GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von twolf »

@fighti

Meinen großen Respekt. Wien, rothenburg Allgäu in drei Tagen, einfach klasse, und die Reportage fand ich gut, ich wünschte wir hätten auch in der GFL2 sowas regelmäßig
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Unwissender »

Das ist allerdings ungünstig, auch wenn meines Wissens nach ein Illegal Man Downfield auch nicht primär von den tiefen Schiedsrichtern, sondern eher vom Umpire zu sehen ist, oder (wobei von den Tiefen beim Catch bzw. spätestens danach auch, keine Frage...). Ich hab nochmal gegoogelt: Das Holding ist ohnehin die primäre Strafe, da 10 Yards Strafe, Illegal Touching/Illegal Man Downfield wären jeweils nur 5 vom previous Spot gewesen. Aber blöd ist, dass die Schiedsrichter den Eindruck vermittelt haben, es gar nicht gesehen zu haben, was auf keinen Fall passieren dürfte...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von alex55 »

zusel hat geschrieben: Nach den 6 Facemasks in den ersten 2 Drives hat sich wohl keiner mehr getraut was falsch zu machen :laola: Könnte aber auch daran gelegen haben, dass in Nürnberg eine extrem erfahrene Truppe auf dem Rasen war was ich so gesehen habe.
Die Facemask wären bei alter Regelung wohl weitesgehend "unintentional" gewesen. Keinerlei Unfairness oder Verletzungsabsicht. Die Calls waren aber natürlich korrekt.

Da ich am Vortag das krasse gegenteil gesehen habe, was Schiedsrichterleistung anging, war ich doch begeistert zu sehen, das es auch anders geht ;)
detlef
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 25, 2010 11:00

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von detlef »

twolf hat geschrieben:Eigentlich ein GFL2 Spiel, was eher Abgeschreckt hat sich so was Anzuschauen!

Der Gute Sprecher von GFL Radio hatte keine Spielerlisten von den Piraten, Die Website hat auch nichts Hergegeben.
Auch der Stadion Sprecher hatte keine Liste mit den Spielern von den Piraten, warum auch immer?

Schiedsrichterleistung in Besondere Mechanik und Grundregeln scheint sehr schlecht gewesen zu sein, Da wurde von GFL Radio Mangelnde Handzeichen, Kein Uhranhalten, Schlechte Spotts, Laufende Uhr beim Try- Keine Korrektur der Uhr, Linemann Piraten 51 ? geht auf Passroute, keine Flagge. usw..... Flaggen geworfen und keine Begründung Mitgeteilt.

Angesprochen wurde schlechtes Auftreten der Piraten, Helme in verschiedenem Gelb Töne, Nummern bei den Comets schlecht lesbar, Dem Sprecher wurde über Hose und Sein Zeug ein Bier Ausgeschüttet.

Piraten gegenüber Comets mindestens eine Liga schlechter, Das Spiel wurde nicht zweitliga Tauglichkeit Unterstellt.

Positiv Wurde der Gute Besuch, und die Stimmung, die neue Anzeigetafel, und das Auftreten der Comets bewertet.

Meine Persönliche Meinung, Klasse Rahmen, die durch ein schlechtes Auftreten der Piraten und Schiedsrichter Getrübt waren.
Klasse Veranstaltung, Klasse Spiel der Comets, Ich freue mich schon auf das Spiel nächste Woche, das wird der Knaller, Hoffentlich auch vor der Kulisse! War Letzetes Jahr schon Klasse, Nur das Endergebniss nicht ;-).
Na da werden die Comets schon noch rein kommen und Stadionsprecher sowie Radio die Bögen geben. Ich persönlich fande die Leistung der Schiedsrichter gut, zwar einwenig viele Strafen, aber darauf haben die ja nicht so viel Einfluss. Bei der Uhr? Gehst du da nach der Stadion Uhr oder nach den Zeichen des Refs? Denn das war auch das erste mal für Kempten das die Stadion Uhr bedient wurde.. das muss halt auch geübt werden.
Fade das Spiel super und freue mich auf die Partie gegen Nürnberg.
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von meissmar »

alex55 hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich mal die Top Leistung der Schiedsrichter im Rams - Diamonds Spiel hervorheben. Diese waren jederzeit Herr der Lage und haben einen verdammt guten Job gemacht.

Es wird viel über die Schiedsrichter gemeckert - oftmals auch zurecht (siehe vorherigen Post) - aber man muss auch diese einwandfreie Leistung mal anerkennen. :up:
Vielen Dank. Die Crew war tatsächlich sowas wie das who is who in Nordbayern. Jeder von den Kollegen pfeifft schon eine Ewigkeit. Das macht es natürlich auch einfacher, weil man sich auf jeden blind verlassen kann. Und beide Teams haben es uns eigentlich auch leicht gemacht, war ein faires Speil, was ich gesehen habe in meinem Bereich.

Vielen Dank auch nochmal an den Wasserträger der Diamonds, der immer wieder ungefragt vorbeikam mit einer kleinen Erfrischung! Wirklich sehr nett!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von legend »

Kleiner Tipp: Die Schiedsrichter freuen sich immer auch mal über eine sichere Aufbewahrung der Spielberichtsbögen nach dem Passcheck bis Spielende, z.B. beim Stadionsprecher :-)
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Jap ... Refs waren top ... und auch nochmal Dank meinerseits an die Teamzone der Diamonds für die sehr nette Grundversorgung der Chain-Crew :-)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Phorcus »

Wenn da die Refs aus Nürnberg gelobt werden muss man da noch mal einen nachlegen. Die Refs vom Samstag Kirchdorf vs. Universe haben auch so weit einen super Job gemacht die haben das Spiel laufen lassen und nur eingegriffen wenn es auch wirklich nötig war. So stellt man sich das vor.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von twolf »

legend hat geschrieben:Kleiner Tipp: Die Schiedsrichter freuen sich immer auch mal über eine sichere Aufbewahrung der Spielberichtsbögen nach dem Passcheck bis Spielende, z.B. beim Stadionsprecher :-)
Eigentlich gibt es einen Durchschlag für den (Stadion) Sprecher, Die Spielberichtbögen geben die Reffs da eher nicht ab!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von gonzalez »

twolf hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Kleiner Tipp: Die Schiedsrichter freuen sich immer auch mal über eine sichere Aufbewahrung der Spielberichtsbögen nach dem Passcheck bis Spielende, z.B. beim Stadionsprecher :-)
Eigentlich gibt es einen Durchschlag für den (Stadion) Sprecher, Die Spielberichtbögen geben die Reffs da eher nicht ab!
O.K. da besteht dann wohl noch Verbesserungspotential.
Aber dafür haben wir dann andere Sachen richtig gemacht, oder waren in anderen GFL2 Süd spielen zum Auftakt 2000 Zuschauer :?:
In manchen Stadien kann man froh sein wenn ein paar mehr da sind außer Familie und Freunde der Spieler.
Mal schauen ob wir das aufrecht erhalten können.
Aber ansich ein gelungenes Spiel, unseren Fans hat es natürlich gefallen.

Gruss


Gonzalez
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von legend »

Wenn man es entsprechend kommuniziert, geben die Refs auch die kompletten Bögen inkl. der besser lesbaren ersten Seite ab
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Fighti »

gonzalez hat geschrieben: Aber dafür haben wir dann andere Sachen richtig gemacht
Hat doch auch keiner irgendwas bei den Comets kritisiert :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von gonzalez »

Fighti hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben: Aber dafür haben wir dann andere Sachen richtig gemacht
Hat doch auch keiner irgendwas bei den Comets kritisiert :wink:
Kritik ist ja auch nichts schlechtes.
Daraus kann man lernen und den Tag für unsere Gäste noch angenehmer machen.
Schade nur das man die Nummern auf den Jerseys nicht so gut lesen kann, da wir die Jerseys erst gestern ausgepackt haben.
Die bleiben wohl noch ein bißchen, da Sie brandneu sind. :roll:
Aber ich habe fotos gesehen, da sind die Nummern sehr gut lesbar.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von lorenzo »

Pikes#9 hat geschrieben:This weekends game versus the Twisters had to be the worst officitaed game ever. If you were at the game you know what I mean. Luckily we were able to pull off the victory. Hats off to the Twisters for playing a clean and physical game. Moki you were at the game I know and had to have seen the flag parade coming the Pikes way. If someone believes that was a well officiaated game your crazy :irre: . Now time to concentrate on the Pirates :up: hopefully we dont have the same Refs. :twisted:
both PI penalties on the last drive were correct! if you believe the opposite, check out the tape!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Pikes#9 »

@ Lorenzo,
I dont question those two penalties at all :guru: . Especially the first one not sure what my guy was thinking but aye he made a play (LOL) :up: . The second one was a fishy one they both hit each other but if the ref closest to the play doesnt throw the flag how on earth does the guy from the other side throw the flag :down: . Now since we are discussing calls.Explain to me how we force a fumble deep in Twisters territory and we recover but they give them the ball. :irre: ...we all know we would have scored being that close. If you watch the film just as I did you will see and notice that the calls were not even close..No where close...and that is just being honest :mrgreen: . Do we even want to talk about the so called horse collar/facemask they called on us :roll: but soon as we have the ball all of a sudden they dont have flags to throw. :down:


Ok dang Im on here sounding like a Universe fan. :joint: ..Im done complaining about the refs and that game especially since we won even with all the bull crap. Anybody that has a chance to see the film of that game will agree if they have any kind of Football IQ. :respekt:
Antworten