GFL 2 Süd 26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
J.Tuck
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 22, 2010 00:38
Wohnort: Augsburg

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von J.Tuck »

Rangers und Twister steigen beide ab und die Dukes werden ungeschlagen Meister, so viel dürfte mittlerweile klar sein.
Es sind zwar erst zwei Wochen gespielt aber wer das jetzt noch nicht begriffen hat, der hat leider keine Ahnung vom Football.

Gratulation an die mighty Dukes!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von Phorcus »

Ingolstadt muss erst noch gegen Frankfurt, Nürnberg, Wiesbaden und Kirchdorf beweisen das die hier nicht nur die Tabellenschlusslichter klatschen können. Wenn die das auch so souverän machen werden sie auch verdient Meister aber bis dahin ist ja noch ein Moment. ;-)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von Fighti »

Zumindest das Roster liest sich wie ein GFL-Team.
Luck is when opportunity meets preparation.
one_man_slow
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Di Jul 24, 2007 10:53

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von one_man_slow »

J.Tuck hat geschrieben:Rangers und Twister steigen beide ab und die Dukes werden ungeschlagen Meister, so viel dürfte mittlerweile klar sein.
Es sind zwar erst zwei Wochen gespielt aber wer das jetzt noch nicht begriffen hat, der hat leider keine Ahnung vom Football.

Gratulation an die mighty Dukes!
Richtig!! Frankfurt ist ja schon wegen offensichtlicher Unschlagbarkeit für die GFL nächstes Jahr qualifiziert und muss nicht mehr ran :mrgreen:
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von cires »

J.Tuck hat geschrieben:
Es sind zwar erst zwei Wochen gespielt aber wer das jetzt noch nicht begriffen hat, der hat leider keine Ahnung vom Football.
WOW, Sprüche in der Art kommen sonst nur von der lila Front... Danke für den Lacher!


cires
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von _pinky »

Nur um mal schnell meinen Footballsachverstand zu hinterfragen:

Die Dukes haben zwei Teams abgeledert, die im Vorfeld als Abstiegskandidat gebrandmarkt sind.
Meisterschaftsfavorit Frankfurt hat einmal gespielt und einen Meisterschaftsmitaspirant abgefertigt, der im Anschluß einen anderen Meisterschaftsmitaspirant abgeledert hat.
Der überlegene Vorjahresmeister hat noch gar nicht gespielt.

Jaja, Quervergleich und so. Aber was bedingt da jetzt zwingend einen Durchmarsch der Dukes?

:respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von Hawk2015 »

Ich sehe das ähnlich wie _pinky. Warten wir die nächsten 2 bis 3 Spieltage einfach mal in Ruhe ab und schaun dann wohin die Wege der einzelnen Teams führen.

Soll aber jetzt keinen davon abhalten hier seine Meinung zum Besten zu geben, egal wie fundiert diese auch sein mag. Ich will ja was lesen hier. Egal ob es informativ oder zum Schmunzeln ist.

Ich freue mich auf spannende Spiele. :D
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von Eierwerfer »

Ballrock hat geschrieben:Das einzige was wir jetzt wissen ist, dass die Ranges undTwister um Platz 7 + 8 soielen werden und die Dukes nicht absteigen.
Und die Diamonds landen wo?
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von Eierwerfer »

J.Tuck hat geschrieben:Rangers und Twister steigen beide ab und die Dukes werden ungeschlagen Meister, so viel dürfte mittlerweile klar sein.
Es sind zwar erst zwei Wochen gespielt aber wer das jetzt noch nicht begriffen hat, der hat leider keine Ahnung vom Football.

Gratulation an die mighty Dukes!
Und die Diamonds landen wo?

Hab mir das Play-by-Play Summary angesehen. Also meiner Meinung nach deutlich gewonnen: ja. Souverän gewonnen: nein. So viele Turnovers wird man sich gegen die richtig guten Mannschaften in der Liga nicht leisten können und Punkte auch teilweise dadurch entstanden, weil HT sehr früh schon den 4. ausgespielt hat anstatt zu punten. Ebenso ist man seitens HT immer auf TD gegangen anstatt auch mal ein FG zu scoren - das ging eben auch hin und wieder schief. Bin gespannt, wer im nächsten Spiel als QB auflaufen wird (Merk/Münster).
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von Baldur »

Hallo @ All,

die Saison hat für manche noch nicht richtig begonnen und schon werden "Absteiger" und "Sieger" identifiziert...
:trink: :laola: :respekt: Bissi voreilig, m. E. :popcorn:

Die Saison ist noch lang und es werden überall "Leistungsträger" in den nächsten Spielen durch Urlaub, Krankheit, Verletzungen etc. ersetzt werden müssen... Neee, neee, neee - wartet mal lieber noch mindestens bis Ende Mai - dann kann man möglicherweise von ersten Trends sprechen... Vorher sind Prognosen bestenfalls mit der Glaskugel möglich.

Die Dukes zeigten eine beeindruckende Leistung in den zwei vergangenen Spielen - keine Frage. Zweimal hintereinander deutlich zu Null gewonnen - das ist schon mal ein dickes Ausrufezeichen. Was das (außer 4 Punkten) wert ist, wird die Zukunft zeigen.
Immer noch schwer einzuschätzen: die Rams... Eine Niederlage, ein Sieg - ausgeglichenes Punktekonto. Hhhmm...
Die Phantoms haben mich überrascht - es wird sich zeigen wohin dort die Reise geht.
Ich freue mich sehr über den erfolgreichen Saisonstart "meiner" Galaxy. Vielleicht können diesmal die hohen Erwartungen erfüllt werden?

Wir werden sehen...
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL 2 Süd 26.04.

Beitrag von Ruudster »

Nach dem "Abkacken" von Wiesbaden und dem Sieg gegen die Rams ist die Ausgangslage für FU auf jeden Fall so gut, wie sie die letzten Jahre kurz nach Saisonbeginn nie war.
Antworten