GFL 2 Süd 27/28.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Grizzly
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Jun 28, 2012 19:03

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Grizzly »

suedfisch3 hat geschrieben:Hz rr 19 sa 12
Gibt´s einen Endstand aus Ravensburg?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Phorcus »

38:32 für Ravensburg
waco1944

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von waco1944 »

So we all know now who is Nr. 1 in GFL 2 Süd!!

No questions did to be answered now,,,its over folks!!!

The GFL 2 Süd winner is: :trink: Allgäu Coments!!

For the rest of us, Universe, Rams, its a fight for second place!! :laola:

Next weeks game Universe vs Comets, is a game of the week, but either
if Any Given Sunday shows up and a upset is the results, it's not gonna
change a thing. So lets just go out and have fun playing football and
say cheers to the Coments. In Reg play they'll move up!!
Until the weekend adios!! :joint: WACTx
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von gausi »

ja auch von mir alles gute für die Relegation ins Allgäu....toi tot toi....
...und was den 2. platzt angeht da schauen mer mal...... :popcorn:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von oldtimer »

@waco, @gausi: AC haben jetzt die halbe Saison gespielt, kein Grund für Gratulationen! Es sind noch 7 Spiele und gerade die nächsten 3 (Universe (home), Rams (away), Razorbacks (home)) haben es in sich und dann geht es noch zum "Angstgegner" Kirchdorf. Da ist noch nichts entschieden! Ok, wenn man Universe nächste Woche schlägt wird es kaum noch machbar sein AC abzufangen, dann wären es 7 Punkte in verbleibenden 6 Spielen.....Also erst mal abwarten und Tee trinken. :up:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Schon recht, oldtimer. It's not over 'til the fat lady sings, aber sie wärmt schon die Stimmbänder an.
Die Kometen werden sich den Platz vor dem Merkur nicht mehr verhageln lassen.
DREIMAL werden sie keinesfalls in den nächsten 7 verlieren - wenn doch, dann lösche ich meinen Account hier.
Insofern also auch von mir: Congrats.
Und nach den Erfahrungen der letzten Relegation traue ich den Sternschnuppen deutlich mehr als kurzes Aufglühen zu.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von gonzalez »

@ Oldtimer
Langsam wird es grusselig, wir sind uns schon wieder einig.
Nächste Woche Universe wird ein knaller Spiel und die Rams sind zuhause auch eine Macht.
Kirchdorf ist wieder erstärkt und Ich weiss nicht wann die Comets das letzte Spiel in Kirchdorf gewonnen haben, da liegt ein Fluch, ich hoffe die Jungs können ihn brechen.
Sorry Razorbacks, aber in Kempten am Festwochen wochenende mach Ich mir keine Sorgen, das machen die Jungs.
Gratulation ans Team, ihr findet euren weg und seit besser drauf als letztes Jahr.

@ All
Der Reli gegener wird ne ganz andere Nummer als München letztes Jahr.
Wiesbaden hat viele Spiele knapp verloren und kommen jetzt in Tritt und bei Franken ist Townsend noch raus, wenn er wieder Fit ist dann wird es echt harte Arbeit.
Aber reden wir einfach über das nächste Spiel und diskutieren darüber wenn es soweit ist.


Gruss

Gonzalez
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Eierwerfer »

gonzalez hat geschrieben:Wiesbaden hat viele Spiele knapp verloren und kommen jetzt in Tritt und bei Franken ist Townsend noch raus, wenn er wieder Fit ist dann wird es echt harte Arbeit.
Glückwunsch auch von mir an die Comets zur so gut wie sicheren Relegationsteilnahme! Welchen der beiden Gegner aus der GFL wünscht ihr euch? Kann man da sagen, gegen wen man sich leichter tut (z.B. wegen Passspiel, eigener Defense,...)?
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von gonzalez »

Eierwerfer hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:Wiesbaden hat viele Spiele knapp verloren und kommen jetzt in Tritt und bei Franken ist Townsend noch raus, wenn er wieder Fit ist dann wird es echt harte Arbeit.
Glückwunsch auch von mir an die Comets zur so gut wie sicheren Relegationsteilnahme! Welchen der beiden Gegner aus der GFL wünscht ihr euch? Kann man da sagen, gegen wen man sich leichter tut (z.B. wegen Passspiel, eigener Defense,...)?
Das ist ein guter Ansatz :up:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

gonzalez hat geschrieben: Der Reli gegener wird ne ganz andere Nummer als München letztes Jahr.
Wiesbaden hat viele Spiele knapp verloren und kommen jetzt in Tritt und bei Franken ist Townsend noch raus, wenn er wieder Fit ist dann wird es echt harte Arbeit.
Wenn man sich die aktuelle Tabelle anschaut, wirkt es eher, dass es dieses Jahr leichter werden könnte. Letztes Jahr standen Wiesbaden, Saarland und München unten, alle drei nicht sehr weit auseinander. In den Relegationsspielen hat München Allgäu beherrscht. Dieses Jahr spielen die Münchener um einen Playoffplatz mit. Wiesbaden steht wieder unten drin. Wenn es gegen Wiesbaden geht, ist wahrscheinlich nur die Frage, ist Allgäu in der Lage gegen die Wiesbadener D genügend (also reichlich) Punkte zu machen.
bernie19
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:36

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von bernie19 »

Gibt es eigentlich Infos über das Spiel RR vs SA? War ja doch knapper als gedacht!
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von pigskin »

Die Comets sind definitiv durch. Gratulation :respekt:
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von wtf »

Pirates Def wurde gestern zum ersten mal gebrochen. Kann es sein das die comets mehr leute hatten als die pirates?
Gratulation an allgäu ein sieg noch gegen universer und das thema ist abgehackt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von _pinky »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:... Letztes Jahr standen Wiesbaden, Saarland und München unten, alle drei nicht sehr weit auseinander. ...
Schau mal die aktuelle Tabelle an:
Wiesbaden 1 Sieg, Franken 1 Sieg, Saarland 2 Siege. Der Rest alles Niederlagen. Das nenne ich eng beieinander.
Momentan tippe ich ganz stark auf Franken. Falls allerdings Townsend zurückkommt...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von oldtimer »

gonzalez hat geschrieben:@ Oldtimer
Langsam wird es grusselig, wir sind uns schon wieder einig.
Nächste Woche Universe wird ein knaller Spiel und die Rams sind zuhause auch eine Macht.
Kirchdorf ist wieder erstärkt und Ich weiss nicht wann die Comets das letzte Spiel in Kirchdorf gewonnen haben, da liegt ein Fluch, ich hoffe die Jungs können ihn brechen.
Sorry Razorbacks, aber in Kempten am Festwochen wochenende mach Ich mir keine Sorgen, das machen die Jungs.
Gratulation ans Team, ihr findet euren weg und seit besser drauf als letztes Jahr.

@ All
Der Reli gegener wird ne ganz andere Nummer als München letztes Jahr.
Wiesbaden hat viele Spiele knapp verloren und kommen jetzt in Tritt und bei Franken ist Townsend noch raus, wenn er wieder Fit ist dann wird es echt harte Arbeit.
Aber reden wir einfach über das nächste Spiel und diskutieren darüber wenn es soweit ist.


Gruss

Gonzalez


Ich glaube im Kopf zu haben das die AC 2010 bei Kirchdorf gewonnen hatten und davor noch mal zu Zeiten als es noch die Simbach Wildcats waren, also irgendwie gefühlt in der Steinzeit... :trink:
Antworten