleumdung! Meine Aussage war lediglich, dass er manchmal auch in der Aufregung schon ein Hitzkopf sein kann, was daran aber schlimm ist frage ich mich. Ich weis nicht was Du mit diesen Lügen und Unterstellungen für ein Ziel verfolgst, ich würde damit bloss auch vorsichtig sein, das ist kein Kavaliersdelikt, da bewegst Du Dich durchaus auf einem schmalen Grat. Wenn Du meine Aussagen weiterhin bewusst falsch widergibst oder ebenso bewusst falsche Dinge hereininterpretierst, sehe ich das auch als Versuch an mir oder auch anderen Teilnehmern solche Aussagen "unterzuschieben" um dann Deine zu rechtfertigen - schwache Nummer! :down: :down: :down: :down: Zudem kann man aus Deinen Aussagen klar erkennen dass Du meiner Ansicht nach kein so "gelegentlicher" Zuschauer oder "unbeteiligter" bist, meiner Meinung nach bist Du ganz gut über alles mögliche informiert (z.B. das der AC-Chef das Spiel vorzeitig verlassen hat - wo steht denn das????), also dürftest Du erheblich näher dran sein als Du zugeben willst.
@oldtimer: ich glaub hier will keiner dem Gesamtenvorstand ein Alkoholproblem andichten, soweit ich weis hat nur der 1. Vorstand damit ein Problem :trink: . Es sei den es gibt eine andere Krankheit die eine Gleichgewichtsstörungen und eine Alkoholfahne auslöst. :trink:

Nein Spaß bei Seite, mich wundert nur das du oldtimer wohl zu den Spieler gesagt hast bezw. das du dabei warst als den Spielern gesagt wurde, " man könne mit dem Vorstand diskutieren aber bitte das Persönlich und nicht über Facebook und Football Forum".

Daher meine Frage, warum diskutierst du dan noch hier??
Zuletzt geändert von Kaetzchen am Di Aug 27, 2013 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wenn man die Stats liest, haben der Piratenschreiberling und ich unterschiedliche Spiele gesehen.

1st downs FP 10, FU 11
total yards FP 101, FU 135
turnovers FP 0, FU 0

Und danach waren die Piraten 3 mal in der FU-redzone, nicht 5.

Für mich waren im heavy rain beide Teamleistungen vergleichbar (schlecht). FU nutzt zwei grobe Fehler der FP - das war der Unterschied.

Hat aber eben auch gereicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hunter
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 09, 2011 06:43

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von hunter »

Kätzchen- demnach ist Oldtimer ein Insider, entgegen seiner Statement. Das wird ihm aber nicht gefallen was Du da geschrieben hast ha ha ha ha ich schneiß mich weg! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Kaetzchen »

hunter hat geschrieben:Kätzchen- demnach ist Oldtimer ein Insider, entgegen seiner Statement. Das wird ihm aber nicht gefallen was Du da geschrieben hast ha ha ha ha ich schneiß mich weg! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist nicht dein ernst das du im das geglaubt hast oder??? :mrgreen: :mrgreen:
Antworten