GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von MoKi #59 »

Ach Hater... Und täglich grüßt das Murmeltier. Kann man nicht einfach mit "Copy & Paste" die jährlich wiederkehrende Import-Diskussion an dieser Stelle einfügen? Dann sparen wir einen Haufen neue Tastenanschläge.

Natürlich würden die Teams, die starke Amis haben, ohne diese starken Amis nicht da stehen, wo sie sind. Jedes Team würde an Qualität verlieren, wenn Leistungsträger fehlen würden. Ob das jetzt Imports, Zugelaufene oder Deutsche sind. Ich würd' auch ein Alien mit 5 Armen nehmen, wenn es schnell rennen und gut fangen kann.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

MoKi #59 hat geschrieben:Ich würd' auch ein Alien mit 5 Armen nehmen, wenn es schnell rennen und gut fangen kann.
Wäre in der Line vermutlich wesentlich effektiver. 8)
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von MoKi #59 »

Wenn dieses schnelle Alien zusätzlich auch noch eine gewisse kritische Körpermasse überschreitet... dann ja. :D
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:Ich würd' auch ein Alien mit 5 Armen nehmen, wenn es schnell rennen und gut fangen kann.
Wäre in der Line vermutlich wesentlich effektiver. 8)
Nimmt das Alien einen A-Spot ein? Amerikaner ist es nicht und wenn man den Verschwörungstheorien glaubt gibt es das Viech ja nicht.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Biene »

Dobby hat geschrieben:Nimmt das Alien einen A-Spot ein? Amerikaner ist es nicht und wenn man den Verschwörungstheorien glaubt gibt es das Viech ja nicht.
Nun A heisst ja nicht nur Amerikaner ...

Wenn der Heimatplanet in Deutschland nachgewiesen wird (was einem Alian ja möglich sein sollte) dann braucht der mal gar keinen Spot, wenn der innerhalb von Europas liegt kriegt er ein E, juckt aber keinen ... falls doch ein A-Spot zum tragen kommt ... also bei 5 Armen, Receiver und Oline Qualis in einem ... da hebt man doch gerne ein Plätzchen dafür auf, oder? :mrgreen:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Pamp »

Ist der dann überhaupt spielberechtigt?
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Biene hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:Nimmt das Alien einen A-Spot ein? Amerikaner ist es nicht und wenn man den Verschwörungstheorien glaubt gibt es das Viech ja nicht.
Nun A heisst ja nicht nur Amerikaner ...
Jetzt mach mir nicht den Gag mit Fakten kaputt... :mrgreen:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Phorcus »

Hater200 ist doch nur traurig das die Teams mit den A´s jetzt oben an der Tabellenspitze stehen. So funktioniert das eben schon seit Ewigkeiten einfach einen guten und soliden Kader an deutschen Spielern haben und das ganze noch mit ein paar Imports garnieren und schon kann man auch mal oben mitspielen. Wenn man sich keine A´s holt läuft man halt Gefahr wie z.B. die Baden Greifs hoch und runter gereicht zu werden zwischen Regio und GFL2. Ich finde es gut das es welche in der Liga gibt und bis jetzt bereichern sie die Liga.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Pamp »

Der Tabellenführer besteht doch drauf, dass sie keine "Imports" haben.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Kann man Imports eigentlich mit Exports kompensieren? Ich glaube, Binding braut noch eins. Gibt aber Bindinghautentzündung. Jede Medaille hat eben zwei Seiten.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von twolf »

Jrtzt könnte man das Spiel Comets gegen Rams glech mal als das Spiel gut gegen Böse , geld gegen weniger geld, ami coach gegen deutschen coach, was auch immer misbrauchen :joint:


Mir persöhnlich ist es Egal wer welche amerikaner hat, wer was bekommt oder auch nicht, was zählt ist das Spiel!

Es gibt regeln von Vaterland, regeln vom Verband, und das gibt den Rahmen, was man inerhalb der erlaubten Regelungen dann macht sollte jeden selber überlassen werden.
Den das Spiel bei denn comets hat nur ein Sieger, das bessre team soll gewinnen, ganz einfach!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Phorcus »

@twolf

da muss ich dir wiedersprechen es könnte auch ein Unentschieden dabei raus kommen :wink:
Wurstkopf
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Dez 27, 2009 17:53

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von Wurstkopf »

Hater200 hat geschrieben:Jetzt nach drei Spieltagen merkt man wer nur mit Imports überleben kann! Ich denke nicht das KP so stehen würde ohne ihren RB! FU hätte wahrscheinlich au keine Punkte gemacht ohne Imports!
Bei Allgäu bin ich mir noch nicht sicher, ob es die Imports waren die das Spiel gewonnen haben oder das Team!

Aber es wird eine verdammt spannende Saison! DD, HT sehr schlechter Start! Bin mal gespannt wo die am ende stehen! Nicht das beide absteigen!!
Mein Gott diese Import Diskussionen sind doch so lächerlich. Kein Importspieler kann ohne ein auch nur halbwegs passabel spielendes Team irgendwas reissen. Schon gar nicht in der GFL2, da ist das Gesamtniveau einfach zu hoch. Da wäre der Import RB/WR/QB nach zwei Spielen tot. Schaut man mal welche Teams dieses Jahr "ohne" Imports in der GFL2 spielen. Soweit ich weiß nur Holzgerlingen. Und die haben auf dem innerdeutschen Markt "eingekauft". 2011 die Greifs -> Mit ein oder zwei wirklich herrausstechenden Spielern (egal ob mit oder ohne A) hätten die locker den Klassenerhalt gepackt. Gutes Team, aber das gewisse etwas hat gefehlt. Dieses Jahr IMHO das selbe bei Holzgerlingen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von twolf »

Phorcus hat geschrieben:@twolf

da muss ich dir wiedersprechen es könnte auch ein Unentschieden dabei raus kommen :wink:
Da ist richtig, aber unwahrscheinlich :ugly:
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: GFL 2 Süd 26.05.12 - 27.05.12

Beitrag von 222 »

Biene hat geschrieben:
Dobby hat geschrieben:Nimmt das Alien einen A-Spot ein? Amerikaner ist es nicht und wenn man den Verschwörungstheorien glaubt gibt es das Viech ja nicht.
Nun A heisst ja nicht nur Amerikaner ...

Wenn der Heimatplanet in Deutschland nachgewiesen wird (was einem Alian ja möglich sein sollte) dann braucht der mal gar keinen Spot, wenn der innerhalb von Europas liegt kriegt er ein E, juckt aber keinen ... falls doch ein A-Spot zum tragen kommt ... also bei 5 Armen, Receiver und Oline Qualis in einem ... da hebt man doch gerne ein Plätzchen dafür auf, oder? :mrgreen:
E's gibt es doch gar nicht mehr. Weil es eben keinen mehr juckt.
Antworten